t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

TV-Moderator Jörg Wontorra bei Golf-Unfall verletzt


Behandlung im Krankenhaus
TV-Moderator Jörg Wontorra stürzt beim Golfen

Von dpa, sle

07.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Jörg Wontorra in der MDR-Talkshow Riverboat 2019 (Archivfoto): Der Journalist moderierte von 2004 bis 2015 die Sendung "Doppelpass".Vergrößern des BildesJörg Wontorra in der MDR-Talkshow Riverboat 2019 (Archivfoto): Der Journalist moderierte von 2004 bis 2015 die Sendung "Doppelpass". (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor wenigen Tagen gab Jörg Wontorra seine Kandidatur für den Aufsichtsrat des SV Werder Bremen bekannt. Deshalb sollte der Moderator ein Interview im Fernsehen geben. Doch Wontorra musste absagen.

Jörg Wontorra hat sich beim Golf verletzt und musste ins Krankenhaus. Das erzählte der Moderator am Montag der "Bild"-Zeitung. "Ich bin beim Suchen eines Golfballs ausgerutscht, gestrauchelt und dann drei Meter tief eine Böschung runtergefallen. Blöderweise bin ich mit der Stirn auf dem Schotter gelandet und musste im Krankenhaus genäht und geklammert werden. Erst mal stand ich natürlich unter Schock", sagte Wontorra.

Über sein Missgeschick ärgerte sich der ehemalige "Doppelpass"-Moderator allerdings etwas: "Ich bin ein geübter Ballsucher. So etwas ist mir noch nie passiert." Derzeit kandidiert der 72-Jährige für den Aufsichtsrat des SV Werder Bremen. Dazu sollte der Sportjournalist bei "Sky" ein Interview geben, dass er aufgrund des Unfalls allerdings absagen musste.

Mit ihm und der "Gruppe besorgter Vereinsmitglieder", zu denen unter anderen die früheren Werder-Verantwortlichen Klaus-Dieter Fischer, Willi Lemke und Manfred Müller angehören, soll der viermalige deutsche Meister einen Kurswechsel vollziehen. "Werder Bremen war mal der zweitbeste Klub in Deutschland. Jetzt gehören wir nur noch in die Kategorie Mainz, Augsburg oder Freiburg. Damit darf man sich nicht zufriedengeben", monierte Wontorra im Onlineportal "deichstube.de".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website