2. Bundesliga

TORSCHÜTZEN

Fabian KlosKlos19’
1 : 0
1 : 1
48’Emmanuel IyohaIyoha
1 : 2
60’Felix KlausKlaus
Bryan LasmeLasme84’
2 : 2
Wettbewerb2. Bundesliga
Runde27. Spieltag
Anstoß09.04.2023, 13:30
StadionSchücoArena
SchiedsrichterFlorian Heft
Zuschauer23.433
Nach Spielende
Das war es an dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Nach Spielende
Der Punkt reicht der Fortuna aber, um sich an Paderborn vorbei auf Rang 5 zu schieben. Der Rückstand auf Rang drei beträgt sieben Punkte. Der nächste Gegner ist Tabellenführer Darmstadt. Bielefeld ist punktgleich mit Braunschweig auf dem 14. Platz. Nächste Woche geht es nach Karlsruhe in den Wildpark. 
Nach Spielende
Am Ende werden die Punkte also doch geteilt. Und damit kommt die Arminia besser weg als die Fortuna. Düsseldorf verliert zwei Punkte im Verfolgerrennen, weil es erneut einen späten Ausgleich kassiert. Zuvor stellten die Gäste das bessere, weil viel torgefährlichere Team, speziell im zweiten Durchgang kam offensiv so gut wie nichts von den Gastgebern. Lasmes Schuss ins Glück sorgt aber dafür, dass Bielefeld auch im vierten Spiel unter Koschinat ungeschlagen bleibt. 
90’ +5
Abpfiff
Schlusspfiff! 
90’ +3
Gelbe Karte
Loading...
Dawid Kownacki
Dawid KownackiDüsseldorf
Gelbe Karte Dawid Igor Kownacki
90’ +3
Auswechslung
Loading...
Ivan Lepinjica
Ivan Lepinjica
Fabian Klos
Fabian Klos
Noch ein Wechsel in der ansonsten ereignislosen Nachspielzeit. Klos wird wie gewohnt unter Applaus verabschiedet, Lepinjica kommt rein. 
90’
Und mit dem Punkt wird die Arminia ob des Spielverlaufs und der weitestgehend uninspirierten Leistung gut leben können. Fünf Minuten muss sie noch über die Zeit bringen. 
88’
Dass das jetzt doch nochmal so eine aufregende Schlussphase wird, hat sich nicht wirklich abgezeichnet. Chapeau an die Arminia, die es geschafft hat, sich aus dem Tief zu spielen. Es ist der nächste Beweis, dass die Mannschaft spätestens seit der Ankunft von Koschinat absolut intakt ist. 
86’
Auswechslung
Loading...
Theo Corbeanu
Theo Corbeanu
Robin Hack
Robin Hack
Corbeanu ersetzt Hack für die letzten Minuten. 
84’
Tor für Bielefeld
Loading...
2:2
Bryan Lasme
Bryan LasmeBielefeld
Toooor! ARMINIA BIELEFELD - Fortuna Düsseldorf 2:2. Aber das ist dann eben auch Bielefeld aktuell. Denn Bielefeld lebt. Hack mit dem Ball links Richtung Grundlinie zu Rzatkowski, der legt auf Verdacht und aus der Drehung in den Rückraum. Dort will Oberdorf klären, er lenkt die Kugel aber nur unglücklich in den Fuß von Lasme. Und der lässt Kastenmeier aus 16 Metern mit einem präzisen Flachschuss keine Chance. 
82’
Aber es geht doch! Auf einmal kombiniert sich Bielefeld erfolgreich durch den linken Halbraum. Dann spielt Rzatkowski den guten Steckpass links in den Sechzehner. Und Andrade scheitert aus spitzem Winkel am guten Kastenmeier. 
81’
Düsseldorf hat den Eigenantrieb eingestellt. Hat aber auch keinerlei Probleme, das 2:1 zu verwalten. Oder, sagen wir so: Wird vor keinerlei Probleme gestellt, die es erschweren könnten, das 2:1 zu verwalten. Bielefeld weiß nicht viel mit dem ganzen Ballbesitz anzufangen. 
78’
Ein Sinnbild der Bielefelder Harmlosigkeit: Ramos mit dem Einwurf ohne Umwege in die Hände von Kastenmeier. Das war traurig. 
77’
Auswechslung
Loading...
Kristoffer Peterson
Kristoffer Peterson
Felix Klaus
Felix Klaus
Klaus hätte wohl weitermachen können, mit Peterson steht aber ohnehin frischer Ersatz bereit. Eine verletzungsbedingte Auswechslung ist das aber nicht. 
77’
Auswechslung
Loading...
Jona Niemiec
Jona Niemiec
Daniel Ginczek
Daniel Ginczek
Thioune nutzt die erneute Unterbrechung für einen Doppelwechsel. Niemiec kommt für Ginzcek. 
76’
Erst Tanaka, jetzt bleibt Klaus verletzt liegen. Oczipka hat ihn da unglücklich unterbaut, Klaus machte aus großer Höhe den Salto und landete unbequem. Dem Spielfluss tut das gerade natürlich überhaupt nicht gut. 
75’
Auswechslung
Loading...
Shinta Appelkamp
Shinta Appelkamp
Ao Tanaka
Ao Tanaka
Unmittelbar danach kommt Appelkamp aufs Feld, um die Position des verletzten Tanaka zu übernehmen.  
75’
Gelbe Karte
Loading...
Sebastian Vasiliadis
Sebastian VasiliadisBielefeld
Vasiliadis sieht Gelb, weil er Kownacki ein Bein stellt und so den Tempogegenstoß unterbindet. 
73’
Bei Tanaka geht es nicht weiter, der Japaner sitzt erneut auf dem Hosenboden und wird von den Betreuern nun vom Platz begleitet. Ärgerlich für Thioune, Tanaka war mit Klaus der beste Akteur auf dem Feld. 
72’
Aktuell macht es nicht den Anschein, als würde die Arminia nochmal ins Spiel zurückfinden. Ramos probiert es nochmal mit der langen Einwurfschleuder, könnte ja nochmal klappen. Klappt aber nicht, Kastenmeier pflückt sich den Ball aus der Luft. Das ist alles harmlos. 
68’
Auswechslung
Loading...
Sebastian Vasiliadis
Sebastian Vasiliadis
Jomaine Consbruch
Jomaine Consbruch
Außerdem wird Antreiber Consbruch von Vasiliadis ersetzt. 
68’
Auswechslung
Loading...
Bryan Lasme
Bryan Lasme
Janni Serra
Janni Serra
Auch von Serra nicht, es war eine eher blasse Rückkehr des Stürmers in die Startelf. Lasme darf für ihn jetzt mitspielen. 
67’
Allein der xGoal-Wert von Klaus ist so hoch wie der von ganz Bielefeld (0,71). Seit dem Führungstreffer stehen keine echten Bielefelder Torchancen mehr auf dem Notizzettel. 
66’
Nächster Abschluss von Klaus, der sich zum Mann des Tages hochspielt, es ist schon sein sechster. Fraisl packt aber sicher zu, da mangelte es aus gut 20 Metern etwas an Präzision. 
64’
Das Spiel ruht gerade, weil Tanaka am Fuß behandelt werden muss. Sollte Bielefeld mal nutzen, um sich klarzuwerden, dass die zweite Halbzeit seit geraumer Zeit schon läuft. Das ist ein schwacher zweiter Durchgang bislang von den Gastgebern und dass Düsseldorf das Spiel gedreht hat, ist die einzige logische Konsequenz. 
62’
Ein durch und durch genialer Treffer war das. Schon allein wie umsichtig Kownacki da agierte und gezielt zu Ginzcek köpfte, statt einfach nur zu klären. Dann der Zauberpass von Ginzcek. Und die pure Wucht von Klaus. Das war aus F95-Sicht auf jeden Fall was für den Jahresrückblick. 
60’
Tor für Düsseldorf
1:2
Loading...
Felix Klaus
Felix KlausVorlage Daniel Ginczek
Toooor! Arminia Bielefeld - FORTUNA DÜSSELDORF 1:2. Wow, was für ein Abschluss von Klaus! Bielefelds schwacher Freistoß mutiert zum Rohrkrepierer, wird an der Strafraumkante von Kownacki zu Ginczek geköpft. Der schickt den schnellen Klaus auf die Reise, Oczipka kann ihn nicht mehr einholen. Und wie Klaus den Ball dann von halblinks im Strafraum aus vollem Tempo unter das Tordach nagelt, ist schlichtweg beeindruckend. 
57’
Der Düsseldorfer Block macht ordentlich Betrieb, hat jetzt die Hoheit in der SchücoArena übernommen, zwischendurch wird auch gut gezündelt und gequalmt. Bielefeld bislang mit einer ziemlich schläfrigen zweiten Halbzeit. Auf den Rängen wie auf dem Platz. 
55’
Ungewohnt unauffälliger Auftritt bislang von Kownacki. Düsseldorfs bester Stürmer ist heute noch ohne Torchance. Muss natürlich nichts heißen, Kownacki hat genug Klasse, um aus dem Nichts zuzuschlagen. Aber bislang sind es eher die Außenstürmer Iyoha und Klaus, die für die meiste Gefahr sorgen. 
53’
Jetzt steht das Spiel erstmal still. Bielefeld zeigt kein Interesse, Fahrt wieder aufzunehmen. Und Düsseldorf vermindert das Risiko. Tempo und Aufregung gehen etwas verloren. 
50’
Oczipka verhindert die Flanke nicht, Ramos und Klünter geben den Fünfmeterraum preis und Fraisl sieht auch irgendwie nicht so ganz glücklich aus, der Ball flog nur drei Meter vor seiner Torlinie an ihm vorbei. Da befand sich ein Großteil der Bielefelder Abwehrreihe gedanklich noch in der Halbzeitpause. 
48’
Tor für Düsseldorf
1:1
Loading...
Emmanuel Iyoha
Emmanuel IyohaVorlage Matthias Zimmermann
Toooor! Arminia Bielefeld - FORTUNA DÜSSELDORF 1:1. Der schnelle wie verdiente Ausgleich für Düsseldorf! Und das ging relativ leicht: Seitenverlagerung nach rechts zu Zimmermann, den Oczipka nicht richtig angeht. Die flache Flanke segelt einmal durch den Fünfer. Und wird kurz vor dem zweiten Pfosten von Iyoha über die Linie gedrückt. 
46’
Anpfiff
Dann kann der zweite Durchgang beginnen. Düsseldorf bestreitet ihn zunächst einmal unverändert. 
46’
Auswechslung
Loading...
Marc Rzatkowski
Marc Rzatkowski
Frederik Jäkel
Frederik Jäkel
Es gibt einen Wechsel: Mittelfeldmann Rzatkowski kommt für Verteidiger Jäkel. Damit stellt Koschinat aller Voraussicht nach auf Viererkette um. 
Halbzeitbericht
In einem guten und spannenden Spiel vor toller Kulisse liegt Bielefeld etwas schmeichelhaft mit einem Tor in Front, weil Düsseldorf nach starker Startphase bei einem langen Einwurf pennte und auf der anderen Seite zwei Mal am Aluminium und ein Mal am starken Keeper Fraisl scheiterte. Rund um das bislang einzige Tor des Tages war Bielefeld das bessere Team, davor und danach bestimmte aber die Fortuna das Geschehen und erspielte sich die Hochkaräter. Das wird für den DSC noch ein hartes Stück Arbeit, um die drei Punkte auf der Alm zu halten. 
45’ +3
Halbzeit
Pause. 
45’ +1
Klaus versucht es nochmal von halbrechts aus der Distanz, schießt aber über das Tor. Die Weiterleitung rechts raus zum gewohnt umtriebigen Zimmermann wäre womöglich die bessere Lösung gewesen. 
45’
Weil Zimmermann mit zwei Hereingaben in ganz kurzer Folge aber keinen Abnehmer findet, bleibt es wohl bei der knappen Bielefelder Führung. Auch wenn sich der DSC seit rund zehn Minuten kaum mehr aus der eigenen Hälfte befreien kann. Drei Minuten Nachspielzeit müssen die Gastgeber noch überstehen. 
43’
Ein 1:1 wäre das angemessene Halbzeitergebnis dieses sehr unterhaltsamen und launigen Zweitligakicks. 
41’
Zwei Minuten später wird Fraisl aber benötigt. Toller Steckpass von Tanaka ins Zentrum zu Klaus, der kurz vor dem Elfmeterpunkt aus der Drehung mit dem ersten Kontakt abzieht. Fraisl reagiert überragend und pariert den eigentlich gut gesetzten Abschluss mit einem starken Reflex. 
40’
Ginczek liefert den nächsten Beweis: Gute Flanke von Zimmermann von der rechten Seite, per Aufsetzer schickt er die Kugel an den ersten Pfosten, weil er sieht, dass Ginczek genau dorthin startet. Er leitet die Kugel dann weiter, die sich im Außennetz verfängt, Fraisl muss nicht eingreifen. 
37’
Kurz darauf muss Klos einen Ball zur Ecke klären. Und auch wenn die Hereingabe von Klaus dann keinen Abnehmer findet und verpufft, macht es den Anschein, als würde die Fortuna wieder zurück in die Spur finden. 
34’
Der Ball geht mit Druck und flach in den Rückraum zu Tanaka, der unglaublich viel Platz hat. Tanaka kann den Ball annehmen und abziehen - und hämmert die Kugel an die Latte. Das ist Düsseldorfs zweiter Aluminiumtreffer heute, der DSC im Glück! 
33’
Jäkel trifft Iyoha im Laufduell am Fuß, das gibt Freistoß für Düsseldorf aus nicht uninteressanter Position. Klaus legt sich den Ball ein paar Meter hinter der linken Strafraumbegrenzung zurecht. 
31’
Wenig später sieht Klos, dass Kastenmeier weit vor seinem Tor steht und versucht es aus der eigenen Hälfte mit dem Zauberball über den Keeper hinweg. Der Schuss geht allerdings weit, weit am Tor vorbei. Aber Bielefeld ist das bessere Team jetzt und verdient sich die Führung immer mehr. Vor allem, weil Fortuna offensiv die Durchschlagskraft verloren hat. 
29’
Klünter holt mit seiner abgewehrten Flanke von rechts raus den Eckball raus. Kastenmeier boxt ihn raus, aus dem Rückhalt kommt Consbruch zum Fernschuss, der aber im Bielefelder Fanblock landet. 
28’
Zumindest übernimmt die Fortuna jetzt die Spielkontrolle, Bielefeld sortiert sich etwas tiefer ein. Und verteidigt erstmal alles weg. Ein bisschen brenzlig wird es noch bei einem langen Einwurf von Iyoha, da versuchte es F95 mit einer Kopie des Gegentreffers. Richtig torgefährlich ist das aber alles nicht mehr. 
25’
Wie fällt Düsseldorfs Antwort aus? Mit dem Kopfball an den Pfosten und den zwei Schüssen von Klaus und Tanaka waren die Rheinländer mit guten Chancen der Führung eigentlich näher. Ein einfacher Einwurf stellt das Spielgeschehen etwas auf den Kopf. 
23’
Gelbe Karte
Loading...
Guilherme Ramos
Guilherme RamosBielefeld
Ramos sieht Gelb, weil er Ginczek im Mittelkreis an der Ferse erwischt. Es ist seine fünfte, er fehlt nächste Woche in Karlsruhe gesperrt. 
21’
Tatsächlich war es der Kopf von Klarer, von dem der Ball zu Klos sprang und der die Szene erst so richtig heiß gemacht hat. Gegentore nach Einwürfen sind grundsätzlich eher ungern gesehen, dieses war noch doppelt bitter und unnötig aus Düsseldorfer Sicht. 
19’
Tor für Bielefeld
Loading...
1:0
Fabian Klos
Fabian KlosBielefeld
Tooooor! ARMINIA BIELEFELD - Fortuna Düsseldorf 1:0. Und jetzt ist auch der Torreigen eröffnet! Ramos mit dem langen Einwurf von der rechten Seite. Jäkel verlängert. Oder war das gar ein Düsseldorfer Kopf? Und dann sieht auf Höhe des zweiten Pfostens Hoffmann nicht gut aus gegen Klos. Hoffmann springt unter dem Ball her, Klos steht dagegen richtig und trifft per Volley unters Tordach. 
19’
Dann bekommt Klos im Luftkampf die massive Schulter von Hoffmann an den Schädel. Bislang ist das ein echt rassiges, teils hitziges, aber bislang immer faires Spiel. 
16’
Gelbe Karte
Loading...
Andrés Andrade
Andrés AndradeBielefeld
Andrade sieht in dieser intensiven Startphase eine frühe Verwarnung, weil er nach einem Freistoßpfiff für Düsseldorf den Ball wegspitzelt und eine schnelle Ausführung verhindert. Marke unnötig. 
14’
Das Spiel ist unterbrochen, weil Fraisl eine Pause braucht. Unmittelbar hinter dem Bielefelder Keeper flog ein Böller aus dem proppevollen Düsseldorfer Block auf den Rasen, der ordentlich geknallt hat. Und für Ohrenschmerzen sorgt. Der Daumen geht aber hoch, Fraisl kann weitermachen. 
11’
Und Düsseldorf bleibt in der Szene. Der zur Seite abgewehrte Ball wird von Iyoha wieder aufgenommen, dann marschiert Karbownik parallel zur Strafraumlinie ins Zentrum und gibt rechts in den Strafraum zu Tanaka. Dessen Abschluss aus spitzem Winkel streicht knapp am langen Pfosten vorbei. 
10’
Und Klaus hält den Druck hoch. Oberdorf mit dem schnellen und langen Einwurf auf den linken Flügel, von wo Iyoha ins Zentrum zu Tanaka gibt. Der leitet nochmal kurz weiter zu Klaus, der aus 20 Meter draufhält. Fraisl pariert stark. 
9’
Erstmals so etwas wie Spielkontrolle der DSC, die neuformierte Dreierkette Ramos-Andrade-Jäkel schiebt sich den Ball zu, dann spielt Fraisl aber doch den langen Ball. Düsseldorf macht dann schon mehr Druck, zwei Hereingaben von Klaus und Kownacki, eine von links, eine von rechts, muss jeweils Ramos im Strafraum löschen. 
6’
Im Zuge der Ecke kommt Kownacki zum Abschluss, der in Fraisls Händen landet. Im direkten Gegenzug kommt Hack nach einer Flanke von links zum Kopfball, der gut einen Meter über die Querstange segelt. Das ist insgesamt durchaus etwas, was gemeinhin als schwungvoller Beginn betitelt werden kann. 
4’
Hui, nach drei Minuten hat Bielefeld erstmals Glück: Klaus hebt eine Freistoßflanke gefühlvoll in die Mitte, wo Hoffmann aus abseitsverdächtiger Position frei zum Kopfball kommt. Und der klatscht links an den Pfosten. Fraisl hatte da wohl die Fingerspitzen noch dran, sonst gäbe es keine Ecke. 
3’
Mit Okugawa bei Bielefeld und F95-Rekordtorschütze Hennings bei Düsseldorf fehlen zwei prägende Offensivfiguren ihrer Teams. Dass sie mit Serra bei Bielefeld und Ginczek bei Düsseldorf jeweils von Spielern ersetzt werden, die beide seit langer, langer Zeit nicht mehr in der Startelf standen, ist eine weitere Parallele. 
1’
Anpfiff
Los gehts! Referee Heft hat die Partie angepfiffen. 
Vor Beginn
Die Bielefelder Alm wird heute wieder mit weit über 20.000 Zuschauern gefüllt sein, Koschinat hat das Feuer in der fußballverrückten Region wieder entfacht. Er strahlt mit seiner mitreißenden Art Optimismus und glaubhafte Dankbarkeit aus, dass er bei einem aufregenden Traditionsverein wie Bielefeld seine Rückkehr in die 2. Liga nach fast zweieinhalb Jahren Abstinenz bestreiten darf. Und das kommt in Ostwestfalen gut an. Das mit dem Trainereffekt, der bei so manch einem Profiklub in den ersten drei Ligen in dieser Saison ordentlich nach hinten los ging, in Bielefeld geht er bislang auf. 
Vor Beginn
Außerdem trifft formstark auf formstark. Auch Düsseldorf blieb im März ungeschlagen, die letzte Niederlage gab es am 18. Februar in Fürth. Seitdem holte man elf Punkte aus fünf Spielen an den Rhein. Zwischendurch kommt immer mal wieder so ein Funke auf, dass Düsseldorf zumindest im Rennen um den Aufstiegs-Relegationsplatz noch ein Wörtchen mitreden könnte. Dafür hätten Thioune und sein Team aber in der letzten Woche in der Schlussphase eines "wilden Spiels" (Thioune) gegen Hamburg nicht noch den Ausgleich kassieren sollen. 
Vor Beginn
Die Bielefelder im Aufwind: Seit Koschinat das Traineramt übernommen hat, konnte die Arminia sieben Punkte aus drei Spielen holen und sich im engen und spannenden Abstiegskampf zurückmelden. Seit Ende Februar hat Bielefeld nicht mehr verloren, weil aber auch die Konkurrenz nicht schläft, ist die Tabellensituation nach wie vor prekär, zumal gestern Braunschweig und Nürnberg gepunktet haben. Aber: Bei einem Sieg heute ist rein theoretisch der Sprung einmal fast über die gesamte untere Tabellenhälfte bis auf Rang 11 möglich. Muss aber schon viel für zusammenkommen. 
Vor Beginn
Fortuna-Coach Thioune muss heute auf den gelbgesperrten Hennings verzichten, für ihn bekommt Ginczek mal wieder eine Chance in der Startelf. Mit dem erkrankten Kapitän Sobottka fehlt sogar ein zweiter Platzhirsch, für ihn spielt Oberdorf. Und zu guter Letzt wird de Wijs noch von Hoffmann ersetzt. Macht in Summe drei Veränderungen im Vergleich zum 2:2 gegen HSV vor einer Woche. 
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Bielefeld - Düsseldorf
Loading...
33

Fraisl

2

Klünter

3

Guilherme Ramos

4

Jäkel

5

Oczipka

9

Klos

14

Consbruch

19

Prietl

21

Hack

23

Serra

30

Andrade

33

Kastenmeier

3

Hoffmann

4

Tanaka

5

Klarer

8

Karbownik

9

Kownacki

10

Ginczek

11

Klaus

15

Oberdorf

19

Iyoha

25

Zimmermann

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Und so spielt Fortuna Düsseldorf: Kastenmeier - Zimmermann, Klarer, Hoffmann, Karbownik - Klaus, Oberdorf, Tanaka, Iyoha - Kownacki, Ginczek. 
Vor Beginn
Bielefeld war am vergangenen Wochenende auswärts in Kiel erfolgreich, im Vergleich zum 3:2-Sieg nimmt Trainer Koschinat heute zwei Veränderungen vor. Okugawa fällt mit Sprunggelenksbeschwerden aus und wird von Serra ersetzt. Und in der Verteidigung spielt Andrade anstelle von Rzatkowski. 
Vor Beginn
Das ist die Aufstellung von Bielefeld: Fraisl - Klünter, Ramos, Andrade, Jäkel, Oczipka - Consbruch, Prietl, Hack - Serra, Klos. 
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 27. Spieltages zwischen Arminia Bielefeld und Fortuna Düsseldorf.
HeimBielefeld3-5-2
5Oczipka2Klünter21Hack19Prietl9Klos23Serra33Fraisl4Jäkel14Consbruch30Andrade3Guilherme Ramos33Kastenmeier3Hoffmann25Zimmermann9Kownacki11Klaus10Ginczek8Karbownik19Iyoha5Klarer4Tanaka15Oberdorf
GastDüsseldorf4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
93’
Lepinjica
Klos
86’
Corbeanu
Hack
68’
Vasiliadis
Consbruch
68’
Lasme
Serra
45’
Rzatkowski
Jäkel
77’
Peterson
Klaus
77’
Niemiec
Ginczek
75’
Appelkamp
Tanaka

Ersatzbank

Arne Schulz (Tor)SidlerHüsingGebauer
Dennis Gorka (Tor)de WijsGavoryBöckleUchino

Trainer

Uwe Koschinat
Daniel Thioune
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Heidenheim
341910567:36+3167
2
Loading...
Darmstadt
34207750:33+1767
3
Loading...
HSV
34206870:45+2566
4
Loading...
Düsseldorf
341771060:43+1758
5
Loading...
St. Pauli
341610855:39+1658
6
Loading...
Paderborn
341671168:44+2455
7
Loading...
Karlsruhe
341371456:53+346
8
Loading...
Kiel
3412101258:61-346
9
Loading...
K´lautern
3411121147:48-145
10
Loading...
Hannover
341281450:55-544
11
Loading...
Magdeburg
341271548:55-743
12
Loading...
Fürth
3410111347:50-341
13
Loading...
Rostock
341251732:48-1641
14
Loading...
Nürnberg
341091532:49-1739
15
Loading...
Braunschweig
34991642:59-1736
16
Loading...
Bielefeld
34971850:62-1234
17
Loading...
Regensburg
34871934:58-2431
18
Loading...
Sandhausen
34772035:63-2828
Aufsteiger
Relegation Aufstieg
Relegation Abstieg
Absteiger
Loading...
Bielefeld
Düsseldorf
Loading...
2
Tore
2
3
Schüsse aufs Tor
6
12
Schüsse gesamt
17
398
Gespielte Pässe
468
76,13 %
Passquote
82,69 %
46,20 %
Ballbesitz
53,80 %
56,60 %
Zweikampfquote
43,40 %
17
Fouls / Handspiel
13
2
Abseits
1
3
Ecken
3