Desiree Nick

Désirée Nick bei TV-Dreh zusammengebrochen

Die Entertainerin hat am Freitagabend bei einem Dreh für das neue TV-Format "Ich bin ein Star – das Klassentreffen" einen Schwächeanfall erlitten. Zur Vorsorge wurde Désirée Nick in ein Krankenhaus gebracht.

Desiree Nick: Der TV-Star ist zusammengebrochen.

Für die meisten ist Désirée Nick die zynische Kabarettistin mit der spitzen Zunge. Doch die 64-Jährige ist auch Mutter. Das zeigte sie nun ihren fast 50.0000 Instagram-Followern mit einer intimen Fotostrecke. 

Desiree Nick: Der TV-Star zeigt eine intime Fotostrecke von sich.

Weihnachten verbrachte die Kabarettistin im Kreise ihrer Familie und teilte nun seltene private Einblicke davon mit ihren Fans. Dafür gab es jede Menge Komplimente – vor allem für Sohn Oscar.

Désirée Nick: Die Entertainerin hat einen erwachsenen Sohn.

Mit einem Beitrag auf Instagram sorgt Désirée Nick für Gesprächsstoff. Da zeigt die 64-Jährige ein Foto aus dem Jahr 2004. Mit gespreizten Beinen posiert die Entertainerin in einer Limousine. Das kommt nicht nur gut an. 

Desiree Nick: Die Entertainerin teilt mit ihren Fans ein altes Foto.

Désirée Nick ist bekannt für ihre spitze Zunge. Jetzt kritisiert die Entertainerin erneut. Sie erklärt t-online.de, warum die Älteren aus ihrer Sicht TV-Shows rocken und die Jüngeren zu nichts zu gebrauchen sind.

Desiree Nick: Die Unterhaltungskünstlerin übt scharfe Kritik an den Realtity-TV-Teilnehmern der jüngeren Generation.
  • Sophie Loelke
Von Sophie Loelke

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website