• Home
  • Themen
  • SpVgg Greuther Fürth


SpVgg Greuther Fürth

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextFormel 1: Teamchef attackiert Top-TalentSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit bedrückenden Worten

SpVgg Greuther Fürth

Fürth blamiert sich bei Fünftligisten – Wölfe atmen auf

Großer Erfolg für die Stuttgarter Kickers: Der Fünftligist warf Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth aus dem DFB-Pokal. Niko Kovac feierte derweil einen Sieg beim Debüt.

Die Kickers aus Stuttgart führen gegen Fürth.

Nach dem 2:0-Sieg über Fürth haben Anhänger des 1. FC Nürnbergs in der Stadt gefeiert – und sind dabei mit den Behörden aneinander.

Fans des 1. FC Nürnberg (Symbolbild): 18.700 Dauerkarten hat der Fußballverein für die kommende Saison verkauft.

Kaum ein Klubboss in Deutschland ist so umstritten wie Martin Kind. Doch der 78-Jährige hält sich an der Spitze von Hannover 96. Wie lange noch?

Martin Kind: Der 78-Jährige denkt noch lange nicht an den Ruhestand.
  • Jannik Meyer
Von Jannik Meyer

Zuwachs bei Greuther Fürth: Der Fußball-Zweitligist hat den U19-Nationalspieler Armindo Sieb bis 2025 verpflichtet. Der 19-Jährige hat vorher bei den Amateuren des FC Bayern München gespielt.

U19-Nationalspieler Armindo Sieb am Ball (Archivbild): In der Regionalliga erzielte er zehn Treffer für die zweite Mannschaft des FC Bayern.

Die DFL hat die ersten zwei Spieltage der zweiten Bundesliga genau terminiert. Das Frankenderby findet an einem Samstag statt.

imago images 1006271453

Kaum ist die Saison 2021/22 beendet, wirft die neue Spielzeit ihre Schatten voraus – und zwar in Form des DFB-Pokals. Dortmund bekam dabei ein schwieriges Los, der FC Bayern hatte dagegen durchaus etwas Glück.

DFB-Pokal-Auslosung: In der ersten Runde werden insgesamt 32 Partien gezogen.
  • T-Online
Von Alexander Kohne

Marco Rose ist nicht mehr Trainer des BVB. Was vor ein paar Wochen noch kräftig dementiert wurde, ist nun Realität. Sein möglicher Nachfolger steht jedoch schon bereit – und ist nicht weit weg.

Edin Terzic: Der Technische Direktor des BVB könnte bald schon Trainer sein.
Von Benjamin Zurmühl

Der Wechsel von Greuther Fürths Trainer Stefan Leitl zu Hannover 96 verläuft mit Störgeräuschen. Der Vertrag des 44-Jährigen mit dem fränkischen Bundesliga-Absteiger ist noch bis ...

Stefan Leitl

Dennis Diekmeier ist DER Relegationsexperte unter den aktuellen deutschen Fußball-Profis. Dreimal kämpfte er um den letzten freien Platz in der Bundesliga, dreimal war er ...

Fußball

Auf europäischer Ebene überzeugte die Eintracht auf ganzer Linie und steht im Finale. In der Liga hingegen waren die Frankfurter nur Mittelmaß. Die Gründe dafür sind vielfältig. 

Frankfurts Evan Ndicka jubelt mit den Fans: Die SGE steht im Finale der Europa League – und kann sich nur so auch im kommenden Jahr für das internationale Geschäft qualifiizieren.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Die TSG 1899 Hoffenheim und Trainer Sebastian Hoeneß gehen künftig getrennte Wege. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstag mit. Damit reagierten die Kraichgauer auf den ...

Sebastian Hoeneß

Mit Greuther Fürth verpasste Jamie Leweling den Klassenerhalt. Doch der talentierte Flügelstürmer bleibt trotzdem in der Bundesliga. Für ihn geht's in die Hauptstadt.

Jamie Leweling: Der Fürther Juniorennationalspieler kickt bald in der Hauptstadt.

Joker Michael Gregoritsch hat der SpVgg Greuther Fürth das letzte kleine Abschiedsgeschenk aus der Fußball-Bundesliga verwehrt. Der Österreicher bescherte dem bereits geretteten FC ...

FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth

Der FC Augsburg und Coach Markus Weinzierl wollen "in der nächsten Woche" Gespräche über die Zukunft des 47 Jahre alten Trainers aufnehmen...

Sein Vertrag beim FC Augsburg läuft bis zum Saisonende: Trainer Markus Weinzierl.

Verwandte Themen

VfL Bochum

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website