t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Stefanie Hausen liebt 18 Jahre Jüngeren


"Er hat nicht aufgegeben"
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin liebt 18 Jahre Jüngeren

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 02.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Stefanie Hausen: Die Bäuerin ist vergeben.Vergrößern des BildesStefanie Hausen: Die Bäuerin ist vergeben. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei "Bauer sucht Frau" fand Stefanie Hausen nicht die große Liebe. Dafür aber nach den Dreharbeiten. Das hat die Landwirtin jetzt verraten.

Im vergangenen Jahr nahm Stefanie Hausen bei "Bauer sucht Frau" teil, hoffte, dass sie mithilfe von Moderatorin Inka Bause einen Partner finden würde. Doch nachdem sie zwei Männer auf ihren Hof eingeladen hatte, ging sie am Ende als Single aus dem Format. Sie habe festgestellt, dass beide "nicht zu mir passen".

Stattdessen wartete das Liebesglück abseits der Dreharbeiten für die Kuppelshow. "Mein aktueller Beziehungsstatus lautet vergeben", verrät die Hundetrainerin nun in dem Spezial "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?"

"Leider habe ich mich am Anfang beeinflussen lassen"

"Ich habe Bjarne kennengelernt auf dem Dorffest", erzählt sie weiter. Doch es hat eine Zeit gebraucht, bis sich Stefanie auf ihn einließ: "Wir haben einen großen Altersunterschied, und leider habe ich mich davon am Anfang auch beeinflussen lassen und habe ihm gar nicht die Möglichkeit gegeben, mich kennenzulernen. Weil ich von Anfang an dachte, das funktioniert nicht. Aber er hat mich eines Besseren belehrt. Er hat nicht aufgegeben." Die 41-Jährige ist 18 Jahre älter als ihr Partner.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich fand Stefanie ganz toll auf dem Dorffest", erinnert sich Bjarne seinerseits. Deswegen habe er sie angesprochen. Das Paar lebt nur 800 Meter voneinander entfernt, die beiden kannten sich vorher jedoch nicht. Erst durch "Bauer sucht Frau" sei Bjarne auf die Bäuerin aufmerksam geworden. "Ich fühle mich wohl bei ihr. Sie gibt mir einfach alles. Ich bin sehr verliebt auf jeden Fall", gibt der 23-Jährige in der Sendung preis.

Und auch Stefanie schwärmt von ihrer neuen Liebe: "Es ist ein mega tolles Gefühl, nicht mehr alleine zu sein", erklärt sie lächelnd vor laufender Kamera.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website