2. Bundesliga

TORSCHÜTZEN

0 : 1
54’Mathias HonsakHonsak
Manuel PrietlPrietl72’
1 : 1
Benjamin KanuricKanuric90’1
2 : 1
Fabian KlosKlos90’4
3 : 1
Wettbewerb2. Bundesliga
Runde24. Spieltag
Anstoß11.03.2023, 13:00
StadionSchücoArena
SchiedsrichterDr. Felix Brych
Zuschauer18.123
Nach Spielende
Für den Moment soll es das aus der 2. Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Weiter geht es im deutschen Fußball-Unterhaus am Abend. Um 20:30 Uhr treffen Düsseldorf und Heidenheim aufeinander. Dann sind wir selbstverständlich wieder live am Ball. Bis dahin!
Nach Spielende
Ein Sieg in solcher Art und Weise kann natürlich einiges bewirken. Gerade im Abstiegskampf läuft oftmals eine Menge schief, plötzlich ist das Momentum auf Bielefelder Seite. Darauf lässt sich aufbauen - am besten schon im kommenden Heimspiel gegen Nürnberg. Nach zwei Niederlagen in Folge droht den Lilien, morgen die Tabellenführung verlorenzugehen. Am kommenden Spieltag zu Hause gegen Kaiserslautern kann Darmstadt zurück in die Spur finden.
Nach Spielende
So besiegt Arminia Bielefeld unter dem neuen Trainer Uwe Koschinat den SV Darmstadt 98 mit 3:1. Gegen den Tabellenführer drehen die Ostwestfalen das Spiel eindrucksvoll. Und in der Summe ist das durchaus verdient. Aber natürlich hätte die Sache auch komplett in die andere Richtung laufen können. Hätten die Gäste unmittelbar nach ihrer Führung nachgelegt, wäre der Drops vielleicht gelutscht gewesen. So aber rappelten sich die Hausherren vor 18.123 Zuschauern in der SchücoArena auf, zeigten eine starke Reaktion und erarbeiteten sich einige Chancen. Schon der Ausgleich fiel verdient. Am Ende brauchte es dann allerdings einen Sonntagsschuss zum Samstagnachmittag, um in der Nachspielzeit auf die Siegerstraße zu geraten.
90’ +5
Abpfiff
Dann beendet Schiedsrichter Dr. Felix Brych das Treiben auf dem Platz.
90’ +4
Tor für Bielefeld
Loading...
3:1
Fabian Klos
Fabian KlosBielefeld
Tooooor! ARMINIA BIELEFELD - SV Darmstadt 98 3:1. Marcel Schuhen hat es eilig, will mitspielen und ist außerhalb des eigenen Sechzehners unterwegs.  Einen langen Ball des Gegners klärt der Keeper ungenügend per Kopf. Fabian Klos erkennt die Situation sofort und schießt aus mehr als 25 Metern mit dem linken Fuß ins verwaiste Tor.
90’ +2
Übrigens wurden drei Minuten Nachspielzeit angezeigt. Wenig Gnadenfrist für den Tabellenführer!
90’ +1
Tor für Bielefeld
Loading...
2:1
Benjamin Kanuric
Benjamin KanuricVorlage Bryan Lasme
Tooooor! ARMINIA BIELEFELD - SV Darmstadt 98 2:1. Zunächst flankt Robin Hack von der linken Seite, der folgende Kopfball von Theo Corbeanu aufs linke Eck wird abgefangen. Die Darmstädter bekommen die Sache nicht geklärt. Aus dem Zentrum passt Brian Lasme kurz quer zu Benjamin Kanuric. Und dieser packt eine sensationelle Granate aus. Halbrechts von der Strafraumgrenze wuchtet der Österreicher seinen satten Rechtsschuss oben rechts in den Winkel.
89’
Ernsthaftes Interesse an einem Dreier hat offenbar keines der Teams. Das Geschehen plätschert etwas vor sich hin. Das schaut fast schon zerfahren aus.
87’
Auswechslung
Loading...
Aaron Seydel
Aaron Seydel
Marvin Mehlem
Marvin Mehlem
Bei den Gästen verlässt Marvin Mehlem den Rasen, den dafür Aaron Seydel betritt. Mit den Spielerwechseln sind wir für heute durch.
86’
Auswechslung
Loading...
Ivan Lepinjica
Ivan Lepinjica
Jomaine Consbruch
Jomaine Consbruch
Darüber hinaus räumt Jomaine Consbruch das Feld zugunsten von Ivan Lepinjica.
86’
Auswechslung
Loading...
Theo Corbeanu
Theo Corbeanu
Christian Gebauer
Christian Gebauer
Frische Kräfte stehen bereit für die Gastgeber. Anstelle von Christian Gebauer spielt ab sofort Theo Corbeanu.
85’
Nach knapp einer halben Stunde Flaute gibt es nun mal wieder einen Torschuss der Gäste. Clemens Riedel zieht aus großer Distanz und halbrechter Position ab. Der abgefälschte Ball wird von Martin Fraisl locker gefangen.
83’
Dann tritt Brian Lasme auf der rechten Seite an, marschiert in den Sechzehner und bringt den Ball flach zur Mitte. Dort ist Marcel Schuhen aufmerksam und fängt die Kugel ab.
81’
Bielefeld setzt jetzt allerdings auch nicht entschlossen nach. Die Szenerie beruhigt sich ein wenig. Wer traut sich hier noch etwas zu? Wer hat Bock auf drei Punkte?
79’
Nennenswert zum Abschluss jedoch kommen die Darmstädter weiterhin nicht. So liegt der letzte Torschuss der Gäste inzwischen weit mehr als 20 Minuten zurück.
78’
Nach dem Ausgleich beteiligen sich die Südhessen wieder aktiver am Spiel. Die 98er erarbeiten sich einen Eckstoß und setzten sich darüber am gegnerischen Sechzehner fest.
76’
Auswechslung
Loading...
Magnus Warming
Magnus Warming
Phillip Tietz
Phillip Tietz
Dann sieht sich Torsten Lieberknecht zum Handeln gezwungen, nimmt Phillip Tietz aus dem Spiel, um Magnus Warming bringen zu können.
75’
Auswechslung
Loading...
Jannik Müller
Jannik Müller
Filip Stojilkovic
Filip Stojilkovic
Zudem spielt anstelle von Filip Stojilkovic fortan Jannik Müller.
75’
Aus der zweiten Reihe versucht sich Robin Hack. Der Rechtsschuss nach Zuspiel von Fabian Klos ist zu hoch angesetzt.
73’
Auswechslung
Loading...
Benjamin Kanuric
Benjamin Kanuric
Sebastian Vasiliadis
Sebastian Vasiliadis
Aufseiten der Hausherren wird Sebastian Vasiliadis durch Benjamin Kanuric ersetzt.
72’
Tor für Bielefeld
Loading...
1:1
Manuel Prietl
Manuel PrietlVorlage Fabian Klos
Tooooor! ARMINIA BIELEFELD - SV Darmstadt 98 1:1. Von der linken Seite tritt Robin Hack eine Ecke lang in den Sechzehner. Auf Höhe des zweiten Pfostens holt sich Fabian Klos den Kopfball, legt den in die Mitte ab. Im Torraum ist Manuel Prietl zur Stelle und köpft aus etwa vier Metern in die Maschen. Der Österreicher trifft erstmals in dieser Zweitligasaison.
70’
Und so verzeichnen die Hausherren seit Wiederbeginn auch die größeren Spielanteile. Die Ostwestfalen sind gut im Spiel und noch lange nicht abzuschreiben.
68’
An Torgelegenheiten mangelt es dem Bundesliga-Absteiger mittlerweile wahrlich nicht. Jetzt müsste mal ein Ball rein. Darmstadt ruht sich inzwischen ein wenig auf der Führung aus. Seit dem Tor und der Großchance danach tut sich bei den Lilien offensiv nichts mehr.
66’
Von der rechten Seite bringt Christian Gebauer eine richtig gute Flanke herein. In zentraler Position wirft sich Fabian Klos in die Hereingabe, gelangt aus fünf Metern ganz frei zum Kopfball. Der muss aufs Tor kommen, dann ist der ziemlich sicher drin. Doch die Kugel zischt haarscharf über die Querlatte.
65’
Auswechslung
Loading...
Bryan Lasme
Bryan Lasme
Masaya Okugawa
Masaya Okugawa
Erstmals wechselt einer der Trainer aus freien Stücken. Uwe Koschinat nimmt Masaya Okugawa aus dem Spiel und schickt Bryan Lasme auf den Rasen.
64’
Halblinks aus der zweiten Reihe haut Jomaine Consbruch drauf. Diesem Schuss fehlt es an Genauigkeit, da muss Marcel Schuhen keinen Finger krümmen.
62’
Bielefeld hat den Gegentreffer ganz offenbar verdaut. Der DSC unternimmt verstärkt etwas nach vorn. Noch ist genügend Zeit, um etwas zu bewegen und zu korrigieren.
60’
Einen zu kurz abgewehrten Ball nimmt Robin Hack halblinks an der Strafraumgrenze volley mit dem rechten Fuß. Das stramme Geschoss verlangt Marcel Schuhen alles ab. Der Keeper pariert phänomenal, lenkt das Ding mit der rechten Hand über die Querlatte.
58’
Auswechslung
Loading...
Braydon Manu
Braydon Manu
Mathias Honsak
Mathias Honsak
Dann sitzt der Torschütze auf dem Rasen. Schnell deutet sich an, dass es für Mathias Honsak nicht weitergeht. Als Ersatz steht schnell Braydon Manu bereit.
56’
Wenig später kontern die Gäste erneut. Diesmal kommt Filip Stojilkovic zum Abschluss. Die Kugel rollt aufs verwaiste Tor zu und wird erst im Torraum von Manuel Prietl gestoppt, der somit weiteres Ungemach verhindert.
54’
Tor für Darmstadt
0:1
Loading...
Mathias Honsak
Mathias HonsakVorlage Marcel Schuhen
Tooooor! Arminia Bielefeld - SV DARMSTADT 98 0:1. Torwart Marcel Schuhen tritt den Ball einfach mal lang nach vorn. Ewig ist das Spielgerät unterwegs, doch die Hausherren bekommen das nicht verteidigt. Zwischen zwei unschlüssigen Verteidigern hat Mathias Honsak leichtes Spiel, legt sich das Ding kurz per Kopf vor und wuchtet seinen Linksschuss ins rechte Eck. Für den Österreicher ist das der vierte Saisontreffer.
52’
Von Darmstadt ist nach dem Seitenwechsel noch nicht viel zu sehen. Doch dann wird Phillip Tietz von einem abgefälschten Schussversuch von Fabian Schnellhardt getroffen. Halblinks in der Box kann der Stürmer den Ball nicht verarbeiten, der springt zu weit weg und wird eine Beute von Martin Fraisl.
50’
Jomaine Consbruch hebt den Ball halblinks in den Sechzehner. Dieses Zuspiel verarbeitet Andres Andrade direkt mit dem rechten Fuß und schießt am kurzen Eck vorbei.
48’
Bielefeld bleibt weiter bemüht, ist nach Wiederbeginn häufig am Ball, organisiert sich auch zwei Ecken, die allerdings ertraglos verpuffen.
46’
Ohne personelle Veränderungen schicken beide Trainer ihre Mannschaften in den zweiten Spielabschnitt.
46’
Anpfiff
Jetzt rollt der Ball wieder in der SchücoArena.
Halbzeitbericht
Noch sind keine Tore gefallen auf der Alm zwischen Arminia Bielefeld und dem SV Darmstadt 98. Dieses Zwischenergebnis geht durchaus in Ordnung. Zwar hatten die Gäste mehr vom Spiel und auch die beste Torszene auf ihrer Seite, doch die Hausherren verbuchten ebenfalls eine sehr gute Chance. Die Ostwestfalen waren in Phasen aktiv am Spiel beteiligt, boten dem Gegner ordentlich Paroli und glichen das Torschussverhältnis zuletzt auf 6:6 aus. Die tabellarischen Unterschiede spiegelten sich auf dem Feld also in der Eindeutigkeit nicht wider. Insofern lässt sich den Arminen heute eine realistische Chance auf etwas Zählbares einräumen. Abzuwarten bleibt allerdings, inwieweit sich die Lilien noch steigern werden. Raum dafür haben sich die Hessen im ersten Durchgang gelassen.
45’ +1
Halbzeit
Dann bittet Schiedsrichter Dr. Felix Brych die Akteure pünktlich zur Pause in die Kabinen.
44’
Aus halbrechter Position bringt nun Sebastian Vasiliadis einen Bielefelder Distanzschuss an. Der kommt als Aufsetzer, wird aber dennoch von Marcel Schuhen ohne Mühe gefangen.
42’
Jetzt versuchen die Hausherren, ein paar Umschaltsituationen für sich zu nutzen. Letztlich aber bekommt es der DSC nicht zu Ende gespielt. Und dann segelt wie weite Flanke von Bastian Oczipka in die fangbereiten Arme von Marcel Schuhen.
40’
Nach einem Zuspiel von Jomaine Consbruch schlägt Masaya Okugawa rechts im Strafraum noch einen Haken und zieht dann mit dem linken Fuß ab. Dieser Schuss kommt in der Tat aufs Tor. Marcel Schuhen hält sicher.
37’
Darmstadt verzeichnet um die 65 Prozent Ballbesitz und 6:4 Torschüsse. Die beste Torchance geht auch auf das Konto der Gäste, die es häufiger in den Sechzehner schaffen.
35’
Nach einer Standardsituation taucht plötzlich Christoph Zimmermann links in der Box auf und probiert es aus spitzem Winkel. Für Martin Fraisl stellt das keine sonderlich große Herausforderung dar. Der Keeper hält sicher.
32’
So verflacht die Partie zunehmend. Das kommt natürlich in erster Linie den Ostwestfalen gelegen.
30’
Weitere Torraumszenen bleiben allerdings erst einmal aus. In beiden Strafräumen tut sich seit geraumer Zeit nichts. Die Arminen können sich so im Mittelfeld in die Zweikämpfe schmeißen, entscheiden auch die Mehrzahl der Duelle Mann gegen Mann für sich.
28’
In dieser Phase hat der Tabellenführer wieder deutlicher das Sagen. Die Lilien kontrollieren das Geschehen, gehen dabei geduldig zu Werke.
25’
Wenig später probiert sich Marvin Mehlem links in der Box mit einem Rechtsschuss. Dieser jedoch findet keine Lücke.
23’
Jetzt ist die Zeit für den ersten Hochkaräter gekommen. Im Strafraum wird Mathias Honsak von Fabian Holland mit einem langen Ball gefunden. Links in der Box befördert der Angreifer die Kugel mit dem linken Fuß direkt in Richtung des langen Ecks und trifft den rechten Pfosten.
21’
Insgesamt sind die größeren Spielanteile nach wie vor aufseiten der Lilien. Und die Gäste hören ja nicht auf. Nennenswert zum Abschluss jedoch kommen die Südhessen noch nicht.
18’
Inzwischen nimmt die Arminia recht aktiv am Spiel teil. Der Bundesliga-Absteiger hat seine Szenen. Jetzt kommt Robin Hack zum Abschluss, verfehlt allerdings das Ziel.
15’
Nach einer Flanke vom Emir Karic schließt Filip Stojilkovic in der Box per Kopf ab, befördert das Kunstleder links am Tor vorbei.
14’
Technisch edel mit der Hacke löst sich Robin Hack links an der Eckfahne. So hat plötzlich Sebastian Vasiliadis freie Bahn in den Sechzehner, spielt den Ball flach und scharf in den Torraum. Auf Höhe des zweiten Pfostens rutscht Fabian Klos rein und verfehlt die Kugel ganz knapp.
12’
Nach einem Ballverlust gegen zwei Bielefelder schiebt Filip Stojilkovic Frust, tritt gegen Sebastian Vasiliadis nach. So richtig trifft er den Gegenspieler nicht, doch eigentlich ist schon der Versuch strafbar. Stojilkovic hat Glück, dass Felix Brych Gnade walten lässt und von VAR-Seite nichts kommt. Es gibt Schiedsrichter, die ziehen für so etwas Rot.
10’
Erstmals setzen sich die Hausherren offensiv in Szene. Man gelangt sogar in den Sechzehner, wo ein Schussversuch von Sebastian Vasiliadis hängen bleibt. Wenig später probiert es Christian Gebauer halbrechts aus der zweiten Reihe. Dieser Rechtsschuss ist deutlich zu hoch angesetzt.
8’
Aus dem rechten Halbfeld spielt Emir Karic den Ball hoch nach vorn. Marvin Mehlem bemüht sich um den Kopfball, erwischt die Kugel aber nicht und ist ohnehin aus Abseitsposition gestartet. Der Pfiff kann ausbleiben, weil das Spielgerät bei Bielefelds Keeper Martin Fraisl landet.
7’
Und so geben die Darmstädter in der Anfangsphase klar den Ton an, halten sich ausgiebig in der gegnerischen Hälfte auf. Bielefeld begnügt sich erst einmal damit, defensiv geordnet zu stehen.
5’
Und schon steht der nächste Eckstoß der Lilien an. Auch dieser sorgt im Ansatz für Gefahr, doch der krönende und letztlich freie Abschluss - in diesem Fall per Kopf - bleibt erneut aus.
2’
Darmstadt legt gleich den Vorwärtsgang ein und erarbeitet sich früh eine Ecke - und gleich noch eine. Danach bekommt Filip Stojilkovic mittig am Torraum den Ball, steht aber mit dem Rücken zum Tor und wird dann von den Bielefeldern verteidigt.
1’
Anpfiff
Soeben ertönt der Anpfiff. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt stoßen die Gäste an. Das Spielfeld ist vollständig vom Schnee befreit. Mit Niederschlägen wird im Spielverlauf nicht gerechnet.
Vor Beginn
Kurz vor Spielbeginn blicken wir auf das Unparteiischengespann. An der Pfeife agiert Dr. Felix Brych. Der ehemalige FIFA-Referee kommt zu seinem 134. Einsatz im deutschen Fußball-Unterhaus. Zur Hand gehen ihm dabei die Assistenten Stefan Lupp und Fynn Kohn. Den Vierten Offiziellen gibt Lukas Benen. Mit den Monitoren im Blick haben Pascal Müller und Franziska Wildfeuer ein Auge auf das Spielgeschehen.
Vor Beginn
In der Hinrundenpartie vom 7. Spieltag wurden die Punkte geteilt (1:1). Beim letzten Duell auf der Alm gewann die Arminia im Juni 2020 mit 1:0. Das war der fünfte Bielefelder Sieg in Folge, man ist jetzt also gegen Darmstadt sechs Begegnungen lang ungeschlagen. Den letzten Dreier fuhren die Hessen im September 2017 zu Hause ein (4:3). In Bielefeld gewannen die Lilien ohnehin nur zwei Partien, die letzte in der Zweitligarelegation 2014 mit 4:2 nach Verlängerung, was damals den Aufstieg bedeutete.
Vor Beginn
Bielefeld ist vier Spiele ohne Sieg. Den letzten Dreier fuhren die Ostwestfalen Anfang Februar in Regensburg ein (3:1). Zu Hause steht der DSC bei drei Niederlagen in Folge. Zuletzt gegen Rostock und Heidenheim gelang nicht einmal ein Tor (jeweils 0:1). Das letzte Erfolgserlebnis vor heimischem Publikum geht auf die letzte Partie der Hinrunde Mitte November gegen Magdeburg zurück (3:1).
Vor Beginn
Derlei Sorgen plagen die Darmstädter nicht. Zwar spüren die Südhessen den heißen Atem des Verfolgers Hamburger SV (ein Punkt), zu den drittplatzierten Heidenheimern sind es drei Zähler, der erste Nicht-Aufstiegsplatz ist dann aber bereits zehn Punkte entfernt. Insofern ließ sich die jüngste 0:1-Niederlage mit Mitkonkurrenten Heidenheim noch verschmerzen, obwohl die durch den Gegentreffer kurz vor Schluss bitter war. Zudem endete damit eine Serie von 21 ungeschlagenen Zweitligapartien. Die beiden einzigen Pleiten der Saison kassierten die Lilien auswärts.
Vor Beginn
Vollkommen unterschiedlich stellen sich die tabellarischen Voraussetzungen dar. Der Sechzehnte hat den Spitzenreiter zu Gast. Die Arminia steckt im Kampf um den Klassenerhalt, hat vom Relegationsplatz aus aber noch alle Möglichkeiten. Das rettende Ufer ist lediglich einen Punkt entfernt. Allerdings klemmt den Bielefeldern die Konkurrenz aus Sandhausen und Regensburg im Nacken. Da kann es ganz schnell runter gehen auf einen direkten Abstiegsplatz.
Vor Beginn
Lediglich eine Umstellung gibt es aufseiten der Gäste nach der 0:1-Niederlage in Heidenheim. Frank Ronstadt findet sich auf der Bank wieder. Dafür beordert Torsten Lieberknecht heute Filip Stojilkovic in die Darmstädter Anfangsformation.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Bielefeld - Darmstadt
Loading...
33

Fraisl

3

Guilherme Ramos

5

Oczipka

7

Gebauer

9

Klos

11

Okugawa

14

Consbruch

19

Prietl

21

Hack

30

Andrade

39

Vasiliadis

1

Schuhen

3

Isherwood

4

Zimmermann

6

Mehlem

8

Schnellhardt

9

Tietz

18

Honsak

19

Karic

32

Holland

38

Riedel

40

Stojilkovic

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Für den SV Darmstadt 98 stehen anfangs folgende elf Akteure auf dem Rasen: Schuhen - Riedel, Zimmermann, Isherwood - Karic, Schnellhardt, Mehlem, Holland - Honsak - Tietz, Stojilkovic.
Vor Beginn
Die Ostwestfalen versuchen, im Abstiegskampf mit einem neuen Trainer zu bestehen. Uwe Koschinat gibt beim DSC heute sein Debüt auf der Bank. Der Coach nimmt im Vergleich zum 3:3 in Braunschweig fünf Veränderungen vor. Anstelle von Lukas Klünter (muskuläre Probleme), George Bello (krank), Oliver Hüsing, Ivan Lepinjica und Brian Lasme (alle Bank) rücken Andres Andrade, Masaya Okugawa, Manuel Prietl, Sebastian Vasiliadis und Christian Gebauer in die Bielefelder Startelf.
Vor Beginn
Gleich mit Beginn der Berichterstattung widmen wir uns den personellen Angelegenheiten und dabei zuvorderst der Mannschaftsaufstellung von Arminia Bielefeld: Fraisl - Gebauer, Ramos, Andrade, Oczipka - Prietl - Okugawa, Consbruch, Vasiliadis, Hack - Klos.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 24. Spieltages zwischen Arminia Bielefeld und Darmstadt 98.
HeimBielefeld4-1-4-1
5Oczipka39Vasiliadis21Hack19Prietl9Klos33Fraisl14Consbruch30Andrade11Okugawa7Gebauer3Guilherme Ramos4Zimmermann1Schuhen32Holland8Schnellhardt6Mehlem18Honsak9Tietz19Karic3Isherwood40Stojilkovic38Riedel
GastDarmstadt3-4-1-2
Loading...

Wechsel

Loading...
86’
Corbeanu
Gebauer
86’
Lepinjica
Consbruch
73’
Kanuric
Vasiliadis
65’
Lasme
Okugawa
87’
Seydel
Mehlem
76’
Warming
Tietz
75’
Müller
Stojilkovic
58’
Manu
Honsak

Ersatzbank

Arne Schulz (Tor)SidlerHüsingJäkelSerra
Steve Kroll (Tor)BaderRonstadtBennettsGjasula

Trainer

Uwe Koschinat
Torsten Lieberknecht
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Heidenheim
341910567:36+3167
2
Loading...
Darmstadt
34207750:33+1767
3
Loading...
HSV
34206870:45+2566
4
Loading...
Düsseldorf
341771060:43+1758
5
Loading...
St. Pauli
341610855:39+1658
6
Loading...
Paderborn
341671168:44+2455
7
Loading...
Karlsruhe
341371456:53+346
8
Loading...
Kiel
3412101258:61-346
9
Loading...
K´lautern
3411121147:48-145
10
Loading...
Hannover
341281450:55-544
11
Loading...
Magdeburg
341271548:55-743
12
Loading...
Fürth
3410111347:50-341
13
Loading...
Rostock
341251732:48-1641
14
Loading...
Nürnberg
341091532:49-1739
15
Loading...
Braunschweig
34991642:59-1736
16
Loading...
Bielefeld
34971850:62-1234
17
Loading...
Regensburg
34871934:58-2431
18
Loading...
Sandhausen
34772035:63-2828
Aufsteiger
Relegation Aufstieg
Relegation Abstieg
Absteiger
Loading...
Bielefeld
Darmstadt
Loading...
3
Tore
1
8
Schüsse aufs Tor
3
17
Schüsse gesamt
11
358
Gespielte Pässe
462
71,23 %
Passquote
74,68 %
44,20 %
Ballbesitz
55,80 %
50,45 %
Zweikampfquote
49,55 %
7
Fouls / Handspiel
13
2
Abseits
1
6
Ecken
4