So schmeckt das Lieblingsrezept der DFB-Elf
Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Für die deutsche Nationalmannschaft geht es gegen Spanien um viel. Dabei spielt auch die Ernährung eine wichtige Rolle. t-online kocht ein DFB-Rezept nach.
Bei der Fußball-WM in Katar geht es für die deutsche Nationalmannschaft nach der Niederlage gegen Japan nun um den Verbleib im Turnier. Gegen Spanien dürfen sich die DFB-Spieler keinen Patzer mehr erlauben.
Für die Rundumsorge des Teams ist auch durch Koch Anton Schmaus gesorgt – der mit seiner Verkostung für die richtige Energie sorgt, die dann in Leistung umgesetzt werden soll. Und Schmaus hat t-online sein Sucuk-Rezept verraten.
Wir zeigen Ihnen im Video oben oder hier, wie Sie ganz einfach auch in den Pasta-Genuss der deutschen Nationalelf kommen können.