Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUkrainischer Boxchampion Oleg Prudky ist totSymbolbild für einen TextA2 nach Unfall bis zum Abend gesperrtSymbolbild für einen TextBenzinknappheit droht: USA erwägen ExportverbotSymbolbild für einen TextGesetzgeber muss Pflegebeiträge ändernSymbolbild für einen TextGrönemeyer sagt Jubiläumstour abSymbolbild für einen TextArzt missbrauchte 47 PatientinnenSymbolbild für einen TextFormel-1-Stars wirken in Film mitSymbolbild für einen TextClaudia Schiffer feiert 20. HochzeitstagSymbolbild für einen TextBundesweit massive Störung bei EC-ZahlungenSymbolbild für einen TextSängerin macht Missbrauch öffentlichSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance"-Sieger zweifelte an Teilnahme

7.500 Formel-1-Fans in Monte Carlo zugelassen

Von sid
Aktualisiert am 04.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Yachthafen von Monaco wird auch in diesem Jahr wieder von Motorsport-Fans gesäumt.
Der Yachthafen von Monaco wird auch in diesem Jahr wieder von Motorsport-Fans gesäumt. (Quelle: Motorsport Images/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Comeback der Formel-1-Kultstrecke im Fürstentum Monaco wird nicht auf Fans verzichten müssen. Wie die Behörden nun bekanntgaben, werden gleich mehrere Tausend Zuschauer zum Rennen zugelassen.

Das Comeback der Formel 1 auf der Traditionsstrecke in Monte Carlo wird vor den Augen von 7.500 Zuschauern stattfinden. Die lokalen Behörden gaben am Dienstag grünes Licht für eine entsprechende Teil-Rückkehr der Fans beim Großen Preis von Monaco am 23. Mai. Voraussetzung für einen Besuch des Rennens ist ein negativer PCR-Test.

Auch in Barcelona Publikum auf den Rängen

Es sei wichtig, den Grand Prix mit einer "minimalen Beteiligung der Öffentlichkeit unter den höchsten Hygienestandards" stattfinden zu lassen, sagte Staatsminister Pierre Dartout. Das Rennen auf dem Stadtkurs war im Vorjahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt worden.

Weitere Artikel

Großer Preis von Portugal
Hamilton euphorisch: "Es war ein großartiges Rennen"
Lewis Hamilton: Der Brite führt die F1-WM-Wertung an.

Präsident in der Kritik
Kann der DFB Fritz Keller rauswerfen?
Fritz Keller: Der DFB-Präsident hat eine ungewisse Zukunft.

Ex-Mainzer füllt Posten aus
Rouven Schröder ist Schalkes neuer Sportdirektor
Rouven Schröder: Der frühere Sportliche Leiter von Mainz 05 wird neuer Sportdirektor auf Schalke.


Auch der Große Preis von Spanien in Barcelona am kommenden Sonntag (15 Uhr/im Liveticker bei t-online) findet nicht gänzlich vor leeren Rängen statt. Im Zuge von Lockerungen der Behörden können 1.000 "Mitglieder des Circuit de Barcelona-Catalunya" das Rennen auf der Haupttribüne verfolgen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Formel-1-Stars verleihen Stimme und wirken in Film mit
  • David Digili
Von David Digili
Barcelona
Motorsport

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website