• Home
  • Themen
  • Alexander Nübel


Alexander Nübel

Alexander Nübel

Salihamidzic: Vertragsverlängerung mit Nübel vorstellbar

Der FC Bayern München will nach der Verlängerung des Vertrages von Nationaltorwart Manuel Neuer auch mit dem derzeit nach Monaco verliehenen Ersatzmann Alexander Nübel weiterarbeiten.

Fußball

Der FC Bayern München und Stürmer-Star Robert Lewandowski tragen in der Öffentlichkeit ihren Wechsel-Poker aus. Hinter den Kulissen bemüht sich Sportvorstand Salihamidzic um Sadio Mané und andere Transfers. 

Sadio Mané: Die Bayern wollen den Offensivspieler wohl unbedingt verpflichten.

Der FC Bayern München will nach der Verlängerung des Vertrages von Nationaltorwart Manuel Neuer auch mit dem derzeit nach Monaco verliehenen...

Bayern-Torwart Alexander Nübel ist derzeit an AS Monaco ausgeliehen.

Die Saison ist eher eine Enttäuschung, Robert Lewandowski will weg und der Kaderplan ist (noch) unklar. Die Stimmung beim FC Bayern ist mittelmäßig. Das setzt den Sportvorstand unter Druck.

Hasan Salihamidzic: Der Sportvorstand des FC Bayern steht unter Druck.
Von Benjamin Zurmühl

Alexander Nübel kam als Nachfolger von Manuel Neuer nach München. Das Problem: Manuel Neuer war nicht weg. So verbrachte er viel Zeit auf der Bank und wurde verliehen. Und jetzt?

Alexander Nübel: Der deutsche Torhüter spielt eine starke Saison in Monaco; seine Zukunft sieht er dennoch nicht im Fürstentum.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Torwart Alexander Nübel sieht für sich beim FC Bayern München keine Zukunft, wenn Nationalkeeper Manuel Neuer noch weiter für den deutschen Fußball-Rekordmeister spielen sollte. ...

Torwart Nübel

Die Aufsteiger und Absteiger der deutschen Eliteklasse stehen fest, die Saison ist beendet. Doch welche Spieler haben bei den Fans den besten Eindruck hinterlassen? Und wer hat sie am meisten enttäuscht? 

Der Bundesliga-Saison-Rückblick: Die Fans haben klare Meinungen bei Gewinnern und Verlieren der Spielzeit.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

Alexander Nübel kam 2020 von Schalke 04 zum FC Bayern. Statt zahlreicher Einsätze folgte für ihn die Zuschauerrolle. Inzwischen wurde Nübel verliehen und hat konkrete Pläne für seine Rückkehr.

Alexander Nübel: Der Torhüter steht noch bis 2023 in Monaco unter Vertrag.

Der FC Bayern hat mit Topspielern verlängert, steht aber vor weiteren wichtigen Personalentscheidungen. Die betreffen sogar die Positionen von Stars wie Neuer und Lewandowski.

Verlängert er noch mal? Manuel Neuer hat einen Vertrag bis 2023. Bei Ablauf ist er 37 Jahre alt.
  • Florian Wichert
Eine Kolumne von Stefan Effenberg

Im Tor hatten die deutschen Bundestrainer stets ein Luxusproblem. Denn es standen eher zu viele als zu wenige Toptorhüter zur Verfügung. Doch die Zukunft sieht anders aus.

Marc-André ter Stegen (l.) und Manuel Neuer: Die beiden Spitzentorhüter brauchen einen Nachfolger.
Von Benjamin Zurmühl

Es geht wieder los: Die Bundesliga startet in ihre 59. Saison. Was hat sich bei den 18 Vereinen im Sommer geändert? Der große Überblick: Transfers, Form – und Probleme.

Julian Nagelsmann: Der Bayern-Trainer steht unter großem Druck.
  • David Digili
Von Andreas Becker, David Digili

Erfolgreicher Europapokalabend für deutsche Legionäre: Sowohl der von Niko Kovac trainierte AS Monaco als auch die von Roger Schmidt gecoachte PSV Eindhoven gewannen. Eine Bayern-Leihgabe kam zu ihrem Debüt.

Mario Götze: Der frühere BVB- und Bayern-Star traf für die PSV Eindhoven gegen Sparta Prag.

Torhüter Alexander Nübel wechselt vom FC Bayern München zum französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco. Wie der deutsche Rekordmeister am Sonntag bekanntgab, soll Nübel die ...

Alexander Nübel

Bayern Münchens Torwart Alexander Nübel steht nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur vor einem Wechsel auf Leihbasis zum französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco. ...

Alexander Nübel

Die starken Leistungen der abgelaufenen Saison wecken offenbar Begehrlichkeiten: Einem Bericht zufolge will der FC Bayern Arminia-Schlussmann Stefan Ortega verpflichten. Damit stünde einer Nübel-Leihe nichts mehr im Weg. 

Spielte eine starke Saison in Bielefeld: Einem Bericht zufolge will Bayern München den Arminia-Schlussmann Stefan Ortega verpflichten.

Eigentlich wollte Sven Ulreich bis 2023 beim Hamburger SV bleiben. Doch nach dem verpassten Aufstieg löste er seinen Vertrag auf. Nun kann er sich wohl eine Rückkehr zu seinem alten Arbeitgeber vorstellen.

Sven Ulreich: Der Torhüter spielte bereits von 2015 bis 2020 für den FC Bayern.

Hansi Flick hat um eine Vertragsauflösung gebeten. Das angespannte Verhältnis zu Salihamidzic ist kein Einzelfall. Sie ist das Symptom einer Denkweise in München, die auch in Zukunft für Probleme sorgen könnte.

Hasan Salihamidzic: Der Sportvorstand des FC Bayern ist umstritten.
Von Benjamin Zurmühl

Er absolvierte bisher nur drei Partien und steht im Schatten von Manuel Neuer: Ersatztorwart Nübel. Daher will er nach Saisonende mehr Spielpraxis sammeln. Ein französischer Klub soll bereits Interesse haben. 

Alexander Nübel: Der 24-jährige Keeper will die Bayern auf Leihbasis verlassen.

Aktuell ist Ruhe in München, zumindest für kurze Zeit. Denn nachdem der "Maul"-Streit zwischen Hansi Flick und Hasan Salihamidzic öffentlich wurde, kam es zur Aussprache. Komplett behoben sind die Spannungen aber wohl nicht.

Hansi Flick (l.) und Hasan Salihamidzic: Aktuell agiert das Duo beim FC Bayern nicht auf einer Linie.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website