• Home
  • Themen
  • John Cena


John Cena

John Cena

Jason Momoa bei "Fast & Furious" mit dabei

Karriere mit Vollgas: Jason Momoa kennen viele als "Aquaman". Nun wagt sich der Schauspieler aber vom Wasser auf die StraĂźe und rast fĂĽr...

Jason Momoa ist vielen als "Aquaman" bekannt.

Zum zweiten Mal trägt die WWE die Show "Crown Jewel" im Königreich aus - trotz Kritik. Nun aber gibt es eine unerwartete Ankündigung, die Geschichte schreiben könnte.

WWE Live: Die Wrestlerin Natalya soll in Saudi-Arabien zu einem Duell antreten.
  • David Digili
Von David Digili

Im Mai 2020 wird der nächste "Fast and Furious"-Film über die Leinwände flimmern. Zehn Monate vor Kinostart gibt Vin Diesel die hochkarätige weibliche Besetzung auf Instagram bekannt.

Vin Diesel: Aktuell steht er fĂĽr "Fast and Furious 9" vor der Kamera.

Fans warten bereits gespannt auf den neuen Teil der Actionreihe "Fast & Furious 9". Um die Wartezeit zu verkürzen stellte Vin Diesel nun ein Video online, das einen kleinen Blick hinter die Kulissen bietet. 

Vin Diesel: Der Schauspieler freut sich ĂĽber den Drehbeginn.
Andreas Engelhardt

In sieben Wochen ist es so weit: Dann kommt "Hobbs & Shaw" in die Kinos. Doch Fans bekommen nicht alle Szenen zu sehen, wie Dwayne Johnson jetzt auf Instagram verraten hat.

Dwayne Johnson: Im August kommt sein neuer Film "Hobbs & Shaw" in die Kinos.
Marek Bang

Im April hatte es Vin Diesel schon angekündigt, jetzt wurde es auch offiziell bestätigt: John Cena übernimmt eine Hauptrolle in "Fast & Furious 9" und ersetzt damit Dwayne "The Rock" Johnson.

John Cena: Er spielt im neuen Teil von "Fast & Furious" mit.
Marek Bang

Aus und vorbei. John Cena und Nikki Bella gehen zukünftig getrennte Wege. Die Wrestling-Stars haben ihre Verlobung gelöst.

Nikki Bella und John Cena: Sie waren sechs Jahre ein Paar.

Monatelang fieberte die Wrestling-Welt auf diesen Moment hin: das Comeback des Undertakers. Doch als alle mit seinem Auftritt rechneten, wurden die Zuschauer böse überrascht. 

Über 100 Kilo auf den Schultern: Ronda Rousey trägt Triple H durch den Ring.
Aus New Orleans berichtet Benjamin ZurmĂĽhl

Es könnte ein Traum-Duell bei WrestleMania 34 in New Orleans werden: John Cena gegen den Undertaker. Doch der „Taker“ ließ die Fans bisher warten – wie könnte das Comeback laufen?

WWE-Legende: Der Undertaker bei seinem bisher letzten Auftritt im Januar beim 25-jährigen Jubiläum von Monday Night Raw.
  • David Digili
Von David Digili

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website