t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFormel 1

Formel 1: Teamchef Binotto versichert Vettel Wertschätzung von Ferrari


Formel 1
Teamchef Binotto versichert Vettel Wertschätzung von Ferrari

Von dpa
14.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Scuderia-Teamchef Mattia Binotto (r) versichert Sebastian Vettel (l) der Wertschätzung der Scuderia.Vergrößern des BildesScuderia-Teamchef Mattia Binotto (r) versichert Sebastian Vettel (l) der Wertschätzung der Scuderia. (Quelle: Benoit Doppagne/BELGA/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Maranello (dpa) - Sebastian Vettels Teamchef Mattia Binotto hat dem viermaligen Formel-1-Weltmeister erneut die Anerkennung von Ferrari versichert.

"Seb ist eine authentische und aufrichtige Person. Er liebt seinen Job, er liebt ihn wirklich, und das ist einer der Gründe, warum auch wir bei Ferrari ihn so sehr schätzen", wurde Binotto auf der Formel-1-Homepage zitiert.

Vettels Vertrag mit Ferrari läuft zum Jahresende aus. Der 32 Jahre alte Heppenheimer fährt seit 2015 für die Italiener, konnte mit dem Traditionsrennstall aber immer noch nicht Weltmeister werden. Beide Parteien führen längst Gespräche über einen neuen Vertrag. Vettels zehn Jahre jüngerer Teamkollege Charles Leclerc hatte schon Ende der vergangenen Saison einen Kontrakt bis Ende 2024 bekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website