Serie A

2. SPIELTAG

Bergamo
Loading...
Beendet
1:11:0
Loading...
AC Mailand

TORSCHÜTZEN

Ruslan MalinovskyiMalinovskyi29’
1 : 0
1 : 1
68’Ismaël BennacerBennacer
WettbewerbSerie A
Runde2. Spieltag
Anstoß21.08.2022, 20:45
StadionGewiss Stadium
SchiedsrichterFabio Maresca
Zuschauer19.216
Nach Spielende
Wir danken für Ihr Interesse an unserer Berichterstattung am späten Sonntagabend. Wenn Sie Lust haben: Morgen bieten wir auch Live-Ticker an von den beiden Partien AS Rom gegen Cremonese (18:30 Uhr) und Sampdoria Genua gegen Juventus Turin (20:45 Uhr). Ihnen einen guten Start in die Woche und bis bald.
Nach Spielende
Für Atalanta geht es am kommenden Wochenende mit einem Auswärtsspiel bei Hellas Verona weiter, der AC empfängt Bologna.
Nach Spielende
In der Tabelle bleiben Milan und Bergamo zunächst auf den Plätzen 3 und 4, Juve und die Roma können aber morgen noch vorbeiziehen.
Nach Spielende
Unzufrieden dürfte eigentlich nach dem zweiten Spieltag keines der beiden Teams mit dem Ausgang der heutigen Partie sein. Bergamo war Punktsieger des ersten Abschnitts und ging mit der Führung in die Pause, der AC bestimmte die zweiten 45 Minuten und kam dort auch verdient zum Ausgleich. Mehr drin gewesen wäre für beide Teams nur dann, wenn es in der Offensive zielstrebiger zugegangen wäre. Die Trainer Gasperini und Pioli dürften also wissen, woran es in den nächsten Tagen und Wochen noch zu arbeiten gilt. Und die Fans der beiden Mannschaften wissen spätestens nach diesen 90 Minuten, dass sie sehr einsatzfreudige und engagierte Teams unterstützen. Die Vorfreude auf die nächsten Auftritte dürfte also da sein.
90’ +7
Abpfiff
Das war es. Die Partie ist zu Ende. Bergamo und Mailand trennen sich 1:1 (1:0).
90’ +5
Gelbe Karte
Loading...
Marten de Roon
Marten de RoonBergamo
Marten de Roon tritt im Zweikampf de Ketelaere auf den Fuß. Gelbe Karte für ihn und Freistoß für Mailand von halbrechts. Das wird wohl die letzte Aktion in diesem Spiel.
90’ +4
Freistoß für die Gastgeber von der rechten Seite. Mailand klärt den Ball erst hinten raus, dann verfehlt ein Distanzschuss von Atalanta das Ziel deutlich.
90’ +3
Den bislang letzten Abschluss hatte Bergamo durch Malinovskyi in der 67. Minute. Gelingt der Gasperini-Elf noch der Lucky Punch unmittelbar vor Schluss?
90’ +2
Ballbesitz für Milan in der Spielfeldhälfte der Hausherren. Spannung gibt es in der Nachspielzeit noch genug.
90’ +1
Es werden noch fünf Minuten nachgespielt.
90’
Für Saelemaekers Flanke gibt es keinen Abnehmer im Strafraum.
89’
Auswechslung
Loading...
Nadir Zortea
Nadir Zortea
Joakim Mæhle
Joakim Mæhle
Der Vorbereiter zum 1:0, Joakim Maehle, geht aus der Partie. Nadir Zortea ist der neue Mann. Damit sind alle Wechsel in diesem Spiel vollzogen.
88’
Theo Hernandez dribbelt auf der linken Seite bei einem Konter in Richtung Atalanta-Strafraum, aber er kann sich gegen Koopmeiners und Muriel nicht entscheidend durchsetzen.
87’
Auf der anderen Seite gibt es zwei Ecken für Bergamo unmittelbar hintereinander - Chancen entspringen aber aus beiden Standards nicht.
86’
Musso wehrt einen Theo-Schuss von außerhalb des Strafraums ab.
85’
Fünf Minuten vor dem Ende wollen die Gastgeber nach einem Duell zwischen Scalvini und Bennacer einen Eckball haben, aber es geht korrekterweise weiter mit einem Abstoß vom AC-Gehäuse.
84’
Auswechslung
Loading...
Alessandro Florenzi
Alessandro Florenzi
Davide Calabria
Davide Calabria
Auch die Rossoneri wechseln noch einmal aus: Für Rechtsverteidiger und Kapitän Davide Calabria ist Alessandro Florenzi in der Partie.
82’
Auswechslung
Loading...
Caleb Okoli
Caleb Okoli
Berat Djimsiti
Berat Djimsiti
Für Berat Djimsiti geht es nicht weiter. Caleb Okoli ersetzt ihn in der Schlussphase.
82’
Das Spiel ist unterbrochen, da sich Djimsiti bei seiner Abwehraktion verletzt hat. Er wird nun außerhalb des Spielfelds behandelt.
80’
Origi tankt sich dribbelnd in eine aussichtsreiche Position im Strafraum, aber im letzten Moment kommt Bergamos Djimsiti noch mit einem Fuß dazwischen und kann so den Schussversuch blocken.
80’
Noch immer spricht die Zweikampfbilanz und das Ballbesitz-Verhältnis für Milan, aber zu guten Chancen kommen die Gäste gerade nicht.
78’
Gelbe Karte
Loading...
Théo Hernández
Théo HernándezAC Mailand
... und einmal für Theo Hernandez.
78’
Gelbe Karte
Loading...
Berat Djimsiti
Berat DjimsitiBergamo
Schiedsrichter Maresca beruhigt die Gemüter auf seine Weise: Einmal Gelb für Berat Djimsiti ...
77’
Das Spiel ist unterbrochen. Theo und Djimsiti sind da in der Nähe der Seitenlinie aneinandergeraten.
77’
Die Schlussviertelstunde bricht an. Beide Mannschaften scheinen mit den neuen Leuten auf dem Platz noch genug Kraft für schnelles Umschalten und Gegenpressing zu haben.
75’
Gelbe Karte
Loading...
Sandro Tonali
Sandro TonaliAC Mailand
Direkt vor den Augen von Schiedsrichter Maresca reißt Sandro Tonali Bergamos Einwechselspieler Lookman im Mittelfeld um. Das Foul wird mit der Gelben Karte bestraft.
73’
Auswechslung
Loading...
Ademola Lookman
Ademola Lookman
Ruslan Malinovskyi
Ruslan Malinovskyi
... und Lookman, der am vergangenen Wochenende traf, ist nun für Ruslan Malinovskyi auf dem Rasen.
73’
Auswechslung
Loading...
Giorgio Scalvini
Giorgio Scalvini
Mario Pasalic
Mario Pasalic
... Mario Pasalic macht Platz für Giorgio Scalvini ...
73’
Auswechslung
Loading...
Luis Muriel
Luis Muriel
Duván Zapata
Duván Zapata
Drei Wechsel auf einmal bei den Hausherren: Muriel kommt für Duvan Zapata im Angriff zum Zug, ...
70’
20 Minuten vor Schluss beginnt die Partie gewissermaßen jetzt noch einmal von vorne. Milan hat nach der bisher sehr guten Vorstellung im zweiten Abschnitt Oberwasser, aber Atalanta hält weiter mit bissiger Zweikampfführung gut dagegen.
68’
Tor für AC Mailand
1:1
Loading...
Ismaël Bennacer
Ismaël BennacerVorlage Alexis Saelemaekers
Toooooor! Atalanta Bergamo - AC MAILAND 1:1. Die Gäste belohnen sich jetzt für ihren betriebenen Aufwand: Nach einer kurz ausgeführten Ecke von Alexis Saelemaekers auf der rechten Seite zieht Ismael Bennacer in den Strafraum, lässt dort mit einem Haken zehn Meter vor dem Tor noch Koopmeiners aussteigen und trifft dann unhaltbar unten links ins Eck.
67’
Bergamo sorgt mit einem der selten gewordenen Angriffe für Entlastung. Malinovskiy zieht aus der Distanz ab, schießt aber dabei weit am Tor vorbei.
66’
Auswechslung
Loading...
Alexis Saelemaekers
Alexis Saelemaekers
Junior Messias
Junior Messias
Für Junior Messias ist zudem Alexis Saelemaekers neu im Spiel beim italienischen Meister.
66’
Auswechslung
Loading...
Divock Origi
Divock Origi
Rafael Leão
Rafael Leão
Weitere Wechsel bei den Mailändern: Für Rafael Leao kommt Neuzugang Divock Origi zu seinem Serie-A-Debüt.
64’
Nach einer Flanke aus dem Halbfeld kommt Giroud zum Kopfball, aber die Kugel fliegt aus etwa zehn Metern direkt in die Arme von Musso.
63’
Mehr als 60 Prozent Ballbesitz für Mailand sind es nach der Pause, dazu gewinnt der AC mehr als 80 Prozent der Zweikämpfe im zweiten Abschnitt. Der Meister will es jetzt wissen ...
62’
Milan drückt nun mit viel Schwung auf den Strafraum der Hausherren. Die Pioli-Elf kommt über die Flügel, aktuell vor allem über die linke Seite.
60’
De Ketelaere schickt Tonali links in den Strafraum mit einem guten Pass. Tonali taucht frei vor Keeper Musso auf, aber der Schlussmann wehrt im Eins-gegen-Eins den halbhoch angesetzten Schlenzer stark ab.
58’
Auswechslung
Loading...
Olivier Giroud
Olivier Giroud
Ante Rebic
Ante Rebic
Ante Rebic hatte gar keine auffällige Szene im Angriff heute. Olivier Giroud macht für ihn weiter.
58’
Auswechslung
Loading...
Charles De Ketelaere
Charles De Ketelaere
Brahim Díaz
Brahim Díaz
Bei den Gästen macht Brahim Diaz Platz im zentralen Mittelfeld für Charles de Ketelaere.
57’
Nach der anschließenden Ecke hat Pasalic die nächste Gelegenheit per Kopf, dieses Mal ist der Abschluss aber unplatziert.
56’
Bei einem Pasalic-Kopfball nach Koopmeiners' starker Flanke aus dem Halbfeld muss AC-Keeper Maignan sein Können zeigen: Mit einer Flugabwehr lenkt der Schlussmann den Ball aus dem rechten Eck über die Latte.
55’
Bennacer, von dem auch gerade der Pass auf Rafael Leao kam, ist bisher der Spieler mit den meisten Ballaktionen bei Milan. Er lenkt das Spiel aus dem Mittelfeld. Bei Atalanta sind es mit Maehle und Hateboer die Flügelspieler, die am häufigsten am Ball sind.
53’
Rafael Leao zieht von der linken Seite vor dem Strafraum nach innen, sein Schuss mit rechts verfehlt aber das gegnerische Tor knapp.
53’
Milan versucht mit viel Ballbesitz und Passtafetten den Druck auf die Bergamo-Defensive zu erhöhen. Den besseren Start in den zweiten Abschnitt haben die Gäste zwar, aber noch zahlt sich das nicht in Form einer Ergebnisänderung aus.
51’
Auf der anderen Seite hat Pasalic nach einem Flankenwechsel auf der linken Seite viel Zeit und Platz zur Hereingabe in die Mitte. Hateboer kommt zum Kopfball aus etwa zwölf Metern, er kann die Kugel aber in Rücklage nicht aufs Tor drücken.
50’
Bennacer tritt den Freistoß von der linken Seite gefährlich ins Zentrum. Kalulu steigt etwa zehn Meter vor dem Tor frei zum Kopfball, setzt den dann aber knapp über die Latte. Das war die beste Chance für Milan in diesem Spiel bis hierhin.
48’
Gelbe Karte
Loading...
Hans Hateboer
Hans HateboerBergamo
Hans Hateboer legt bei einer Grätsche mit einem Tritt ans Schienbein Rafael Leao in der Nähe der Seitenlinie. Dass der Bergamo-Spieler nur Gelb sieht, ist Glück für ihn.
46’
Bei einem langen Ball in den Strafraum der Gastgeber kommt Keeper Musso aus seinem Fünfmeterraum gelaufen und fängt die Kugel sicher ab, bevor die Angreifer aus Mailand Unheil anrichten können.
46’
Anpfiff
Die zweite Halbzeit beginnt. Bergamo und Mailand spielen zunächst unverändert weiter.
Halbzeitbericht
Im Spiel zwischen zwei nach ihren Auftakterfolgen selbstbewussten Mannschaften hatte Mailand den besseren Start, agierte aber offensiv nicht zielstrebig. Bergamo blieb zunächst in einer abwartenden, eher passiven Rolle, kam aber nach einem guten Angriff nach knapp 30 Minuten zum 1:0. Der Malinovskyi-Treffer zeigte Wirkung: Meister Milan wurde ungeduldig und brachte kaum noch Brauchbares in der Offensive zustande. Bergamo sollte sich allerdings auf der knappen Führung nicht allzu sehr ausruhen. 
45’ +2
Halbzeit
Pause in Bergamo. Die Gastgeber führen mit 1:0 gegen den AC Mailand.
45’ +1
Gelbe Karte
Loading...
Ante Rebic
Ante RebicAC Mailand
Gelbe Karte für Ante Rebic, der im gegnerischen Strafraum gegen Demiral den Fuß drauf hält.
45’ +1
Eine Minute gibt es extra.
45’
Calabria setzt seinen Schuss nach der Ecke ebenfalls zu hoch an - der Ball fliegt in die Zuschauerränge.
44’
Kurze Zeit später gibt es aber noch eine weitere Ecke für die Gäste - dieses Mal von der rechten Seite.
44’
Bergamo verteidigt den Standard in der Luft souverän.
43’
Immerhin springt bei einem 20-Meter-Schuss von Theo aus zentraler Position eine Ecke heraus, weil der Ball abgefälscht wird.
41’
Noch fünf Minuten sind es bis zur Pause. Milan mobilisiert jetzt noch mal seine Kräfte im Teamverbund und läuft im Pressingmodus den Aufbau der Gastgeber in Strafraumnähe an.
39’
Bergamo kommt durch Ruslan Malinovskyi zu einem Schuss aus knapp 20 Metern, aber dieses Mal fliegt der Ball hoch über den AC-Kasten.
38’
Bergamo kann mit dem bisher Gezeigten mehr als zufrieden sein: Ein Schuss kam aufs Tor bei fünf Abschlüssen insgesamt - und der war auch drin im Kasten. Das Gasperini-Team spielt am Sonntagabend ökonomischen Fußball.
37’
Rebic findet mit einer Flanke von der linken Seite keinen Abnehmer im Zentrum. Die Stürmer der Gäste finden bisher kaum statt beziehungsweise strahlen noch keine Torgefahr aus.
36’
Mehr gewonnene Zweikämpfe und mehr Ballbesitz für Milan, aber der AC liegt 0:1 hinten - und das ist es nun mal, was zählt.
34’
Auch dem Schuss von Rafael Leao von außerhalb des Sechzehnmeterraums fehlt es an Wucht und damit Gefahr.
32’
Erst schießt Theo aus der Distanz am Tor vorbei, dann setzt Kalulu den Ball nach einer Ecke mit dem Kopf neben das Atalanta-Gehäuse.
31’
Die Mailänder gehen wieder ins Pressing am gegnerischen Strafraum - so als wäre nichts passiert. Eine Stunde Spielzeit bleibt ja auch noch, um den Rückstand zu drehen. Eile ist also keine geboten.
29’
Tor für Bergamo
Loading...
1:0
Ruslan Malinovskyi
Ruslan MalinovskyiVorlage Joakim Mæhle
Toooooor! ATALANTA BERGAMO - AC Mailand 1:0. Das Führungstor hat sich nicht angekündigt in den vergangenen Minuten, wird aber bei den Gastgebern umso ausgelassener gefeiert. Joakim Maehle hat links den Ball und wird nicht konsequent attackiert. So kann er den Pass ins Zentrum an die Strafraumgrenze spielen, wo Ruslan Malinovskyi einläuft und aus 17 Metern zentral trifft - der Ball wird vom Knie eines Milan-Verteidigers noch leicht abgefälscht.
27’
In den direkten Duellen auf dem Rasen gehen beide Teams hart, aber meist fair zur Sache.
25’
25 Minuten sind vorbei. Aktuell hat Milan, das weiter im Pressingmodus großen Druck ausübt, Oberwasser im ersten Auswärtsspiel der Saison. Die Pioli-Elf zeigt sich stark im Passspiel und beim schnellen Umschalten, aber die Abschlüsse sind noch ausbaufähig. Von fünf Versuchen bisher kam nur einer überhaupt auf den Bergamo-Kasten.
23’
Großchance für Mailands Messias, der nach Theos Diagonalpass mit links abzieht, aber das Tor vom rechten Fünfereck aus ganz knapp verfehlt.
23’
AC-Trainer Stefano Pioli sieht wegen Meckerns an der Seitenlinie die Gelbe Karte.
22’
AC-Schlussmann Maignan fängt den Ball bei einem langen Pass in die Spitze bei Bergamo vor dem Sechzehnmeterraum ab.
22’
Theos Schussversuch bei dem Standard wird schon vor dem Strafraum geblockt.
21’
Freistoß für den AC nach einem Foul von Toloi etwa 25 Meter vor dem Tor auf der rechten Seite.
19’
Nach längerer Zeit wieder einmal ein Schuss aufs Tor von Atalanta: Tonalis Rechtsschuss aus der Distanz fliegt knapp links am Kasten der Bergamasken vorbei.
19’
Die Mailänder gehen nun gegen den Aufbau der Gastgeber aggressiv ins Pressing. Das zeigt Wirkung: Atalanta kommt nicht mehr so schnell in die Hälfte des Gegners.
17’
Theo und de Roon prallen im Mittelfeld zusammen. Die Partie ist unterbrochen. Die Betreuer sind beim Verteidiger von Milan, aber er kann wohl gleich weitermachen.
16’
Gelbe Karte
Loading...
Rafael Tolói
Rafael TolóiBergamo
Bergamos Rafael Toloi lässt Rafael Leao auf dem Flügel auflaufen und checkt ihn so zu Boden. Schiedsrichter Fabio Maresca zeigt die Gelbe Karte.
14’
Beim Ballbesitz hat Milan bisher nur ganz leichte Vorteile, bei den Zweikämpfen ist das Verhältnis ziemlich ausgeglichen.
12’
Die Defensive von Bergamo macht einen guten Job. Auf den Flügeln stellen die Gastgeber nun gegen den Ball in einer Fünferreihe die Räume besser zu als noch am Beginn des Spiels.
10’
AC-Keeper Maignan geht bei einer Flanke aus dem rechten Halbfeld auf Nummer sicher und faustet den Ball aus dem Strafraumzentrum.
8’
Wieder Bergamo im Angriff: Zapata legt vor dem Strafraum aus dem Zentrum rechts rüber auf Malinovskiy. Dessen flacher Abschluss fliegt aber ein, zwei Meter rechts am Tor vorbei.
6’
Der Auftakt in dieser Partie macht auf jeden Fall schon Lust auf mehr. Beide Mannschaften sind offensiv auf- und eingestellt - und mit schnellem Passspiel geht es auch meist schnell in Richtung gegnerisches Tor.
4’
Auch Bergamo kommt nun einmal nach vorne, aber Maehle bringt den Ball nach einem Zuspiel von Malinovskiy nicht auf den Kasten von der rechten Seite.
3’
Rafael Leaos zweiten Abschluss, der nicht platziert ist aus zehn Metern, pariert Bergamo-Keeper Musso in der Mitte seines Gehäuses.
2’
Die Gäste zeigen, dass sie nicht abwartend, sondern offensiv in die Partie gehen. Auch beim zweiten Angriff wird der Ball schnell über die linke Seite vorgetragen.
1’
Nach knapp 30 Sekunden hat Milan schon die erste Chance, aber Rafael Leao trifft von der linken Seite aus spitzem Winkel und in Bedrängnis nur das Außennetz.
1’
Anpfiff
Los geht es in Bergamo. Der Anpfiff ertönt.
Vor Beginn
Schiedsrichter der Partie ist gleich Fabio Maresca. Beim Anpfiff wird es noch etwa 25 Grad Celsius warm sein in Bergamo, die äußeren Bedingungen sollten bei leicht bewölktem Himmel also perfekt sein an diesem Sonntagabend.
Vor Beginn
Ganz anders war die Gefühlswelt bei den Rossoneri bei Auswärtsauftritten in der Meistersaison: 14 Siege und vier Unentschieden bei nur einer Niederlage - so lautete die eindrucksvolle Bilanz, an die bestimmt angeknüpft werden soll.
Vor Beginn
Bergamo will sicher gleich im ersten Heimspiel der Saison zeigen, dass man im eigenen Stadion besser abschneiden will als in der vergangenen Spielzeit: Von 19 Partien gingen sieben verloren, nur vier Siege konnten die Fans daheim bejubeln.
Vor Beginn
Die heutige Partie ist die 123. Begegnung in der Serie A zwischen beiden Mannschaften. Die Bilanz spricht dabei mit 54 Siegen klar zugunsten von Milan, Atalanta kommt nur auf 25 Erfolge - bei 43 Unentschieden.
Vor Beginn
Der italienische Meister aus Mailand sowie der Achtplatzierte der Vorsaison aus Bergamo sind beide erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Rafael Toloi und der eingewechselte Lookman waren die Torschützen bei Atalanta in Genua, bei Milan überzeugte der ehemalige Frankfurter Ante Rebic mit einem Doppelpack gegen Udinese, Theo und Brahim Diaz sorgten für die anderen beiden Treffer. Bis auf Lookman (Bank) stehen sie heute alle bei Anpfiff auf dem Platz.
Vor Beginn
Bei den Gästen gibt es nur eine Veränderung im Vergleich zur Startelf aus der torreichen Partue gegen Udinese (4:2): Für Rade Krunic, der wegen einer Muskelverletzung nicht im Kader ist, spielt der wieder fit gewordene Tonali im defensiven Mittelfeld. Giroud und Origi sitzen auf der Bank, Ibrahimovic fehlt noch verletzt.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Bergamo - AC Mailand
Loading...
1

Musso

2

Tolói

3

Mæhle

7

Koopmeiners

15

de Roon

18

Malinovskyi

19

Djimsiti

28

Demiral

33

Hateboer

88

Pasalic

91

Zapata

16

Maignan

2

Calabria

4

Bennacer

8

Tonali

10

Díaz

12

Rebic

17

Rafael Leão

19

Hernández

20

Kalulu

23

Tomori

30

Junior Messias

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
So gehen die Mailänder ins Spiel (4-2-3-1): Maignan - Calabria, Kalulu, Tomori, Theo Hernandez - Bennacer, Tonali - Messias, Diaz, Rafael Leao - Rebic. Trainer: Pioli.
Vor Beginn
Nach dem 2:0 zum Saisonauftakt in Genua tauscht Coach Gian Piero Gasperini auf zwei Positionen das Personal: In der Atalanta-Abwehr spielt Demiral anstelle von Okoli, im Angriff beginnt Malinovskiy für Muriel. Die beiden "Aussortierten" sitzen zunächst auf der Bank - dort nimmt erst einmal auch Neuzuganz Brandon Soppy von Udinese Platz.
Vor Beginn
Die Aufstellung der Gastgeber sieht folgendermaßen aus (3-4-3): Musso - Rafael Toloi, Demiral, Djimsiti - Hateboer, de Roon, Koopmeiners, Maehle - Malinovskiy, Pasalic, Duvan Zapata. Trainer: Gasperini.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 2. Spieltages zwischen Atalanta Bergamo und der AC Mailand.
HeimBergamo3-4-2-1
7Koopmeiners2Tolói19Djimsiti33Hateboer18Malinovskyi88Pasalic15de Roon91Zapata28Demiral1Musso3Mæhle23Tomori12Rebic10Díaz16Maignan17Rafael Leão8Tonali19Hernández2Calabria4Bennacer20Kalulu30Junior Messias
GastAC Mailand4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
89’
Zortea
Mæhle
82’
Okoli
Djimsiti
73’
Lookman
Malinovskyi
73’
Muriel
Zapata
73’
Scalvini
Pasalic
84’
Florenzi
Calabria
66’
Origi
Rafael Leão
66’
Saelemaekers
Junior Messias
58’
Giroud
Rebic
58’
De Ketelaere
Díaz

Ersatzbank

Francesco Rossi (Tor)Marco Sportiello (Tor)SoppyRuggeriBoga
Ciprian Tatarusanu (Tor)Antonio Mirante (Tor)KjærBallo-TouréGabbiaBakayokoAdliPobega

Trainer

Gian Piero Gasperini
Stefano Pioli
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Neapel
38286477:28+4990
2
Loading...
Lazio
38228860:30+3074
3
Loading...
Inter
382331271:42+2972
4
Loading...
AC Mailand
382010864:43+2170
5
Loading...
Bergamo
381971266:48+1864
6
Loading...
AS Rom
381891150:38+1263
7
Loading...
Juventus
382261056:33+2362
8
Loading...
Florenz
3815111253:43+1056
9
Loading...
Bologna
3814121253:49+454
10
Loading...
Turin
3814111342:41+153
11
Loading...
Monza
3814101448:52-452
12
Loading...
Udine
3811131447:48-146
13
Loading...
Sassuolo
381291747:61-1445
14
Loading...
Empoli
3810131537:49-1243
15
Loading...
Salernitana
389151448:62-1442
16
Loading...
US Lecce
388121833:46-1336
17
Loading...
Verona
387102131:59-2831
18
Loading...
Spezia
386131931:62-3131
19
Loading...
U.S. Cremonese
385122136:69-3327
20
Loading...
Sampdoria
383102524:71-4719
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger