Sie sind hier: Home > Themen >

Günther Krause

Thema

Günther Krause

Dschungelcamp 2020: Günther Krause – der erste Politiker bei IBES dankt ab

Dschungelcamp 2020: Günther Krause – der erste Politiker bei IBES dankt ab

Das gab es noch nie: Mit Günther Krause ist erstmals ein Politiker im Dschungelcamp. Allerdings ist er nach dem ersten Tag auch schon wieder raus. Günther Krause sorgte als erster Politiker im Dschungelcamp für Schlagzeilen – jetzt musste er nach nur einem ... mehr
Dschungelcamp 2020: Finalisten stehen fest – wer holt sich die Dschungelkrone?

Dschungelcamp 2020: Finalisten stehen fest – wer holt sich die Dschungelkrone?

Sven Ottke, Danni Büchner und Prince Damien haben es bis ins Finale geschafft. Doch wer von den Stars wird am Samstagabend das Zepter wirklich an sich reißen? Das Dschungelcamp neigt sich so langsam dem Ende zu. Vor zwei Wochen zogen zwölf Stars und Sternchen ... mehr
Dschungelcamp 2020: Wendler-Ex Claudia Norberg muss IBES verlassen

Dschungelcamp 2020: Wendler-Ex Claudia Norberg muss IBES verlassen

Es werden immer weniger: Auch an Tag 13 hat ein Bewohner das Dschungelcamp verlassen müssen. Claudia Norberg wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt. In drei Tagen steht er endlich fest: der Dschungelkönig oder die Dschungelkönigin 2020. Am 25. Januar findet ... mehr
Dschungelcamp 2020: Ewige Wackelkandidatin Anastasiya Avilova ist raus!

Dschungelcamp 2020: Ewige Wackelkandidatin Anastasiya Avilova ist raus!

Jetzt sind nur noch sieben Kandidaten im Rennen um den Thron und die begehrte Dschungelkrone. Anastasiya Avilova ist die fünfte Kandidatin, die aus dem Camp gewählt wurde. In vier Tagen küren die Zuschauer ... mehr
Dschungelcamp 2020: Bachelorette-Boy Marco Cerullo ist raus!

Dschungelcamp 2020: Bachelorette-Boy Marco Cerullo ist raus!

Die Entscheidung ist gefallen: Am achten Tag im Dschungelcamp wurde der erste Kandidat aus dem Promilager im australischen Busch von den Zuschauern rausgewählt. Die Wahl des Publikums fiel auf Marco Cerullo. Vor einer Woche zogen zwölf Promis ins Dschungelcamp ... mehr

Dschungelcamp 2020: Dieser IBES-Star hat die besten Chancen auf die Krone

Heute beginnt das Dschungelcamp. Schon jetzt spekuliert halb Deutschland, wer die Prüfungen am besten meistert und sich so die meisten Anrufe sichert. Ein Portal glaubt, die Antwort zu kennen.  Das Webportal Wettbasis.com hat ermittelt, welcher Kandidat in diesem ... mehr

Dschungelcamp: Günther Krause gibt erstes Interview nach "IBES"-Aus

Er kam mit der Limousine ins Camp gefahren und wurde wenig später mit dem Krankenwagen wieder abgeholt. Günther Krause musste IBES gesundheitsbedingt verlassen. Jetzt erklärt er, wie es ihm mittlerweile geht. Das diesjährige Dschungelcamp war kaum eingeläutet worden ... mehr

Dschungelcamp: Günther Krause mit Nachricht an Angela Merkel – aus dem Krankenhaus

Nach nur wenigen Stunden hatte Günther Krause den Dschungel schon wieder verlassen müssen. Jetzt meldet sich der Ex-Minister aus dem Krankenhaus mit einer Nachricht an die Zuschauer – und an Angela Merkel. Die erste Folge ... mehr

Frühes Aus - Dschungelcamp: Günther Krause sendet Botschaft an Merkel

Köln/Murwillumbah (dpa) - Nach seinem überraschend schnellen Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp hat der frühere Bundesverkehrsminister Günther Krause (66) aus dem Krankenhaus Grüße an die Bundeskanzlerin geschickt. "Liebe Angela, liebe Angie, falls du zusiehst, ich werde ... mehr

Dschungelcamp 2020: Günther Krause ist raus, Dr. Bob schickt ihn nach Haus

Zum 14. Mal schickt RTL zwölf mehr oder minder bekannte Promis in den australischen Busch. Zum ersten Mal zog auch ein Politiker ins Dschungelcamp – und der zog auch gleich wieder aus.  "Das Leben ist schön, auch im Dschungel, herrlich", hörte man  Günther Krause ... mehr

Dschungelcamp 2020: Holt RTL heute Ersatz für Günther Krause?

Günther Krause ist raus, sein Platz ist frei: Doch wie geht es jetzt weiter ohne den Minister? Wird ein Kandidat nachrücken? Ganz unwahrscheinlich ist das nicht.  Kaum war er drinnen, war er auch schon wieder draußen: Ex-Minister  Günther Krause hat nach nur einem ... mehr

Dschungelcamp – RTL über Aus von Günther Krause: "Ihm geht es gut"

Zwölf Stars zogen ein, einer zog direkt wieder aus: Günther Krause hat das Camp nach nur wenigen Stunden wieder verlassen müssen. RTL erklärt, warum. Am 10. Januar fiel der Startschuss der neuen Staffel ... mehr

Dschungelcamp – Kolumne: Die gleiche Kotzedur wie jedes Jahr!

Die gleiche Kotzedur wie letztes Jahr? Die gleiche Kotzedur wie jedes Jahr! Im Dschungel schmatzen und schwitzen sich die Camper um Kopf und Krause. Erste Opfer gibt es bereits nach Tag eins.     Zwölf Menschen, die einst aus unterschiedlichsten Gründen irgendwie ... mehr

RTL-Dschungel 2020: Spendenaktion und rascher Krause-Auszug

Köln (dpa) - Paukenschlag im Dschungelcamp: Schon in der ersten Folge der neuen Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hat der frühere Bundesverkehrsminister Günther Krause aus medizinischen Gründen die RTL-Show verlassen. "Er kommt nicht wieder ... mehr

Dschungelcamp 2020: Günther Krause mit Limousine zum Camp gefahren

RTL hat bereits erste Eindrücke vom Einzug ins Dschungelcamp veröffentlicht. So sehen wir zum Beispiel Ex-Minister Günther Krause bei seinem ungewöhnlichen Einzug in den australischen Busch.  Für ihn wurde der grüne Teppich ausgerollt: Günther Krause zog mit Krawatte ... mehr

Dschungelcamp 2020: Das sollen die 12 Kandidaten bei IBES sein

Im Januar zieht es wieder die mehr oder weniger bekannten Promis nach Down Under. Laut Medienbericht sollen nun alle zwölf Teilnehmer für das Dschungelcamp feststehen. In Kürze ist es so weit und die Sternchen werden wieder am Lagerfeuer Platz nehmen und Kakerlaken ... mehr

Dschungelcamp 2020: Starttermin und mögliche Kandidaten im Überblick

Das RTL-Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Nun steht endlich auch der konkrete Starttermin für die neue Staffel fest. Mutige Promis, Seelenbeichten, Campzicken und Ekel-Alarm! Lange müssen Fans nicht mehr auf die neue Staffel der RTL-Erfolgsshow ... mehr

Dschungelcamp 2019: Ex-Minister Günther Krause macht jetzt doch mit

Was denn nun? Um den Ex-Minister Günther Krause gab es vor Kurzem Schlagzeilen über eine mögliche Dschungelcamp-Teilnahme. Er selbst dementierte die Buschgerüchte. Jetzt spricht er ganz offen über sein Vorhaben im Kakerlakenlager.  Statt Würmer zu essen, wolle ... mehr

Laut Medienbericht: Ex-Minister Krause Kandidat fürs Dschungelcamp

Jedes Jahr aufs Neue schickt RTL die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz in den australischen Busch. 2019 soll zum ersten Mal auch ein Ex-Minister zu den Dschungelcamp-Kandidaten gehören. Im Januar geht es wieder los, doch seit Wochen wird schon ... mehr

Ex-Bundesminister Günther Krause zu Geldstrafe verurteilt

Der frühere Bundesverkehrsminister Günther Krause muss eine Geldstrafe zahlen. Ihm wird unter anderem Insolvenzverschleppung vorgeworfen. Im Prozess gegen den früheren Bundesverkehrsminister Günther Krause um Insolvenzverschleppung und Bankrott hat das Amtsgericht ... mehr
 

Rezepte zu Günther Krause

Gratinierte Spargelpfannkuchen

Gratinierte Spargelpfannkuchen

Eier, Milch, Salz, Mehl, grüner Spargel, Zucker ... Bewertung:   (150)


shopping-portal