Sie sind hier: Home > Themen >

Erling Haaland

Thema

Erling Haaland

BVB: Berater soll für Haaland 35 Mio. Euro Gehalt gefordert haben

BVB: Berater soll für Haaland 35 Mio. Euro Gehalt gefordert haben

Erling Haaland ist der wohl begehrteste Youngster Europas. Vom Status eines Cristiano Ronaldo ist er allerdings noch ein gutes Stück entfernt. Seinen Berater scheint das bei den Gehaltsforderungen aber wenig zu stören, wie ein Bericht nun nahelegt. Erling Haaland ... mehr
Einzelkritik BVB gegen ManCity: Nicht nur Haaland war eine Enttäuschung

Einzelkritik BVB gegen ManCity: Nicht nur Haaland war eine Enttäuschung

Der BVB startete fulminant gegen Manchester City und verlor das Rückspiel dennoch 1:2. Der Traum vom Halbfinale der Champions League platzte und gleich mehrere Spieler enttäuschten. Die Dortmunder in der Einzelkritik. Der Traum, als einziges deutsches Team im Halbfinale ... mehr
Borussia Dortmund - Zorc zu Haaland-Berater: Normaler Interessenskonflikt

Borussia Dortmund - Zorc zu Haaland-Berater: Normaler Interessenskonflikt

Dortmund (dpa) - Sportdirektor Michael Zorc vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund sieht die Störfeuer von Erling Haalands Berater Mino Raiola ganz gelassen. "Ich sehe da keine Schärfe. Das ist ein ganz normaler Interessenskonflikt - eventuell", sagte ... mehr
BVB – Aki Watzke verärgert über Haaland-Gerüchte:

BVB – Aki Watzke verärgert über Haaland-Gerüchte: "Ich bin es langsam leid"

Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ist vor dem Champions-League-Duell gegen Manchester City gereizt wegen der Spekulationen um Erling Haaland. Er liefert zudem einen Vergleich zu Jadon Sancho.  Klub-Chef Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund ist genervt ... mehr
BVB: Abschied aus Dortmund? Jetzt spricht Haaland-Berater Raiola

BVB: Abschied aus Dortmund? Jetzt spricht Haaland-Berater Raiola

Mit seinen Toren am Fließband hat Stürmer Erling Haaland von Borussia Dortmund Europas Spitzenklubs noch stärker auf sich aufmerksam gemacht. Geht der Norweger schon diesen Sommer? Mino Raiola hat sich nun geäußert. Fußball-Berater Mino Raiola will einen ... mehr

Borussia Dortmund - Haaland-Berater: Wechsel nicht komplett ausgeschlossen

Dortmund (dpa) - Fußball-Berater Mino Raiola will einen Dortmund-Abschied von Top-Stürmer Erling Haaland im Sommer nicht komplett ausschließen. "Ich kann bestätigen, dass ich in Dortmund zu Gesprächen war", sagte der 53-Jährige Sport1. "Michael ... mehr

BVB-Sportdirektor über Stürmer - Zorc: "Klare Planung" mit Haaland für neue Saison

Dortmund (dpa) - Sportdirektor Michael Zorc zeigt sich weiter zuversichtlich für einen Verbleib des umworbenen Top-Stürmers Erling Haaland bei Borussia Dortmund. "Ich halte mich gerne daran, wie die vertragliche Grundlage aussieht und wie die direkten ... mehr

Erling Haaland nicht zu stoppen: BVB-Star stellt Geschwindigkeits-Rekord auf

In der laufenden Bundesliga-Saison wird bei den Statistiken noch mehr Fokus auf die Geschwindigkeit der Spieler gelegt. Und bei den Messungen am Samstag wurde ein neuer Bestwert festgestellt. Die Diskussion um seine Zukunft macht Erling Haaland offenbar etwas ... mehr

Bundesliga-Krimi in Stuttgart: Teenager Knauff schießt BVB zum Sieg

Der VfB und Borussia Dortmund liefern sich eine spektakuläre Partie. Lange geht es zwischen beiden Klubs hin und her – und am Ende sorgt ein Top-Talent des BVB für die Entscheidung. Eine echte Energieleistung von Borussia Dortmund: Der BVB gewann im Samstagabendspiel ... mehr

BVB: Erling Haalands Autogramm-Schiri äußert sich – nach Kritik

Diese Szene ging um die Welt: Der Schiedsrichter-Assistent Octavian Sovre bat BVB-Star Erling Haaland um ein Autogramm und bekam es. Nun erklärt der Linienrichter seine Aktion. Und wurde angeblich vorläufig suspendiert. Der rumänische Linienrichter Octavian Sovre ... mehr

BVB: Darum wollte der Schiedsrichter ein Autogramm von Erling Haaland

Beim Champions-League-Spiel des BVB in Manchester fragte einer der Offiziellen nach einem Autogramm von Erling Haaland. Der Schiedsrichter erntete dafür viel Kritik. Doch Grund dahinter ist berührend.  Dortmunds Stürmer-Star Erling Haaland wurde am Dienstagabend ... mehr

Erling Haaland: Darum elektrisiert der BVB-Star jetzt ganz Europa

Fans sind beeindruckt vom Norweger, Unparteiische wollen Autogramme von ihm: Längst begeistert der BVB-Star nicht nur Deutschland – er zieht Menschen auf dem ganzen Kontinent in seinen Bann. Erling Haaland lief vor dem Champions-League-Viertelfinale in Manchester ... mehr

BVB: Mario Basler flippt bei Haaland-Diskussion aus

Erling Haaland ist einer der besten Stürmer Europas. Daher sondieren sein Vater und Berater aktuell den Markt, waren zuletzt auch in Barcelona. Während sich Fans darüber aufregen, vertritt Basler eine ganz andere Meinung.  Erling Haaland ist einer der umworbensten ... mehr

BVB: Linienrichter bittet Erling Haaland nach dem Spiel um ein Autogramm

Der Norweger gilt als Stürmer mit einer ganz großen Zukunft. Beim Champions-League-Spiel in Manchester fragte nun selbst einer der Offiziellen nach einem Autogramm des Angreifers. Dafür gab es Kritik. Er ist erst 20 Jahre alt, aber schon einer der besten ... mehr

Wirbel um Erling Haaland: BVB-Manager Michael Zorc äußert sich

Berichte über eine Spanien-Reise von Haaland-Vater Alf-Inge und Berater Raiola haben für Diskussionen gesorgt. Nun spricht BVB-Sportdirektor Michael Zorc über die Zukunft des Norwegers – und wird deutlich. Michael Zorc glaubt an einen Verbleib von Torjäger Erling ... mehr

Champions League: Last-Minute-Treffer bringt BVB um Remis bei Manchester City

Dortmund hat das erste Duell im Champions-League-Viertelfinale gegen den Favoriten Manchester City erwartungsgemäß verloren. Entscheidend war dabei ein Tor in der 90. Minute. Borussia Dortmund träumt dank Marco Reus vom Königsklassen-Coup. Der Kapitän erzielte ... mehr

Beegehrter Stürmer: BVB-Sportdirektor Zorc glaubt an Verbleib von Haaland

Manchester (dpa) - Michael Zorc glaubt an einen Verbleib von Torjäger Erling Haaland in diesem Sommer bei Borussia Dortmund. "Wir planen weiter mit ihm - unabhängig davon, wo wir am Ende landen werden", sagte der BVB-Sportdirektor vor dem Viertelfinal-Hinspiel ... mehr

BVB-Wirbel um Erling Haaland: "An Egoismus und Ignoranz nicht zu überbieten"

Erling Haaland ist einer der am heißesten umworbenen Spieler Europas und könnte Dortmund im Sommer verlassen. Seine engsten Vertrauten sondieren bereits den Markt, haben sich damit allerdings auch viel Kritik eingefangen. Madrid, Barcelona, London ... mehr

Corona-Krise: "Dem Bäcker von nebenan sind seine Scherze vergangen"

Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser, ich hoffe, Sie hatten angenehme Ostertage. Hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages – heute von mir, Florian Wichert, stellvertretend für Florian Harms. Schluss mit dem Pessimismus Es ist der Dienstag ... mehr

BVB — Manchester City: Champions League im Livestream und TV sehen

Beim BVB herrscht nach dem bitteren 1:2 gegen Frankfurt angespannte Stimmung. Und nun steht der schwere Viertelfinalauftakt bei Manchester City an. t-online verrät Ihnen, wo Sie die Partie sehen können. Dortmunds Trainer Edin Terzic hofft trotz ... mehr

Umworbener Torjäger: Klinsmann für Haaland-Verbleib beim BVB

Dortmund (dpa) - Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat sich für einen Verbleib des umworbenen Erling Haaland bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ausgesprochen. "Ich hoffe wirklich, dass er bleibt, und weiter reifen kann", sagte der 56-Jährige als Experte ... mehr

Bundesliga: Herber Rückschlag für den BVB – Frankfurt triumphiert

Borussia Dortmund hat im Kampf um die Champions League einen herben Dämpfer erlitten. Der BVB verlor gegen Eintracht Frankfurt und hat nun sieben Punkte Rückstand auf die Königsklasse. Borussia Dortmund droht erstmals seit sechs Jahren das Millionenspiel Champions ... mehr

Borussia Dortmund - BVB-Lizenzspielerchef Kehl: "Planen fest" mit Haaland

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund will den umworbenen Stürmerstar Erling Haaland unbedingt halten. "Wir planen fest mit Erling", sagte BVB-Lizenzspielerchef Sebastian Kehl am Samstag bei Sky, nachdem zuletzt verstärkt über angebliche Gespräche von Haalands Vater ... mehr

BVB: Wird der Fall Erling Haaland für Dortmund zum Pulverfass?

Erling Haaland ist aktuell die Lebensversicherung des BVB. Seine Tore halten Dortmund noch im Rennen, ein Wechsel im Sommer ist daher eigentlich ausgeschlossen. Doch seinen Berater interessiert das offenbar wenig. Die Fußballsaison ist noch in vollem Gange ... mehr

Borussia Dortmund: Zorc reagiert gelassen auf Spanien-Trip von Haaland-Berater

Dortmund (dpa) - Manager Michael Zorc von Borussia Dortmund hat gelassen auf Medienberichte über einen Spanien-Aufenthalt des Beraters und des Vaters von Torjäger Erling Haaland reagiert. "Es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, wenn die beiden Herren ein bisschen ... mehr

BVB: Erling Haaland zum FC Barcelona? Michael Zorc reagiert

Erling Haaland ist einer der begehrtesten Spieler der Bundesliga. Angeblich soll der BVB-Stürmer sich nach Wechseloptionen umsehen. Sein Vater und sein Berater haben sich nun mit dem Boss des FC Barcelona ausgetauscht.  Jungstar Erling Haaland von Fußball-Bundesligist ... mehr

Bayern München - Rummenigge zu Haaland-Gerüchten: "Haben den Weltfußballer"

München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge hat angesprochen auf Gerüchte über BVB-Star Erling Haaland erneut die Ausnahmestellung des aktuell verletzten Robert Lewandowski hervorgehoben. "Woher die Gerüchte kommen, weiß ich nicht. Ich kann nur eines sagen: Wir haben ... mehr

Erling Haaland: Pleite gegen Türkei – TV-Experten üben Kritik an BVB-Stürmer

Nach dem Auftaktsieg gegen Gibraltar wollte Norwegen am Samstag gegen die Türkei nachlegen. Doch statt des nächsten Dreiers folgte eine herbe Klatsche. Besonders Erling Haaland bekam danach sein Fett weg. Borussia Dortmunds Top-Stürmer Erling Haaland musste ... mehr

WM-Quali: BVB-Star Haaland und Norwegen verzweifeln – Türkei ganz stark

Die Mannschaft um den BVB-Torjäger erlebt gegen die Türkei einen ganz schwachen Tag. Die Niederlande zeigen sich in verbesserter Form – und auch Vize-Weltmeister Kroatien erholt sich von einem Schock zum Auftakt. Nach dem Fehlstart in die WM-Qualifikation ... mehr

WM-Qualifikation: Norwegen setzt neues Statement gegen Katar

Erling Haaland und die norwegische Nationalmannschaft sorgten mit ihrem Katar-Protest gegen Gibraltar für Furore. Auch gegen die Türkei setzten die Skandinavier ein Zeichen – und forderten andere Nationen heraus. Die Proteste mehrerer Fußball-Nationalmannschaften gegen ... mehr

BVB: Dortmund will offenbar Rekordsumme für Erling Haaland

Neben Spielern wie Kylian Mbappé oder Ansu Fati ist Erling Haaland einer der begehrtesten Spieler der Welt. Doch noch hat der Norweger einen Vertrag in Dortmund. Und der BVB würde ihn nur für eine astronomische Summe gehen lassen. Mit Erling Haaland hat Borussia ... mehr

Vor Island-Spiel: DFB-Team setzt besonderes Zeichen für Menschenrechte

Die WM im kommenden Jahr steht stark in der Kritik. Anlässlich der menschenunwürdigen Bedingungen in Katar sendete das DFB-Team eine besondere Botschaft. Die deutsche Nationalmannschaft hat zum Auftakt der Qualifikation für die WM 2022 im stark kritisierten Katar ... mehr

Protest bei WM-Quali: Norwegen und BVB-Star Haaland mit Statement-Shirt

Die norwegische Nationalmannschaft rund um BVB-Star Erling Haaland hatte zuletzt einen Boykott der WM in Katar erwägt. Trotz eines abgelehnten Vorschlags setzt das Team weiter Zeichen. Klare Botschaft an Katar: Erling Haaland und die norwegische Nationalmannschaft ... mehr

1. FC Köln: Darum darf Markus Gisdol bleiben

Markus Gisdol bleibt Trainer des 1. FC Köln. Das 2:2 (1:1) gegen Borussia Dortmund hat dem 51-Jährigen seinen Job gerettet. Die Verantwortlichen setzen darauf, dass Gisdol im Saisonendspurt die sich ihm bietende Chance nutzt. Denn entscheidende Spieler kehren ... mehr

Remis in Köln: Einzelkämpfer Haaland und die Frage nach BVB-Perspektiven

Köln (dpa) - Die Bilder des Frust-Abgangs von Einzelkämpfer Erling Haaland bieten viel Raum für Interpretation. Mit zornigem Gesicht und lautstarken Flüchen war der Retter von Borussia Dortmund nach dem 2:2 (1:1) beim 1. FC Köln in die Kabine gerannt ... mehr

BVB | Haaland rastet bei Remis aus: "Ich hasse es, verdammte Scheiße"

Gegen Abstiegskandidaten Köln gaben die Dortmunder einmal mehr einen Sieg aus der Hand. Superstar Erling Haaland gefiel das gar nicht. Schon zur Halbzeit ließ er seinen Frust raus. Durch seinen späten Treffer in der 90. Minute nahm Borussia Dortmund gegen ... mehr

1. FC Köln: Gisdol rettet seinen Job – 2:2 gegen den BVB

Endspiel-Experte Markus Gisdol hat beim 1. FC Köln wohl zum wiederholten Male seinen Trainerjob gerettet. Die Rheinländer kamen gegen Borussia Dortmund nach einer couragierten Leistung zu einem 2:2 (1:1), nur der späte Ausgleich durch Erling Haaland (90.) verhinderte ... mehr

BVB-Star: Wechselt Erling Haaland zu Real Madrid? Ablöse in Millionenhöhe

Einem spanischen Medienbericht zufolge soll der Norweger zu den "Königlichen" wechseln wollen. Und auch der Klub selbst sei demnach sehr interessiert. Kommt es am Ende wirklich zum Mega-Transfer? Borussia Dortmunds Torjäger Erling Haaland will nach einem Bericht ... mehr

Champions League gegen PSG: Diesen Fehler darf der FC Bayern nicht machen

Dem "Hammerlos" Manchester City ist der FC Bayern in der Champions League vorerst aus dem Weg gegangen. Für den Titelverteidiger geht es gegen Paris Saint-Germain. Ein schwieriges Spiel mit einer großen Aufgabe. Und auch der BVB muss sich etwas einfallen lassen ... mehr

Chaos um WM-Quali – Fall Robert Lewandowski: Lässt der FC Bayern ihn gehen?

Kommende Woche starten die ersten Länderspiele in der WM-Quali. Unter anderem spielt die polnische Nationalmannschaft in London gegen England. Die große Frage ist: Mit oder ohne Lewandowski? Stell dir vor, es ist Bundesliga-Gipfel – und Robert Lewandowski sitzt ... mehr

BVB: Sergio Ramos – Erling Haaland wäre "nicht schlecht" für Real Madrid

Erling Haaland ist für Borussia Dortmund weiter in überragender Form. Die Tore des Norwegers fallen auch Europas Spitzenklubs auf. Nun hat sich Real Madrids Sergio Ramos zu einer möglichen Verpflichtung geäußert. Er ist die Torgarantie von Borussia Dortmund: Erling ... mehr

RB Leipzig: Nagelsmann-Klub holt Ajax-Talent Brian Brobbey

Er wurde von Top-Klubs umworben, doch am Ende machten weder die Bayern noch der BVB das Rennen. Stattdessen wechselt das Ajax-Talent Brian Brobbey nach Leipzig.  RB Leipzig hat das niederländische Top-Talent Brian Brobbey langfristig verpflichtet. Der 19 Jahre ... mehr

Champions League: BVB-"Gigant" Haaland begeistert Fußball-Europa

Dortmund (dpa) - Ein unersättlicher Torjäger, ein kurioser Videobeweis und hitzige Wortgefechte - der erste Einzug von Borussia Dortmund in das Viertelfinale der Fußball Champions League seit 2017 geriet auch ohne Zuschauer zum Spektakel. Selbst Minuten ... mehr

Champions League: BVB schaltet FC Sevilla aus – Haaland-Doppelpack

Die Borussia erreicht erstmals seit 2017 wieder das Viertelfinale der Königsklasse. Einmal mehr kann sich der BVB auf Ausnahmestürmer Erling Haaland verlassen, der den FC Sevilla beinahe im Alleingang eliminiert. Sturmsensation Erling Haaland hat Borussia Dortmund ... mehr

BVB in der Einzelkritik: Note 1! Zwei Dortmund-Juwele überragen gegen Sevilla

Viertelfinale! Der BVB steht unter den letzten Acht der Champions League. Im Rückspiel gegen den FC Sevilla überragten gleich mehrere Youngster – und ein alter Hase. Hier geht's zur Einzelkritik. Das war ein Kraftakt für Borussia Dortmund – und ein Krimi ... mehr

BVB gegen FC Sevilla: Champions League im Livestream und TV sehen

Der BVB steht mit einem Bein im Viertelfinale der Champions League. Gegner Sevilla muss in Dortmund wahrscheinlich mit mindestens zwei Toren gewinnen. t-online sagt Ihnen, wo Sie die Partie sehen können.  In den vergangenen beiden Jahren war das Achtelfinale ... mehr

Champions League: BVB hofft auf Rückkehr in europäischen Fußball-Adel

Dortmund (dpa) - Die Ausgangslage ist prächtig, die Stimmung jedoch getrübt. Selbst die Aussicht auf den ersten Viertelfinal-Einzug in der Champions League seit vier Jahren kann den Frust der Dortmunder nur bedingt vertreiben. Sowohl ... mehr

Champions League: BVB-Star Guerreiro fällt auch gegen Sevilla aus

Mit 3:2 gewann Borussia Dortmund das Hinspiel beim FC Sevilla im Champions-League-Achtelfinale. Im Rückspiel braucht der BVB erneut eine starke Leistung, muss aber auf eine wichtige Stütze des Teams verzichten. Außenverteidiger Raphael Guerreiro ... mehr

BVB: Bitter für Tersic! Jadon Sancho wird Borussia Dortmund länger fehlen

Jadon Sancho fehlte Borussia Dortmund bereits im Bundesliga-Topspiel beim FC Bayern. Dabei wird es nicht bleiben – BVB-Sportdirektor Michael Zorc hatte am Sonntag keine guten Nachrichten. Borussia Dortmund muss mehrere Wochen auf Angreifer Jadon Sancho verzichten ... mehr

Pleite beim FC Bayern: BVB wie das Kaninchen vor der Schlange

Borussia Dortmund begann das Spitzenspiel beim FC Bayern furios und ging schnell mit 2:0 in Führung. Doch gerade das war offenbar das Schlechteste, das Trainer Terzic passieren konnte – aus einem besonderen Grund. Das Spitzenspiel in München hätte für Borussia Dortmund ... mehr

BVB-Einzelkritik: Trotz Pleite gegen FC Bayern – Defensivmann glänzt neben Haaland

Der BVB startete furios ins Prestigeduell mit Bayern München. Danach befanden sich die Schwarzgelben aber vor allem in der Verteidigung. Die Einzelkritik. Der frühe Doppelschlag durch Erling Haaland versetzte Dortmund in eine hervorragende Ausgangsposition ... mehr

BVB-Kapitän Marco Reus sauer: "Schiri hat keine Eier gehabt, das zu pfeifen"

Bayern München ist zurück an der Tabellenspitze der Bundesliga. Im Klassiker gegen Borussia Dortmund war der FCB anfangs chancenlos, drehte dann aber richtig auf. BVB-Star Marco Reus war nach dem Spiel mächtig angefressen. Robert Lewandowski 3, Erling Haaland ... mehr

FC Bayern nach BVB-Sieg in Einzelkritik: Zwei Mal Note 1 – Sane lässt aufhorchen

Der FC Bayern drehte das Spitzenspiel gegen Dortmund und wehrte den Angriff von RB Leipzig auf die Tabellenführung willensstark ab. Und Lewandowski wandelt auf den Spuren von Gerd Müller. Die Münchner in der Einzelkritik. Eigentlich hätte Dortmund durch ... mehr

Wechselt Erling Haaland vom BVB zum FC Bayern? Das sagt Hansi Flick

Spielt der Norweger bald im Trikot des deutschen Rekordmeisters? Bayern-Trainer Flick spricht über einen möglichen Wechsel-Hammer – und überrascht mit einer Aussage. Trainer Hansi Flick von Bayern München sieht Jungstar Erling Haaland von Borussia Dortmund ... mehr

"Müssen ihn beschützen": Dortmund befürchtet keinen Haaland-Ausfall

München (dpa) - Borussia Dortmund befürchtet keinen Ausfall von Stürmerstar Erling Haaland. "Er hat einen kleinen Schlag bekommen, aber das war nicht das Problem", sagte Trainer Edin Terzic nach dem 2:4 beim FC Bayern München. "Er spielt seit Wochen jedes Spiel ... mehr
 
1 3 4 5 6


shopping-portal