1. FC Kaiserslautern

TV, Auswärtstore, Sperren: So laufen die Relegationsspiele

Die Traditionsclubs Hertha BSC und Hamburger SV spielen in der Relegation um die Zugehörigkeit zur Fußball-Bundesliga....

Der HSV darf noch vom Aufstieg träumen.

Nach der Entlassung von Trainer Marco Antwerpen soll nun Dirk Schuster in der Relegation Lauterns Aufstieg in die zweite Liga perfekt machen. Der 54-Jährige bleibt aber auch, sollte das nicht klappen. 

Lauterns neuer Trainer Dirk Schuster: Er bleibt auch bei einem Scheitern in der Relegation.

Für die "Roten Teufel" geht es noch um die Rückkehr in die 2. Liga. In die entscheidenden Spiele geht der 1. FC Kaiserslautern aber ohne seinen Cheftrainer – der Nachfolger steht auch schon fest.

Marco Antwerpen: Der Trainer musste beim 1. FC Kaiserslautern gehen.

Der 1. FC Kaiserslautern ist unter Druck und muss in der Relegation gegen Dynamo Dresden um den Aufstieg in die 2. Bundesliga kämpfen. Zudem gibt es Gerüchte um einen Trainerwechsel beim FCK. 

Miroslav Klose: Er war von Juli 2020 bis Juni 2021 Co-Trainer beim FC Bayern.

Nach Jahren des Niedergangs stellt sich der 1. FC Kaiserslautern neu auf – unter anderem mit einem frischen Geldgeber. Bei t-online erklärt Investor Chien Lee seine Pläne mit dem Klub vom "Betze".

Geschminkter Lautern-Fan: "Wir möchten den 1. FC Kaiserslautern wieder als Stolz der Region erstrahlen lassen".
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Der TSV 1860 München hat gegen den Tabellenzweiten 1. FC Kaiserslautern einen Überraschungserfolg gefeiert und den Rückstand auf den Relegationsplatz auf fünf Punkte verkürzt. Im ...

t-online news

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt im Jahr 2022 auch nach dem Südwestderby in Mannheim ungeschlagen. Die Mannschaft von Trainer Marco Antwerpen konnte mit dem 0:0 am Sonntag in der 3. ...

t-online news

Erstmals seit 1965 werden K.o.-Spiele im Europacup ohne Auswärtstorregel ausgetragen. Kurios: Ein Fan des 1. FC Kaiserslautern hat großen Anteil an der Regel-Revolution.

Neuerung in der Champions League: Mit dem Spiel von Lionel Messis PSG gegen Real Madrid wird Geschichte geschrieben.

Zehn Jahre hütete er das Tor des 1. FC Kaiserslautern. Nun ist der frühere Torwart Ronnie Hellström nach Krankheit gestorben. Das teilte sein erster Verein in Schweden mit. 

Ronnie Hellström: Der frühere Torwart des FCK im Jahr 2019 am Betze.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website