t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport

Farbbeutelattacke gegen HSV-Mannschaftsbus: Werder-Fans greifen an


Werder-Fans greifen HSV-Bus an

Von sid
Aktualisiert am 16.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Paint it green: Der HSV-Mannschaftsbus nach der Farbbeutel-Attacke.Vergrößern des BildesPaint it green: Der HSV-Mannschaftsbus nach der Farbbeutel-Attacke. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor dem brisanten Nordderby zwischen Werder Bremen und dem HSV ist der Mannschaftsbus der Hamburger mit Farbbeuteln attackiert worden.

Dies bestätigten Augenzeugen vor der mit 42.100 Zuschauern ausverkauften Arena. Bei der Einfahrt ins Stadion sei der Bus mit grüner und weißer Farbe und Gegenständen beworfen worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Bremen. Der Bus sei beschädigt, verletzt sei aber niemand.

Ausgelöst durch den Wurf eines harten Gegenstandes entstand bei einer Scheibe ein Sprung.

Die Ermittlungen nach der Attacke laufen. Die beiden Nordrivalen in der Fußball-Bundesliga treffen am Nachmittag beim 106. Derby aufeinander. Das Prestigeduell wird mit rund 750 Ordnungskräften abgesichert. Im Vorfeld der brisanten Partie rechnete die Bremer Polizei auf beiden Seiten mit insgesamt ca. 600 gewaltbereiten Fans.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website