Sie sind hier: Home > Themen >

Andrea Sawatzki

Thema

Andrea Sawatzki

Happy Birthday, Maria Furtwängler! Willkommen im Club der schönen Ü50-Frauen

Happy Birthday, Maria Furtwängler! Willkommen im Club der schönen Ü50-Frauen

Seit 14 Jahren ermittelt Maria Furtwängler als kühle, blonde Kommissarin Lindholm im " Tatort". Sie gewann zahlreiche Preise und wird regelmäßig zur beliebtesten deutschen Schauspielerin gekürt. Heute feiert sie ihren 50. Geburtstag. Kein Grund für sie, Panik ... mehr
Grill den Henssler: Steffen Henssler heiratet spontan in Sendung

Grill den Henssler: Steffen Henssler heiratet spontan in Sendung

Steffen Hensslers Neue heißt Helga und eignet sich perfekt als Schnippelhilfe: Weil es der Profikoch bei " Grill den Henssler" in der Vorspeise nicht mit einem Gegner, sondern zweien - dem Ehepaar Becker - zu tun bekam, durfte er sich ebenfalls Verstärkung suchen ... mehr
Sophia Thomalla und Sila Sahin sind Hingucker bei Telekom Entertain TV Night

Sophia Thomalla und Sila Sahin sind Hingucker bei Telekom Entertain TV Night

Promi-Schaulaufen in Berlin: Am Donnerstag lud die Deutsche Telekom zur EntertainTV Night. Neben Sophia Thomalla, Sila Sahin und Til Schweiger strahlten unter anderem auch Natalia Wörner, Andrea Sawatzki und Christian Berkel auf dem roten Teppich in die Kameras ... mehr

"YouTube Originals": YouTube zeigt jetzt exklusive Serien aus Deutschland

YouTube erweitert sein kostenpflichtiges Premium-Angebot für deutsche Nutzer: Künftig zeigt die Plattform unter dem Markennamen "YouTube Originals" auch drei exklusive Serien-Produktionen aus Deutschland.  YouTube baut seine kostenpflichtigen Streamingdienste ... mehr
Andrea Sawatzki will nicht noch einmal jung sein

Andrea Sawatzki will nicht noch einmal jung sein

Auf dem Zenit ihrer Karriere ist Schauspielerin Andrea Sawatzki glücklich wie nie. Noch einmal jung sein möchte sie nicht. Die 54-Jährige hat nämlich schon Pläne fürs Alter.  Angesprochen auf ihre berufliches Engagement im bald vergangenen Jahr gibt sich Andrea Sawatzki ... mehr

Der Gestiefelte Kater: Exklusiver Filmausschnitt mit Benno Fürmann

In "Shrek 2" (2004) erblickte ein neuer Superstar am Animationsfilm-Himmel das Licht der Welt: "der gestiefelte Kater". Als gedungener Mörder auf Shrek angesetzt, freundete sich der stolze Kater mit dem spanischen Akzent im Wald von "Weit Weit Weg" aber schnell ... mehr

Einschaltquoten: ZDF auf Platz eins mit Sawatzki und Milberg

Berlin (dpa) - Andrea Sawatzki und Axel Milberg waren für die Fernsehzuschauer am Donnerstag die erste Wahl. Die Wiederholung der ZDF-Familienkomödie "Ihr seid natürlich eingeladen", in der die beiden als Ehepaar Bundschuh zu sehen sind, hatte mit 3,87 Millionen ... mehr

Lisa Martinek (†47): Kollegen trauern um die Schauspielerin

Ihr plötzlicher Tod kam nicht nur für ihre Fans überraschend, auch für ihre Kollegen. Auf Instagram nehmen Stars wie Jan Josef Liefers und  Ursula  Karven Abschied von der viel zu früh verstorbenen Lisa Martinek. Lisa Martinek ist tot. Die Nachricht hatte ... mehr

"Tatort": Sie wird die Neue Ermittlerin an Borowskis Seite in Kiel

Vor einer Woche lief der letzte "Tatort" mit  Sibel Kekilli in der Rolle von Kommissarin Sarah Brandt. Kollege Borowski wird auch in Zukunft weiter in Kiel ermitteln – mit einer neuen Ermittlerin an seiner Seite.  Nächsten Dienstag starten die Dreharbeiten zum neuen ... mehr

Wechseljahre: Wie schlimm sind die Wechseljahre wirklich?

"Meine erste Hitzewallung hab ich im Supermarkt gekriegt. Das war fürchterlich peinlich! Ich bin wie eine Bekloppte zur Tiefkühltruhe gerannt und habe mir zwei Tiefkühlhähnchen links und rechts an die Schläfe gehalten." Offenherzig schildert ... mehr
 


shopping-portal