• Home
  • Themen
  • Jarl Magnus Riiber


Jarl Magnus Riiber

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für ein VideoSturm bringt Bühne zum Einsturz – ein ToterSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextOlympiasieger kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextSo feiern Promis im Kultlokal BorchardtSymbolbild für ein VideoBankräuber bleibt in Tunnel steckenSymbolbild für einen TextExplosionen bei WaldbrandSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für Reisende

Jarl Magnus Riiber

Kombinierer Riiber gewinnt Gesamtweltcup

Jarl Magnus Riiber hat in diesem Winter viele Rückschläge hinnehmen müssen. Nun hat der Norweger im allerletzten Zielspurt wieder den...

Der Kombinierer Jarl Magnus Riiber hat erneut den Gesamtweltcup gewonnen.

Bei der Skiflug-WM in Vikersund wird der Nachfolger von Karl Geiger gesucht. Während die Biathleten im Massenstart antreten, wartet auf die...

Skispringer Karl Geiger hat beim Einzel in Vikersund keine Medaillenchancen mehr.

Er ging als Top-Favorit ins Rennen, doch ein fataler Fehler kostetet Jarl Magnus Riiber wertvolle Sekunden. Die Kommentatoren sind überrascht – und befürchten zunächst Schlimmes. 

Nordic Combined - Individual Gundersen Large Hill/10km, Cross-Country
  • Hanna Klein
Von Hanna Klein, Iliza Farukshina

Was für ein verrücktes Rennen: Nach dem Springen sah alles danach aus, als wenn der Norweger Jarl Magnus Riiber den Wettkampf gewinnt. Doch er verlief sich, davon konnte der Deutsche Manuel Faisst nicht profitieren.

Manuel Faisst schnitt als bester Deutscher in der Nordischen Kombination ab.

Am Montag gab es für das Team Deutschland in Peking eine Medaille zu feiern. Die DSV-Adler holten im Teamspringen Bronze. Einen Tag später ist eine Goldmedaille dagegen realistisch.

Chance auf eine Medaille: Die Bobfahrer Francesco Friedrich und Thorsten Margis.

Nur Norwegen war wieder stärker: Die deutschen Nordischen Kombinierer sind nach Platz zwei in Oberstdorf zufrieden. Der Heim-Weltcup erhöht...

Vinzenz Geiger feiert im Ziel den zweiten Platz der deutschen Kombinierer.

Beim Saisonauftakt im finnischen Kuusamo erlebt der DSV einen miserablen Tag – Olympiasieger Johannes Rydzek und Rekord-Weltmeister Erik Frenzel waren chancenlos. Nur ein Deutscher kratzte am Podium.

Fabian Rießle: Der DSV-Kombinierer verpasste das Podium in Kuusamo.

Verwandte Themen

Eric Frenzel

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website