t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertal

Privater Streit nach Kneipentour: Polizist schwer verletzt


Wuppertal
Privater Streit nach Kneipentour: Polizist schwer verletzt

Von dpa
18.10.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer privaten, handfesten Auseinandersetzung ist ein Polizist in seiner Freizeit in Wuppertal schwer verletzt worden. Der 28-Jährige sei mit einem Freund auf Kneipentour gewesen und danach im Haus des Freundes mit einem 23-Jährigen in Streit geraten, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Der 23-Jährige habe den Polizeibeamten mehrfach mit einem spitzen Gegenstand - wohl einem Messer - verletzt. Der Mann flüchtete, wurde aber in der Nähe von alarmierten Polizisten festgenommen.

Der 28-Jährige kam mit erheblichen, nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Aus Neutralitätsgründen ermittelt die Polizei in Hagen. Der Vorfall ereignete sich am Samstag gegen 9.00 Uhr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website