Inka Bause

So lange hatte Schäfer Heinrich keinen Sex mehr

Schäfer Heinrich sehnt sich nach Zärtlichkeiten. Der Kultkandidat der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" verrät jetzt, wie es um sein Liebesleben steht und wann er zuletzt mit einer Frau geschlafen hat

Sch√§fer Heinrich: Der Landwirt w√ľnscht sich eine Partnerin.

Beim Wiedersehen herrschte bei vielen Paaren dicke Luft. Drei P√§rchen haben sich dennoch gefunden, andere trafen ihre Partnerinnen im zweiten Anlauf indirekt √ľber die Show. Und es gab eine bisher einmalige Konstellation.

"Bauer sucht Frau": Nicht alle Landwirte haben ihre Liebe gefunden.

Obdachlosenhilfe trotz Pandemie: Frank Zander geht in diesem Jahr erneut mit einem Foodtruck in Berlin auf Tour. Neben einer Portion Hirschragout sollen sich Obdachlose auch eine Corona-Impfung abholen können. 

Frank Zander (l) und Inka Bause k√ľmmern sich in Berlin um Obdachlose: Zanders traditionelles Weihnachtsessen mit Obdachlosen im Estrel f√§llt Corona-bedingt erneut aus.

Beim Scheunenfest gibt es bis √ľberraschende Wendungen ‚Äď und erste Tr√§nen flie√üen. F√ľr den begehrtesten Bauern enden die Entscheidungsschwierigkeiten auch auf seinem Hof nicht, ein Kollege f√§hrt ohne Frau nach Hause.

Inka Bause: Wie gewohnt moderiert sie auch die neue Staffel von "Bauer sucht Frau".

Nach der Absage des Scheunenfests 2020 geht es in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" richtig ab. So viele Frauen wie nie kämpfen um die Gunst von elf Bauern und Bäuerin Lara.

Ferkel- und Bienenz√ľchter Hubert: Mit den Kandidatinnen Melanie und Andrea turtelt er in der RTL-Show intensiv.

Mit Bauer Emanuel hat es nicht geklappt, doch ihre Teilnahme bei "Bauer sucht Frau" brachte Irene und Bianca trotzdem die große Liebe: Die beiden ehemaligen Konkurrentinnen sind jetzt ein Paar.

Inka Bause: Die Moderatorin hat bei den "Bauer sucht Frau"-Shows schon zahlreiche einsame Herzen verkuppelt.

In der 14. Staffel der RTL-Kuppelshow verliebte sich der Single-Landwirt in die geb√ľrtige Polin und hielt wenige Monate sp√§ter um ihre Hand an. Nun haben J√∂rn und Oliwia still und heimlich geheiratet.

Bauer Jörn und seine Oliwia: Die beiden verliebten sich in der 14.Staffel von "Bauer sucht Frau" ineinander.

Ein Kuss zur Primetime und mehr als 5 Millionen sehen zu: Inka Bauses Sendung "Bauer sucht Frau" begeistert regelmäßig ein Millionenpublkum...

Inka Bause hat ein treues Stammpublikum.

Es war von Beginn an heikel: "Love Island"- und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Till Adam buhlte bei "Bauer sucht Frau" um Denise Munding. Die B√§uerin gab ihm eine Chance ‚Äď und hat es sich nun anders √ľberlegt.

Denise: Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin hat genug von Kuppelshow-Profi Till.

Als Moderatorin von "Bauer sucht Frau" unterh√§lt Inka Bause regelm√§√üig ein Millionenpublikum. Doch die wenigsten wissen: Die 51-J√§hrige muss auch heute noch wegen ihrer DDR-Vergangenheit Spr√ľche einstecken.

Inka Bause: Am 21. November 1968 in Leipzig geboren, ist die ehemalige DDR-B√ľrgerin heute in ganz Deutschland als Moderatorin bekannt.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Sie wurden ein Paar, als Inka Bause noch ein Teenie war. Vor √ľber 15 Jahren trennten sie sich. Und trotzdem ist Hendrick Bruch noch immer die Liebe ihres Lebens, wie die Moderatorin in einem emotionalen Interview verriet.

Inka Bause: Seit 2004 ist die Moderatorin Single.

Bei "Bauer sucht Frau" √§ndert sich wegen der Coronavirus-Pandemie viel. So d√ľrfen die Kandidaten zum Beispiel in der neuen Staffel kein Scheunenfest mehr veranstalten. Einer der Bauern sorgt unterdessen f√ľr einen Rekord.

Patrick: Der 24-J√§hrige ist Bauer im Nebenerwerb aus Baden-W√ľrttemberg.

Es werden wieder Gef√ľhle ges√§t: Die neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet bald. RTL zeigt jetzt schon die ersten Landwirt-Singles, die auf eine neue Liebe hoffen.

"Bauer sucht Frau": Inka Bause moderiert wieder die Kuppeshow.

Gleich drei K√∂rbe hatte Ashok beim Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" akzeptieren m√ľssen. Der Landwirt aus Indien blieb aber optimistisch, freute sich auf die Hofwoche. Doch auch die startete jetzt nicht wie geplant.

Ashok: Er will mit Hilfe von RTL die Frau f√ľrs Leben finden.

Daniel aus Neuseeland will mit Hilfe von "Bauer sucht Frau" die Liebe f√ľrs Leben finden. F√ľnf Frauen hatte der Imker zum Scheunenfest eingeladen ‚Äď doch eine machte direkt wieder den Abflug.

"Bauer sucht Frau": Der Imker aus Neuseeland bekommt einen Korb.

Das internationale "Bauer sucht Frau"-Spin-off geht in eine neue Runde. An den Weihnachtsfeiertagen gibt es die Landwirte erstmals im TV zu sehen ‚Äď schon jetzt gibt es erste Fotos der B√§uerinnen und Bauern.

Inka Bause: Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag stellt die Moderatorin die neuen Kandidatinnen und Kandidaten von "Bauer sucht Frau international" vor.
spot on news

Er hatte ihr seine Liebe gestanden, wollte mit ihr die Zukunft planen, doch die scheint es zwischen Bauer Michael und seiner Auserwählten Carina nicht mehr zu geben. Der Grund: Sonja vom Scheunenfest.

Bauer Michael: Er weiß einfach nicht, was er will.

Wenn Bauern nach der große Liebe suchen: Das Format gibt es schon lange - und immer wieder zieht es ein Millionenpublikum vor den Fernseher...

"Bauer sucht Frau": Inka Bause hat ein treues Publikum.

Bei "Bauer sucht Frau" haben sich Stephan und Steffi kennengelernt. Jetzt sind die beiden den ersten großen Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft gegangen. Das Paar hat geheiratet.

Stephan und Steffi: Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat sich das Jawort gegeben.

RTL hat mit der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" einen guten Lauf. Aber auch ein Film zum wirtschaftlichen Niedergang der DDR kann punkten...

Inka Bause lockte die meisten Zuschauer an die Bildschirme.

In Gro√übritannien hatte die Doku Aufsehen ausgel√∂st. Nun machte das Erste in seinem Programm Platz f√ľr den Film √ľber den britischen Prinzen...

Inka Bause verleiht der Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" seit vielen Jahren Gesicht.

Christian und Barbara lernten sich 2016 bei "Bauer sucht Frau" kennen. Damals glaubten wohl beide nicht, dass sie tats√§chlich irgendwann mal zusammen vor den Traualtar treten w√ľrden.¬†

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sie sich kennen: Jetzt haben sich Christian und Barbara das Jawort gegeben.

"Bauer sucht Frau" startet in die 15. Staffel. Bei den Landwirten dreht sich wieder alles um die gro√üe Liebe. F√ľr diese Frauen haben sich die M√§nner beim Scheunenfest entschieden.

Bauer Michael mit seinen Bewerberinnen: In diesem Jahr wurden so viele Körbe verteilt wie noch nie.

"Bauer sucht Frau" geht in eine neue Runde. Wie immer wird die Staffel mit dem Scheunenfest eingel√§utet. Vorab darf schon eines gesagt werden: Es gibt viele Rekorde ‚Äď und Neues gibt es auch.

Inka Bause mit den diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten: Sie sollen die große Liebe finden.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website