Sie sind hier: Home > Themen >

Charly Hübner

$self.property('title')

Charly Hübner

"Haunted-House"-Serie: Der Sky-Schocker "Hausen" auf DVD und Blu-ray

Berlin (dpa) - Es lebt. Es wabert. Es speit schwarzen Schleim aus Heizungen. Wenn keiner hinguckt, erwacht das Hochhaus. Böse und zu allen miesen Tricks fähig, um Menschen ins Verderben zu stürzen. Es löscht Anrufbeantworter. Zaubert Rauschgift in die Hände von Junkies ... mehr
Für Dreharbeiten: Charly Hübner ist Quarantäne nicht schwergefallen

Für Dreharbeiten: Charly Hübner ist Quarantäne nicht schwergefallen

Goldberg (dpa) - Schauspieler Charly Hübner hat sich vor den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Für immer Sommer 90" vorsichtshalber in eine dreiwöchige Corona-Quarantäne begeben. Das sei ihm nicht sonderlich schwergefallen, sagte der 48-Jährige der Deutschen ... mehr

"Polizeiruf 110" – Klaus Manchen geht freiwillig: "Ich war enttäuscht"

Zehn Jahre lang spielte er im Rostocker "Polizeiruf" mit. Am Sonntagabend lief die letzte Folge mit Klaus Manchen. Seine Rolle wurde aus der Krimiserie gestrichen. Im "Polizeiruf: Der Tag wird kommen" hatte Klaus Manchen seinen letzten Auftritt ... mehr

"Polizeiruf 110": So reagieren die Zuschauer auf die neue Folge

Am Sonntagabend gab es diesmal einen neuen "Polizeiruf", der "Tatort" weilt bereits in der Sommerpause. Die Zuschauer störte das gar nicht. Im Gegenteil: Die Begeisterung für den Fall mit Charly Hübner war groß. Nach zehn Jahren verabschiedet sich Klaus Manchen ... mehr
Perfekte Idylle: Charly Hübner schwärmt für seine mecklenburgische Heimat

Perfekte Idylle: Charly Hübner schwärmt für seine mecklenburgische Heimat

Berlin/Hamburg (dpa) - Fernsehstar Charly Hübner ("Polizeiruf 110") lebt zwar in Hamburg, ist aber ein großer Fan seiner mecklenburgischen Heimat. "Man ist Feldberger - und im auch sonst sehr schönen Mecklenburg bedeutet das was. Wenn man da sagt, man kommt ... mehr

"Polizeiruf"-Star: Charly Hübner liebt Musik von Mahler bis Metal

München (dpa) - Der Musikgeschmack von Schauspieler Charly Hübner ("Polizeiruf 110") reicht von Mahler bis Metal. "Mein Vater hörte nur Operetten und Schlagermusik, das hat mir nix gegeben - doch Mahler hat deswegen gefunzt, weil seine Musik die gleiche Kraft ... mehr

"Polizeiruf 110" aus Rostock: Lohnt sich das Einschalten heute Abend?

Ein Mord, ein flüchtiger Promi-Unternehmer, Wühlen in dessen Vergangenheit: Im neuen "Polizeiruf" aus Rostock stehen die Ermittlungen und nicht die Streitigkeiten zwischen Bukow und König im Mittelpunkt. Zu Beginn des neuen Rostocker " Polizeiruf 110" fällt Kommissar ... mehr

Erster "Tatort" 2020: Münster und Dortmund ermitteln gemeinsam im Team

"Druck" am Neujahrstag wird ein sehr außergewöhnlicher "Tatort". Ins Jahr ihres 50. Jubiläums startet die Krimireihe mit vielen Schauspielstars und Teilen des Teams aus Münster und Dortmund. Der erste " Tatort" im neuen Jahr wird experimentell. Beim Krimi "Druck ... mehr

"Polizeiruf 110": ARD-Krimi mit bester TV-Quote seit Jahren

Im "Polizeiruf 110" aus Rostock jagten Bukow und König am Sonntagabend einen Serienmörder – und sorgten für sagenhafte Quoten. Ein Mörder, der Körperteile seiner Opfer mitnimmt und deren Schuhe pingelig ordentlich neben ihnen aufstellt. Mit einem solchen hatten ... mehr

Charly Hübner: "Man musste sich prügeln, weil man lange Haare hatte"

Schauspieler Charly Hübner hat nach dem Mauerfall viel rechte Gewalt erlebt – auch am eigenen Leib. Während seiner Schulzeit sei er regelmäßig angegriffen worden. Das erzählte der 46-Jährige jetzt in einem Interview. Das TV-Publikum kennt Charly Hübner beispielsweise ... mehr

Neue Sky-Serie: Charly Hübner erlebt Horror im Hochhaus

München (dpa) - Charly Hübner ("Polizeiruf 110") spielt in einer neuen Horrorserie des Pay-TV-Senders Sky mit. Der 46-Jährige steht ab September zusammen mit Alexander Scheer ("Gundermann"), Tristan Göbel ("Tschick"), Lilith Stangenberg ("Wild") und Daniel ... mehr

"Polizeiruf 110: Kindeswohl" in Rostock: Lohnt sich das Einschalten?

Der Rostocker "Polizeiruf" ist dafür bekannt, schwierige gesellschaftliche Themen aufzugreifen. Dieses Mal geht es um Kinder und Jugendliche, die an Pflegefamilien im Ausland gegeben werden, überforderte Heimmitarbeiter und überlastete Jugendämter. Am Anfang steht ... mehr

Schauspieler: Obelix-Sprecher Charly Hübner mag Wildschwein

Hamburg (dpa) - Schauspieler Charly Hübner (46) spricht im neuen "Asterix"-Kinofilm den Obelix - und isst auch privat gern Wildschwein. "Das hat einfach mit meiner Herkunft zu tun", sagte er dem Radiosender NDR 90,3. "Da, wo ich herkomme, wurde ... mehr
 


shopping-portal