• Home
  • Themen
  • Julian Nagelsmann


Julian Nagelsmann

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeltmeister will nicht zur WM in KatarSymbolbild für einen TextKampfsport-Weltmeister erschossenSymbolbild für einen Text20-Jähriger geht in Freibad unter – totSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextSprengplatz im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextZwei Männer stechen 18-Jährigen niederSymbolbild für einen Watson TeaserEintracht Frankfurt: Aufregung um Kostić

Julian Nagelsmann

Bericht: Premier-League-Topklub will Leroy Sané

Der DFB-Star ist beim FC Bayern aktuell nur zweite Wahl. Nun kommt ein Topklub aus England ins Spiel – der aktuell selbst Probleme hat.

Leroy Sané: Geht es für den Nationalspieler zurück in die Premier League?

Der FC Bayern hat mit dem Kantersieg zum Saisonstart gegen Eintracht Frankfurt gleich ein Ausrufezeichen gesetzt. Die Offensive überzeugt auch ohne Lewandowski.

Sadio Mané: Der neue Offensivstar des FC Bayern hat auch die Herzen der Fans bereits in Rekordzeit im Sturm erobert.
Von Julian Buhl

Bayern-Trainer Nagelsmann zeigte sich zuletzt verwundert ob der Transferpolitik des FC Barcelona. Deren Präsident zögerte nicht lange mit einer Reaktion auf die Kritik.

Joan Laporta: Der Barcelona-Boss konterte die Kritik von Julian Nagelsmann.

Im deutschen Fußball war in den letzten Wochen eine Menge los. Liebe, Trubel, Transfers – Stefan Effenberg findet zu all den Themen klare Worte.

imago images 1013275989
  • Florian Wichert
  • Robert Hiersemann
Von A. Becker, F. Wichert, R. Hiersemann

Es geschah im dritten Akt von Tristan und Isolde: Mitten in der Premiere fiel Edmund Stoiber bei den Bayreuther Festspiele auf. Grund war der FC Bayern.

Edmund Stoiber und seine Frau Karin bei der Eröffnung der Richard-Wagner-Festspiele. Bei Tristan und Isolde produziert der Ex-Ministerpräsident eine ungewöhnliche Schlagzeile.

Der FC Bayern verpflichtet Mathys Tel von Stade Rennes. Wer ist der Stürmer, für den der Rekordmeister insgesamt mehr als 20 Millionen Euro ausgibt?

Mathys Tel: Für den französischen Teenager greift der FC Bayern tief in die Tasche.

Nach Robert Lewandowskis Abgang soll Youngster Mathys Tel die neue Sturmspitze des FC Bayern werden. Medizincheck und Unterschrift fehlen aber noch.

Mathys Tel: Der 17-Jährige wird offenbar nächste Saison beim FC Bayern spielen.

Im Barça-Training ist Robert Lewandowski bereits zu sehen. Auch in Testspielen wird er auf dem Platz stehen. Doch für die Zeit danach bleibt eine Frage offen.

Robert Lewandowski: Der Pole nimmt inzwischen auch am Barça-Training teil.
Von Benjamin Zurmühl

Robert Lewandowski ist weg, doch bevor sich Julian Nagelsmann seiner neuen Herausforderung stellt, richtet er ein paar Worte an den FC Barcelona.

Julian Nagelsmann: Der Bayern-Coach wundert sich über die Einkäufe Barcelonas.

Robert Lewandowski wechselt nach Barcelona. Sollte nicht noch ein Transferkracher gelingen, muss Trainer Julian Nagelsmann an Alternativlösungen tüfteln.

Julian Nagelsmann (r.) muss ohne Robert Lewandowski auskommen: Der Bayern-Trainer steht vor einer großen Herausforderung.
Von Constantin Eckner

Lewandowski zeigte sich beim ersten Training gelangweilt, kam zu spät. Ebenso am Donnerstag und Freitag. Läuft es auf einen Krawall-Abschied raus?

Robert Lewandowski: Der Bayern-Star im Training am Donnerstag.

Robert Lewandowski wird den FC Bayern wohl noch diese Woche verlassen. Die heikle Personalie lenkt den Fokus auf Vorstandschef Oliver Kahn und den Münchner Trainer Julian Nagelsmann.

Julian Nagelsmann: Der Bayern-Trainer geriet bereits zuletzt in die Schlagzeilen.
Von Patrick Mayer

Leroy Sané soll beim FC Bayern im dritten Jahr endlich durchstarten. Dafür denken sich die Bosse besondere Methoden aus.

Leroy Sané: Der Flügelstürmer enttäuscht bisher in München.
Von fcb-inside-Redakteur Vjeko Keskic

Bayerns Hoffnungsträger sorgt in der Sommerpause für Schlagzeilen, die nur indirekt mit seinem Job als Trainer zu tun haben. Und jetzt? 

Julian Nagelsmann: Ist mit 34 Jahren bereits Cheftrainer des FC Bayern München.
  • Robert Hiersemann
  • Florian Wichert
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert

Nagelsmann hat seinen Kader für die kommende Saison vor Augen und einen Mittelfeldspieler im Blick – damit dieser zum FC Bayern kommt, treibt der Trainer den Transfer angeblich voran. 

Konrad Laimer: Der Leipziger hat früher mit Julian Nagelsmann bei RB zusammengearbeitet.

Die Unruhe beim FC Bayern reißt nicht ab. Nach den Lewandowski-Querelen wird eine knifflige Liaison von Trainer Julian Nagelsmann bekannt.

Julian Nagelsmann (l.) und Oliver Kahn: Ruhe kehrt beim FC Bayern aktuell nicht ein.
Von Patrick Mayer, München

Der FC Bayern im Umbruch: Robert Lewandowski will weg, Sadio Mané wird kommen. Auch in anderen Mannschaftsteilen ist Bewegung drin. Das Startelf-Puzzlespiel für Trainer Nagelsmann hat begonnen.

Robert Lewandowski (l.) und Sadio Mané: Werden sie ein Duo bilden oder trennen sich ihre Wege?
Von Patrick Mayer

Corentin Tolisso verlässt den FC Bayern nach fünf Jahren ablösefrei. Darüber ist er nicht besonders erfreut. Nun äußert sich der Franzose – und spricht von Kommunikationsproblemen.

Corentin Tolisso: Der Franzose verlässt den FC Bayern nach fünf Jahren ablösefrei.

Verwandte Themen

RB LeipzigFC Bayern MünchenRobert LewandowskiTSG 1899 Hoffenheim

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website