t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leute: Liebes-Aus bei John Cena und Nikki Bella


Leute
Liebes-Aus bei John Cena und Nikki Bella

Von dpa
31.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Wrestling-Stars John Cena und Nikki Bella gehen gerennte Wege.Vergrößern des BildesDie Wrestling-Stars John Cena und Nikki Bella gehen gerennte Wege. (Quelle: Richard Shotwell./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

New York (dpa) - Nach einer kurzen Annäherung haben sich die Wrestling-Stars John Cena (41) und Nikki Bella (34) getrennt. "Nachdem ich die Verlobung aufgelöst hatte, haben wir versucht, unsere Beziehung wieder zu verbessern, um doch noch zu heiraten", erklärte Bella am Montag in einem Statement an das Magazin "People".

"Nach einer langen Zeit und einem langen Gewissenskampf - alleine und gemeinsam - haben wir entschlossen, getrennte Wege zu gehen."

Die Sportler waren sechs Jahre zusammen und hatten sich vor einem Jahr während der Live-Übertragung eines Wrestling-Kampfes verlobt. In einem gemeinsamen Statement gaben beide im April zunächst ihre Trennung bekannt. "Diese Entscheidung war schwierig für uns, wir empfinden aber weiterhin viel Liebe und Respekt füreinander."

Cena ist in Deutschland vor allem als Schauspieler bekannt, er hatte Auftritte in Filmen wie "Dating Queen" und "Daddy's Home". Bella ist im US-Fernsehen in ihrer eigenen Reality-Show zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website