t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Désirée Nick begeistert mit Foto ihres Sohnes Oscar: "Hübscher junger Mann"


"Hübscher junger Mann"
Désirée Nick begeistert mit Aufnahmen ihres Sohnes

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 30.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Désirée Nick: Die Entertainerin hat einen erwachsenen Sohn.Vergrößern des BildesDésirée Nick: Die Entertainerin hat einen erwachsenen Sohn. (Quelle: imago images / Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weihnachten verbrachte die Kabarettistin im Kreise ihrer Familie und teilte nun seltene private Einblicke davon mit ihren Fans. Dafür gab es jede Menge Komplimente – vor allem für Sohn Oscar.

Désirée Nick ist für ihre spitze Zunge bekannt und teilt nur zu gerne öffentlich aus. In einer Sache ist die 64-Jährige aber überraschend zurückhaltend: wenn es um ihre Familie geht. Vor allem ihr einziges Kind hielt sie lange Zeit aus der Öffentlichkeit heraus, auch zum Schutz vor Anfeindungen.

"Es gibt keinen schöneren Ort als Zuhause"

Mittlerweile ist Oscar 24 Jahre alt, gemeinsame Schnappschüsse teilt seine Mutter aber immer noch selten. Zu Weihnachten machte Désirée nun eine Ausnahme und beschenkte ihre Fans gleich mit einer ganzen Reihe von Aufnahmen ihres Sohnes. Darauf posiert Oscar mit seiner Oma und einem Onkel sowie Arm in Arm mit seiner Mama – inklusive lustiger Kopfbedeckungen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch das ist längst nicht alles. Désirée teilt auch noch zwei weitere Bilder, auf denen der 24-Jährige im eleganten Anzug, die Beine lässig übereinandergeschlagen, neben einem Kamin sitzt und in die Kamera lächelt (zu sehen durch mehrere Klicks nach rechts). "Es gibt keinen schöneren Ort als Zuhause", schreibt die Entertainerin zu dem Posting.

Désirée Nick ist eine stolze Mutter

Ihre rund 68.000 Follower sind ganz begeistert von den Aufnahmen und überhäufen vor allem Oscar mit Komplimenten. "Ein hübscher junger Mann", "Wow, der ist ja richtig stattlich" oder "Kannst stolz auf deinen Sohn sein" lauten nur einige der zahlreichen Kommentare.

Stolz ist Désirée definitiv auf ihren Nachwuchs, wie sie in Interviews immer wieder betont. Kein Wunder, schließlich hat Oscar, wie unter anderem auch Prinz William und Herzogin Kate, an der renommierten St.-Andrews-Universität in Schottland studiert und strebt nun eine Militärkarriere an.

Der vollständige Name des 24-Jährigen ist übrigens Oscar Julius Heinrich Ferdinand. Er stammt aus Désirée Nicks Beziehung mit Prinz Heinrich von Hannover. Noch vor seiner Geburt trennten sich seine Eltern, es folgte ein jahrelanger Streit um die Vaterschaft.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website