t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballWM

Fußball-WM | Englands Maguire: Stehe unter besonderer Beobachtung


Fußball-WM
Englands Maguire: Stehe unter besonderer Beobachtung

Von dpa
08.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Harry MaguireVergrößern des BildesIst als Stammspieler gesetzt: Englands Harry Maguire. (Quelle: Justin Tallis/AFP Pool/AP/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Englands Fußball-Nationalspieler Harry Maguire hat bei der WM in Katar offen über seinen Gemütszustand im vergangenen Jahr gesprochen.

"Ich weiß, wem ich vertrauen kann. Ich bin ziemlich gut in Psychologie. Das musste ich im letzten Jahr aber auch sein", sagte der 29 Jahre alte Profi von Manchester United britischen Zeitungen im Teamcamp in Al-Wakra. Maguire ist vor dem Viertelfinale gegen Weltmeister Frankreich am Samstag (20.00 Uhr MEZ/ZDF und MagentaTV) als Stammspieler bei den Three Lions in Katar gesetzt und läuft neben John Stones auf.

In den vergangenen Monaten stand Maguire wegen zahlreicher Fehler in der Kritik. "Ich werde bei Manchester United genau unter die Lupe genommen. Alles, was ich tue, wird analysiert. Jeder Pass, den ich mache, wird analysiert", sagte der Abwehrrecke. Bereits bei der WM 2018 und der EM 2021 war Maguire Stammspieler und erzielte im Viertelfinale jeweils ein Tor. Für die WM in Katar ist er rechtzeitig wieder in Form gekommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website