Serie A

32. SPIELTAG

Cagliari
Loading...
Beendet
0:00:0
Loading...
US Lecce
WettbewerbSerie A
Runde32. Spieltag
Anstoß12.07.2020, 19:30
StadionSardegna Arena
SchiedsrichterDaniele Orsato
Zuschauer-
Nach Spielende
Das Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen Cagliari und Lecce ist 0:0.
94’
Abpfiff
Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Cagliari und Lecce ist 0:0.
94’
Vorbeigeschossen. Zan Majer (Lecce) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Riccardo Saponara.
92’
Vorbeigeschossen. Giovanni Simeone (Cagliari) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Daniele Ragatzu.
91’
Ball pariert. Antonin Barak (Lecce) versucht es mit dem linken Fuß aus mehr als 30 Metern der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Alessandro Deiola.
90’
Gelbe Karte
Loading...
Valter Birsa
Valter BirsaCagliari
Valter Birsa (Cagliari) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
90’
Foul von Valter Birsa (Cagliari).
90’
Marco Mancosu (Lecce) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
87’
Ecke Cagliari. Die Ecke wurde verursacht von Fabio Lucioni.
87’
Ball abgeblockt. Gastón Pereiro (Cagliari) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Daniele Ragatzu.
86’
Ecke Lecce. Die Ecke wurde verursacht von Charalampos Lykogiannis.
86’
Ecke Lecce. Die Ecke wurde verursacht von Alessio Cragno.
86’
Ball pariert. Diego Farias (Lecce) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten.
85’
Vorbeigeschossen. Nehuén Paz (Lecce) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Diego Farias mit einer Flanke nach einer Ecke.
84’
Auswechslung
Loading...
Gastón Pereiro
Gastón Pereiro
João Pedro
João Pedro
Wechsel Cagliari. Gastón Pereiro kommt für João Pedro.
84’
Ecke Lecce. Die Ecke wurde verursacht von Sebastian Walukiewicz.
83’
Ball pariert. Daniele Ragatzu (Cagliari) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Paolo Faragò.
82’
Ecke Cagliari. Die Ecke wurde verursacht von Alessandro Deiola.
81’
Ball pariert. Giovanni Simeone (Cagliari) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Nahitan Nández.
80’
Ecke Cagliari. Die Ecke wurde verursacht von Andrea Rispoli.
80’
Ball abgeblockt. Giovanni Simeone (Cagliari) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Daniele Ragatzu mit einer Flanke.
79’
Vorbeigeschossen. Nahitan Nández (Cagliari) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, , allerdings fliegt die Kugel drüber.
75’
Gelbe Karte
Loading...
Alessandro Deiola
Alessandro DeiolaUS Lecce
Alessandro Deiola (Lecce) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
75’
Daniele Ragatzu (Cagliari) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
75’
Foul von Alessandro Deiola (Lecce).
74’
Auswechslung
Loading...
Žan Majer
Žan Majer
Khouma Babacar
Khouma Babacar
Wechsel Lecce. Zan Majer kommt für Khouma Babacar.
74’
Auswechslung
Loading...
Alessandro Deiola
Alessandro Deiola
Jacopo Petriccione
Jacopo Petriccione
Wechsel Lecce. Alessandro Deiola kommt für Jacopo Petriccione.
74’
Foul von Nahitan Nández (Cagliari).
74’
Riccardo Saponara (Lecce) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
73’
Charalampos Lykogiannis (Cagliari) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
73’
Foul von Andrea Rispoli (Lecce).
70’
Ball pariert. Antonin Barak (Lecce) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Diego Farias.
68’
Auswechslung
Loading...
Paolo Faragò
Paolo Faragò
Federico Mattiello
Federico Mattiello
Wechsel Cagliari. Paolo Faragò kommt für Federico Mattiello.
68’
Auswechslung
Loading...
Valter Birsa
Valter Birsa
Artur Ionita
Artur Ionita
Wechsel Cagliari. Valter Birsa kommt für Artur Ionita.
65’
Ecke Lecce. Die Ecke wurde verursacht von Sebastian Walukiewicz.
65’
Ball abgeblockt. Diego Farias (Lecce) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Antonin Barak.
63’
Ball abgeblockt. Antonin Barak (Lecce) versucht es mit dem linken Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Giulio Donati.
62’
Ball abgeblockt. Marco Mancosu (Lecce) versucht es mit dem rechten Fuß aus mehr als 30 Metern der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Diego Farias.
61’
Ball pariert. Daniele Ragatzu (Cagliari) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.
61’
Ecke Cagliari. Die Ecke wurde verursacht von Giulio Donati.
60’
Ball pariert. João Pedro (Cagliari) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Daniele Ragatzu.
58’
Abseits Lecce. Khouma Babacar spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Marco Mancosu im Abseits.
58’
Ball pariert. Khouma Babacar (Lecce) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten.
58’
Ball abgeblockt. Antonin Barak (Lecce) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Marco Mancosu.
56’
Vorbeigeschossen. Diego Farias (Lecce) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Riccardo Saponara mit einem langen Ball.
55’
Abseits Lecce. Fabio Lucioni spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Riccardo Saponara im Abseits.
55’
Ball abgeblockt. Fabio Lucioni (Lecce) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
55’
Ball abgeblockt. Marco Mancosu (Lecce) versucht es mit dem rechten Fuß vom linken Flügel, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
54’
Antonin Barak (Lecce) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
54’
Foul von Ragnar Klavan (Cagliari).
52’
Ecke Cagliari. Die Ecke wurde verursacht von Nehuén Paz.
49’
Ecke Lecce. Die Ecke wurde verursacht von Sebastian Walukiewicz.
49’
Ball abgeblockt. Khouma Babacar (Lecce) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Antonin Barak.
48’
Foul von Artur Ionita (Cagliari).
48’
Khouma Babacar (Lecce) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
46’
Vorbeigeschossen. Marco Mancosu (Lecce) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber - nach einem direkten Freistoß.
46’
Handspiel von Ragnar Klavan (Cagliari).
46’
Anpfiff
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen Cagliari und Lecce ist 0:0.
51’
Halbzeit
Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen Cagliari und Lecce ist 0:0.
50’
Vorbeigeschossen. Giovanni Simeone (Cagliari) versucht es per Kopf aus kürzester Distanz aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Nahitan Nández mit einer Flanke.
48’
Vorbeigeschossen. Daniele Ragatzu (Cagliari) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, doch der Ball geht knapp links vorbei.
45’
Abseits Cagliari. Nahitan Nández spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Daniele Ragatzu im Abseits.
44’
Foul von Marco Mancosu (Lecce).
44’
Marko Rog (Cagliari) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
43’
Vorbeigeschossen. Riccardo Saponara (Lecce) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, doch der Ball geht knapp links vorbei. Vorbereitet von Marco Mancosu.
42’
Abseits Lecce. Andrea Rispoli spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Riccardo Saponara im Abseits.
41’
Foul von Artur Ionita (Cagliari).
41’
Jacopo Petriccione (Lecce) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
40’
Auswechslung
Loading...
Andrea Rispoli
Andrea Rispoli
Marco Calderoni
Marco Calderoni
Wechsel Lecce. Andrea Rispoli kommt für Marco Calderoni aufgrund einer Verletzung.
38’
Handspiel von Daniele Ragatzu (Cagliari).
37’
Nahitan Nández (Cagliari) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
37’
Foul von Diego Farias (Lecce).
33’
Ball pariert. Marko Rog (Cagliari) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Nahitan Nández.
32’
Auswechslung
Loading...
Diego Farias
Diego Farias
Filippo Falco
Filippo Falco
Wechsel Lecce. Diego Farias kommt für Filippo Falco aufgrund einer Verletzung.
31’
Giovanni Simeone (Cagliari) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
31’
Foul von Nehuén Paz (Lecce).
31’
Foul von Nahitan Nández (Cagliari).
31’
Marco Calderoni (Lecce) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
30’
Ecke Lecce. Die Ecke wurde verursacht von Alessio Cragno.
30’
Ball pariert. Marco Mancosu (Lecce) versucht es mit dem rechten Fuß vom rechten Flügel der Schuss wird aber hoch in der Mitte des Kastens gehalten.
30’
Auswechslung
Loading...
Daniele Ragatzu
Daniele Ragatzu
Radja Nainggolan
Radja Nainggolan
Wechsel Cagliari. Daniele Ragatzu kommt für Radja Nainggolan aufgrund einer Verletzung.
29’
Foul von Ragnar Klavan (Cagliari).
29’
Khouma Babacar (Lecce) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
26’
Abseits Cagliari. Federico Mattiello spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Giovanni Simeone im Abseits.
24’
Ecke Cagliari. Die Ecke wurde verursacht von Marco Mancosu.
24’
Ball abgeblockt. Artur Ionita (Cagliari) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Marko Rog.
24’
Vorbeigeschossen. Giovanni Simeone (Cagliari) versucht es per Kopf aus kürzester Distanz doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Federico Mattiello mit einer Flanke.
23’
Ball pariert. Riccardo Saponara (Lecce) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Giulio Donati mit einer Flanke.
23’
Vorbeigeschossen. Giovanni Simeone (Cagliari) versucht es per Kopf aus kürzester Distanz doch der Ball geht knapp links vorbei. Vorbereitet von Nahitan Nández.
22’
Khouma Babacar (Lecce) trifft den linken Pfosten mit dem linken Fuß links im Fünfmeterraum, nach einer Ecke.
22’
Ball pariert. Riccardo Saponara (Lecce) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Giulio Donati.
21’
Ecke Lecce. Die Ecke wurde verursacht von Ragnar Klavan.
21’
Ball pariert. Filippo Falco (Lecce) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber links unten gehalten.
18’
Vorbeigeschossen. Giovanni Simeone (Cagliari) versucht es mit dem rechten Fuß rechts im Strafraum, aber das Leder geht knapp rechts vorbei. Vorbereitet von João Pedro.
16’
Abseits Cagliari. Charalampos Lykogiannis spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Giovanni Simeone im Abseits.
12’
Foul von Artur Ionita (Cagliari).
12’
Filippo Falco (Lecce) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
11’
Abseits Cagliari. Radja Nainggolan spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen João Pedro im Abseits.
11’
Ball abgeblockt. João Pedro (Cagliari) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Nahitan Nández mit einer Flanke.
10’
Vorbeigeschossen. Charalampos Lykogiannis (Cagliari) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, doch der Ball geht knapp drüber - nach einem direkten Freistoß.
9’
João Pedro (Cagliari) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
9’
Foul von Nehuén Paz (Lecce).
7’
Vorbeigeschossen. Nahitan Nández (Cagliari) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Artur Ionita.
2’
Handspiel von Khouma Babacar (Lecce).
2’
Ball abgeblockt. Radja Nainggolan (Cagliari) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Nahitan Nández.
1’
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen Cagliari und Lecce.
Vor Beginn
Die Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
Kommentar
Herzlich willkommen zum Live-Ticker.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Juventus
38265776:43+3383
2
Loading...
Inter
382410481:36+4582
3
Loading...
Bergamo
38239698:48+5078
4
Loading...
Lazio
38246879:42+3778
5
Loading...
AS Rom
382171077:51+2670
6
Loading...
AC Mailand
381991063:46+1766
7
Loading...
Neapel
381881261:50+1162
8
Loading...
Sassuolo
381491569:63+651
9
Loading...
Verona
3812131347:51-449
10
Loading...
Florenz
3812131351:48+349
11
Loading...
Parma
381471756:57-149
12
Loading...
Bologna
3812111552:65-1347
13
Loading...
Udine
381291737:51-1445
14
Loading...
Cagliari
3811121552:56-445
15
Loading...
Sampdoria
381262048:65-1742
16
Loading...
Turin
381172046:68-2240
17
Loading...
Genua
381091947:73-2639
18
Loading...
US Lecce
38982152:85-3335
19
Loading...
Brescia Calcio
38672535:79-4425
20
Loading...
SPAL Ferrara
38552827:77-5020
Champions League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger