• Home
  • Themen
  • Claudia Norberg


Claudia Norberg

Claudia Norberg

Claudia Norberg soll bereits einen Neuen haben

Das Liebeskarussell dreht sich munter weiter: Nach der Trennung von ihrem Baron hat sich Claudia Norberg wohl wieder neu verliebt – und Hubertus Freiherr von Falkenhausen hat sich verlobt.

Claudia Norberg: Sie war fast 30 Jahre mit dem Wendler liiert.

Drei Jahre nach der Trennung von Michael Wendler schien Claudia Norberg ein neues Liebesglück gefunden zu haben. Doch nun verkündet sie überraschend, dass ihre Beziehung gescheitert ist.

Claudia Norberg: Die Ex von Michael Wendler ist wieder Single.

Alles mehr Schein als Sein? In den vergangenen Tagen machte Claudia Norberg ihre neue Liebe offiziell. Ihr Partner soll Millionär sein. Doch ist er das wirklich? Nun äußert er sich zu seinem Vermögen.

Claudia Norberg: Nach der Trennung von Michael Wendler ist sie neu vergeben.

Rund drei Jahre nach der Trennung von Schlagerstar Michael Wendler hat Claudia Norberg einen neuen Mann an ihrer Seite: Hubertus Freiherr von Falkenhausen. Der Unternehmer spricht nun erstmals über die Beziehung.

Claudia Norberg: 2018 trennte sie sich von Michael Wendler.

Gegen Michael Wendler wurde in Deutschland ein Haftbefehl erlassen. Im Extremfall droht dem Schlagersänger die Abschiebung. Nun hat er sich selbst zu Wort gemeldet – und alles ganz anders dargestellt.

Michael Wendler: Der Sänger wohnt mit seiner Frau Laura in Florida.

Die Mutter von Michael Wendler, Christine Tiggemann, ist überraschend im Alter von 73 Jahren gestorben. Jetzt meldet sich der Sänger zu Wort. Er erfuhr gerade erst von ihrem Tod. 

Michael Wendler: Der Sänger hat seine Mutter verloren.

Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler, ist tot. Sie verstarb in ihrer Wohnung in Dinslaken an den Folgen eines Herzinfarkts.

Michael Wendler und seine Mutter Christine Tiggemann: Das Foto entstand 2017 bei der Aufzeichnung zur Vox-Sendung "Goodbye Deutschland"

Viele Menschen haben aktuell etwas über den Schlagersänger zu sagen. Besonders sein Vater kennt eine Menge private Geschichten. Die packt er ganz offenbar nur zu gerne aus.

Manfred Weßels: Der Vater von Michael Wendler hat offenbar noch einiges über seinen Sohn zu berichten.

Laura Müller und Elena Miras lernten sich in einer Realityshow lernten. Danach zeigte sich besonders Elena enttäuscht. Was sie heute von ihrer ehemaligen Freundin hält, verrät Elena im t-online.de-Interview. 

Elena Miras und Laura Müller: Sie waren mal Freundinnen ...
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Bezüglich der Norberg-Namensaffäre ist es gerade etwas ruhiger geworden. Um Michael Wendler und Laura Müller im Allgemeinen nicht. Nun präsentiert der Schlagerstar seinen frisch erstandenen Hochzeitslook.

Laura Müller und Michael Wendler: Bald sagen die beiden in Las Vegas Ja.

Michael Wendler und Laura Müller haben Ja gesagt. Nun tragen beide den bürgerlichen Nachnamen Norberg. Claudia Norberg, der Ex-Frau des Schlagerstars, passt das gar nicht. Auf Instagram macht sie ihrem Ärger Luft. 

Claudia Norberg: Ihr gefällt der neue Nachname von Laura Norberg nicht.

Nun ist es wohl amtlich: Michael Wendler und Laura Müller haben ihre Hochzeitsdokumente für die bevorstehende Vermählung eingereicht. Damit ist auch die Frage des Nachnamens endgültig geklärt.

Michael Wendler und Laura Müller: Die Frage ihres gemeinsamen Nachnamens hat sich nun wohl geklärt.

Im August wollen Laura Müller und Michael Wendler heiraten. Bisher war unklar, welchen Nachnamen das Paar nach der Hochzeit annehmen würde. Jetzt äußern sich beide überraschend deutlich zum Thema. 

Laura Müller: Im August will sie Michael Wendler heiraten.

Das neue Jahr hatte für Claudia Norberg recht turbulent gestartet. Erst zog die 49-Jährige ins Dschungelcamp, dann wurde gegen die Wendler-Ex auch noch ein Strafbefehl erlassen. Jetzt gibt es eine Wende im Verfahren.

Claudia Norberg: Die Wendler-Ex ist jetzt auf Bewährung.

Vor der großen Liebes-Zukunft mit Laura Müller musste Michael Wendler erstmal das Kapitel mit Ex-Frau Claudia Norberg beenden. Jetzt, wo die Scheidung durch ist, schießt das Paar gegen die Ex.

Michael Wendler mit Laura Müller: Das Paar hat sich mittlerweile verlobt.

Nach anderthalb Jahren zähen Ringens ist die Scheidung zwischen den ehemaligen Ehepartnern Michael und Claudia Norberg nun offiziell vollzogen – der Wendler verkündete die Nachricht auf Instagram.

Michael Wendler: Der Musiker gewinnt gegen Eurowings.

Für Promis ist es nicht leicht, den richtigen Partner zu finden. So lautet die These der neuen Datingshow "Match!". Auf Twitter zweifeln viele Zuschauer allerdings an den Motiven der Promis und auch der Kandidaten. 

Claudia Norberg: Bei "Match!" suchte sie einen neuen Partner.

Vor einem Monat machte Claudia Norberg ihre neue Liebe offiziell. Jetzt hat die Wendler-Ex ein Liebes-Update gegeben und verraten, wie das junge Glück die Corona-Krise übersteht. 

Claudia Norberg: Im Oktober 2018 trennte sie sich von Michael Wendler.

Michael Wendler und Laura Müller wollen sich das Jawort geben. Claudia Norberg, die Ex des Schlagerstars, sagte kürzlich, sie würde gerne zur Hochzeit kommen. Jetzt reagiert Laura darauf. 

Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden wollen im Sommer heiraten.

Sie will ihren Familiennamen schützen: Claudia Norberg richtet sich öffentlich an Laura Müller und Michael Wendler. Sie bittet das Paar, ihren Nachnamen nicht anzunehmen. Viele Fans äußern sich dazu.

Claudia Norberg: Im Oktober 2018 hat sie sich von Michael Wendler getrennt.

Die Hochzeit ist geplant, die Verlobung wurde nachgeholt. Jetzt müssen sich Laura Müller und Michael Wendler nur noch auf einen Nachnamen einigen. Eines steht schon fest: Wendler wird der nicht lauten.

Michael Wendler mit seiner Verlobten: Der Sänger machte Laura Müller einen Antrag.

Es ist passiert: Nach fast zwei Jahren Beziehung hat der Wendler um die Hand seiner Freundin Laura angehalten – und die hat Ja gesagt. Auf diese Neuigkeit hat jetzt auch seine Ex-Frau Claudia Norberg reagiert.

Claudia Norberg: Seit Oktober 2018 ist sie offiziell vom Wendler getrennt.

Die Hochzeit haben sie schon geplant, einen Antrag gab es jedoch noch nicht. Das hat Michael Wendler nun nachgeholt und seiner Freundin Laura Müller die Frage aller Fragen gestellt. 

Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden feiern dieses Jahr ihren zweiten Jahrestag.

Bald startet bei RTLzwei "Match! Promis auf Datingkurs". Vier Stars suchen hier nach der großen Liebe. Darunter auch Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg, die erst vor kurzem verkündete, verliebt zu sein.

Die Ex von Schlagersänger Michael Wendler sucht im Fernsehen jetzt ihre große Liebe.

Als Sänger ist er erfolgreich, mit seiner Art jedoch eckte Michael Wendler oft an. Dank seiner Freundin Laura Müller sieht er die Dinge jetzt viel klarer und will sein Image verbessern.

Michael Wendler mit Freundin Laura Müller: Sie hilft ihm sich selbst zu verstehen.

Fast 30 Jahre lang war Claudia Norberg mit Michael Wendler zusammen. Vor Kurzem trennte sich das Paar. Vor laufenden Kameras datet sie jetzt einen neuen Mann, der ebenfalls in der Öffentlichkeit steht. 

Claudia Norberg: Die 49-Jährige hatte ein Date mit Frédérick Prinz von Anhalt.

Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag: Michael und Laura haben endlich eine eigene Show. In Folge eins beweist der Wendler, warum er der Rindenmulch unter den Promis ist.

"Laura & Der Wendler": Ein Einblick in ein anderes Universum.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Nach der Trennung vom Wendler ist Claudia Norberg weiter Single. Der Schlagersänger hat mit der 19-jährigen Laura eine neue Frau an seiner Seite. Wie das für die Dschungelcamperin ist, erzählt sie bei einem Fantreffen.

Claudia Norberg: Sie genießt das Singleleben, mit der neuen Freundin ihres Noch-Ehemannes hat sie sich auch irgendwie arrangiert.

Michael Wendler wird gerade von vielen Seiten kritisiert. Die heftigsten Unterstellungen kommen jetzt aus der eigenen Familie. Ausgerechnet sein Vater macht dem Schlagerstar und auch Claudia Norberg böse Vorwürfe.

Michael Wendler: Ausgerechnet sein Vater schießt jetzt gegen ihn.

Was Laura kann, kann sie schon lange: Das dachte ich sich wohl Wendler-Ex Claudia Norberg und ließ sich prompt für RTL in sexy Dessous fotografieren. Zu den lasziven Fotos melden sich nun einige Fans zu Wort.

Claudia Norberg kurz vor der Abreise ins diesjährige Dschungelcamp

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website