t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball3. Liga

Marvin Compper: Ex-Nationalspieler beendet Karriere und wird Trainer


Marvin Compper
Ex-Nationalspieler beendet Karriere und wird Trainer

Von dpa
01.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Erfahrener Profi: Marvin Compper absolvierte 23 Drittligaspiele für den MSV Duisburg. Außerdem lief er 195-mal in der Bundesliga und 70-mal in der 2. Liga auf.Vergrößern des BildesErfahrener Profi: Marvin Compper absolvierte 23 Drittligaspiele für den MSV Duisburg. Außerdem lief er 195-mal in der Bundesliga und 70-mal in der 2. Liga auf. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach anderthalb Jahrzehnten als Fußballprofi beendet Marvin Compper seine Karriere. Zuletzt spielte der 35-Jährige für den MSV Duisburg. Er schaffte es allerdings auch einmal in die Nationalelf.

Der frühere Bundesligaprofi Marvin Compper beendet seine aktive Karriere beim MSV Duisburg und wird Co-Trainer des Fußball-Drittligisten. Dies teilte der Klub am Samstag mit.

Der 35-Jährige, der 2008 zu einem Kurzeinsatz in der Nationalmannschaft gekommen war, soll zukünftig Cheftrainer Torsten Lieberknecht und sein Team unterstützen. Compper absolvierte 195 Bundesliga- und 70 Zweitliga-Spiele und kam für den AC Florenz auf 16 Einsätze in der Serie A.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website