Sie sind hier: Home > Themen >

Kevin Trapp

Thema

Kevin Trapp

Eintracht Frankfurt gibt Elias Bördner Profi-Vertrag

Eintracht Frankfurt gibt Elias Bördner Profi-Vertrag

Die Eintracht setzt auf ein junges Talent aus den eigenen Reihen: Der 18-jährige Nachwuchskeeper Elias Bördner darf sich nun über einen Profi-Vertrag freuen. Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt holt Elias Bördner fest zu den Profis und stattet den Nachwuchskeeper ... mehr
Bundesliga: Traum-Comeback! Luka Jovic schießt Frankfurt zum Sieg gegen Schalke

Bundesliga: Traum-Comeback! Luka Jovic schießt Frankfurt zum Sieg gegen Schalke

Der Rückkehrer von Real Madrid führt sich direkt wieder ein wie zu besten Zeiten und wird gegen S04 zum Matchwinner. Dabei ist die Partie lange offen – bis Eintracht-Trainer Hütter ein glückliches Händchen beweist. Wichtiger Sieg für Eintracht Frankfurt – dank eines ... mehr
Nach Sieg in Augsburg - Trapp spielt Weihnachtsmann: Xbox-Konsolen für Kollegen

Nach Sieg in Augsburg - Trapp spielt Weihnachtsmann: Xbox-Konsolen für Kollegen

Augsburg (dpa) - Kevin Trapp schlüpfte in die Rolle des Frankfurter Weihnachtsmannes. Der Nationaltorhüter hatte seinen Teamkollegen vor dem ersehnten Ende der Sieglos-Serie gegen den FC Augsburg ein ganz besonderes Geschenk in Aussicht gestellt ... mehr
Corona-Quarantäne: Torwart Oliver Baumann verlässt DFB-Elf

Corona-Quarantäne: Torwart Oliver Baumann verlässt DFB-Elf

Nach mehreren positiven Corona-Befunden bei der TSG Hoffenheim muss Schlussmann Oliver Baumann seine Zelte beim DFB abbrechen. Die Elf von Joachim Löw ließ sich ebenfalls auf das Virus testen. Der Hoffenheimer Oliver Baumann hat wegen der neuen Corona ... mehr
DFB-Aufstellung gegen Tschechien: So will Jogi Löw spielen lassen

DFB-Aufstellung gegen Tschechien: So will Jogi Löw spielen lassen

Einen Tag vor dem Duell gegen Tschechien hat der Bundestrainer verraten, auf welche Spieler er setzen wird. Allerdings benannte er zunächst nur vier DFB-Akteure. Auch den Neuen stellte er einen Einsatz in Aussicht.  Joachim Löw hat am Dienstagmittag auf einer ... mehr

"Wer wird Millionär?": Schöneberger muss den DFB-Stars vier Mal helfen

Neben drei Vertrauten durften die Fußballprofis im WWM-Special am Montag auch Barbara Schöneberger als Telefonjoker wählen. Gleich vier Mal nahmen die Kandidaten ihre Hilfe in Anspruch – nicht immer lag die Moderatorin richtig.  Am Montagabend erwartete die Zuschauer ... mehr

"Wer wird Millionär" mit Nationalspielern: Dieser Star ist Telefonjoker

Bevor die DFB-Elf wieder auf dem Platz steht, stellt sie ihr Wissen bei WWM unter Beweis. Moderator Günther Jauch hat große Erwartungen an die Sportler und prominente Unterstützung gibt es auch.  Im neuen Special " Wer wird Millionär? – Die Mannschaft spielt ... mehr

Nations League: Diese DFB-Spieler stehen unter besonderer Beobachtung

Vier Spieler von Bayern und zwei Leipziger fehlen bei der DFB-Elf, weitere Stammkräfte fallen aus. Für einige Spieler bietet sich in dieser Situation eine große Chance.  Leroy Sané und Niklas Süle waren lange verletzt – nun wird Joachim Löw mit ihnen das Auftaktspiel ... mehr

Nations League: Sané und Süle zurück in DFB-Startelf - Debüt für Gosens

Stuttgart (dpa) - Joachim Löw sieht angesichts der weltweiten Corona-Pandemie "im Moment sicher noch Wichtigeres". Aber der Länderspiel-Neustart nach 289 Tagen Zwangspause ist für den Bundestrainer und sein erfolgshungriges Team natürlich ein besonderer Anreiz ... mehr

Eintracht Frankfurt: Nationalkeeperin Merle Frohms will durchstarten

Bei Eintracht Frankfurt will Nationaltorhüterin Merle Frohms mit ihrer Karriere weiter durchstarten. Ihr Anspruch sei es, bei der Eintracht Führungsspielerin zu werden, sagt die 25-Jährige. Die DFB-Zentrale liegt ums Eck, mit Kevin Trapp gibt's einen ... mehr

Eintracht-Torhüter: Hütter sieht Trapp als derzeitige Nummer 1 im DFB-Team

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter sieht Kevin Trapp als Nummer 1 in der Fußball-Nationalmannschaft für die beiden kommenden Nations League-Spiele. "Ich gehe davon aus, dass Kevin im Tor stehen wird", sagte ... mehr

Transfermarkt: Eintracht-Torwart Trapp denkt nicht an Wechsel

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Nationaltorwart Kevin Trapp hat mit großer Gelassenheit auf die Gerüchte um einen möglichen Verkauf reagiert. "Meine Absicht ist nicht zu wechseln", sagte der 30 Jahre alte Schlussmann des Fußball-Bundesligisten ... mehr

Frankfurter Trainingsauftakt - Eintracht-Coach Hütter: Trapp bleibt Nummer eins

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter setzt weiter auf Nationaltorwart Kevin Trapp. "Natürlich ist mir das Thema nicht verborgen geblieben", sagte der Österreicher beim Trainingsauftakt des Fußball-Bundesligisten. Damit reagierte er auf Aussagen ... mehr

Ex-Eintracht-Keeper - Uli Stein kritisiert Trapp: Zu viel roter Teppich

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Nationalkeeper Uli Stein hat die Torhüter-Debatte bei Eintracht Frankfurt angeheizt und Kevin Trapp kritisiert. "Trapp ist in der vergangenen Saison unter den Erwartungen geblieben. Ich habe schon damals, als er kam, gesagt ... mehr

Bericht "Kicker": Auch Kevin Trapp Torhüter-Kandidat bei Hertha BSC

Berlin (dpa) - Fußball-Nationalkeeper Kevin Trapp gehört zu den Torwart-Kandidaten beim Bundesligisten Hertha BSC. Wie der "Kicker" berichtete, haben die Berliner den 30 Jahre alten Torhüter von Eintracht Frankfurt auf der Suche nach Verstärkungen ins Visier genommen ... mehr

DFB-Pokal: Finale! FC Bayern schlägt Eintracht Frankfurt 2:1

Der FC Bayern folgt Leverkusen ins DFB-Pokalfinale in Berlin: Gegen aufmüpfige Frankfurter reichte am Ende ein knapper Sieg. Noch in der ersten Halbzeit sah es nach einer klaren Angelegenheit für die Münchner aus.  Der Geisterspiel-Express des FC Bayern ... mehr

Fußball-Bundesliga - Frankfurts Torhüter Trapp: Kritik an Hütter zu billig

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Torhüter Kevin Trapp hat Trainer Adi Hütter nach der Negativserie der Hessen in der Fußball-Bundesliga in Schutz genommen. "Ich finde es zu einfach, gleich alles schlecht zu reden, wenn es mal nicht richtig läuft. Ich verstehe ... mehr

Coronavirus-Krise - Frankfurt-Torhüter Trapp: Verlobte lange nicht gesehen

Frankfurt/Main (dpa) - Für Eintracht Frankfurts Torhüter Kevin Trapp hat die derzeitige Coronavirus-Krise auch auf die eigene Beziehung große Auswirkungen. "Zunächst einmal war mein Privatleben extrem eingeschränkt, weil meine Verlobte in Paris war, als die Grenzen ... mehr

Eintracht-Star Kevin Trapp über Corona: Lieber Geisterspiele als Saisonabbruch

Kevin Trapp plädiert dafür, die restlichen Spiele der Bundesliga-Saison lieber vor leeren Rängen stattfinden zu lassen, als die Saison komplett abzubrechen. Als Profi könne man damit umgehen, so der Eintracht-Torwart. Kevin Trapp hofft sehr, dass die Saison ... mehr

Wegen Corona-Krise: Trapp muss Hochzeit mit Model Goulart verschieben

Frankfurt/Main (dpa) - Nationaltorhüter Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt muss wegen der Corona-Krise seine Hochzeit mit dem brasilianischen Model Izabel Goulart verschieben. "Ja, die Hochzeit ist definitiv geplant – keine Frage. Durch die Situation ist es jetzt etwas ... mehr

Eintracht Frankfurt: Wegen Corona muss Kevin Trapp Hochzeit verschieben

Eintrachts Kevin Trapp wollte eigentlich im Sommer seine Verlobte Izabel Goulart heiraten. Doch wegen der Corona-Krise wird die Hochzeit nun verschoben –  und auch sonst können sich die beiden derzeit nicht sehen.  Nationaltorhüter Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt ... mehr

Europa League: Eintracht Frankfurt blamiert sich gegen den FC Basel

Bittere Lehrstunde für Eintracht Frankfurt: Im Hinspiel des Europa-League-Achtelfinals zeigt der FC Basel den Hessen auf, was Effizienz bedeutet und fährt einen hohen Auswärtssieg ein. Nach einer trostlosen Vorstellung im Geisterspiel gegen den FC Basel steht Eintracht ... mehr

Europa League: Frankfurt - FC Basel im Liveticker: 0:3! Eintracht geht unter

Kevin Trapp fokussiert sich vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League. Die Frankfurter müssen wegen des Coronavirus ohne Zuschauer auskommen. Verschafft sich die Eintracht trotz der Geisterkulisse gegen den FC Basel eine gute Ausgangslage? mehr

1. FC Saarbrücken: Daniel Batz – früher war Elfmeterschießen nicht sein Ding

Daniel Batz vom 1. FC Saarbrücken ist als Elfmeter-Held im DFB-Pokal in die Geschichtsbücher eingegangen. Im Interview mit t-online.de spricht er davon, dass Elfmeterschießen früher nicht sein Ding war. Am vergangenen Dienstagabend hat Viertligist Saarbrücken erneut ... mehr

1. FC Kaiserslautern: So reagiert der FCK auf den Rauswurf von Gerry Ehrmann

Am Sonntag hatte der 1. FC Kaiserslautern seinen langjährigen Torwarttrainer Gerry Ehrmann gefeuert. Die Klub-Ikone brachte Torhüter-Stars wie Kevin Trapp hervor. Das sagt der FCK zum Rauswurf. Es war eine Nachricht, die am Sonntag überraschte. Der aktuelle Drittligist ... mehr

1. FC Kaiserslautern feuert Klublegende Gerry Ehrmann – nach 35 Jahren

Überraschung beim 1. Kaiserslautern: Die "Roten Teufel" trennen sich von einem Vereins-Urgestein – Berichten zufolge soll es zuvor Unstimmigkeiten gegeben haben. Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat sich nach über zwei Jahrzehnten überraschend von Torwarttrainer ... mehr

Eintracht Frankfurt: Kevin Trapp möchte zur EM

Er ist einer der Garanten für den Aufschwung bei der SGE – und hat noch große Ziele: Eintracht Frankfurts Torwart Kevin Trapp will mit dem DFB-Team zur Europameisterschaft in diesem Jahr. "Ich war drei Monate verletzt und wollte zur Bundesliga-Rückrunde wieder ... mehr

Eintrachr Frankfurt: Trapp würde für Freistöße gerne Torwarttrainer einwechseln

Frankfurt/Main (dpa) - Diesen Joker hatte bislang noch keiner auf der Rechnung: Eintracht Frankfurts Schlussmann Kevin Trapp würde für eigene Freistöße der Hessen gerne seinen Torwarttrainer Manfred Petz einwechseln. "Ich glaube, wenn wir in einem wichtigen ... mehr

Eintracht Frankfurt: Ausgeliehener Jetro Willems fällt länger aus

Egal ob Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, 1. FFC Frankfurt oder die vielen kleineren Frankfurter Sportvereine: Sport spielt in Frankfurt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In unserem Live-Blog finden Sie ab sofort alle Informationen zum Lokalsport ... mehr

Eintracht Frankfurt startet mit Torwart Kevin Trapp in die Rückrunde

Egal ob Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, 1. FFC Frankfurt oder die vielen kleineren Frankfurter Sportvereine: Sport spielt in Frankfurt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In unserem Live-Blog finden Sie ab sofort alle Informationen zum Lokalsport ... mehr

18. Spieltag: Eintracht spielt mit Keeper Trapp bei 1899 Hoffenheim

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt wird mit Nationalmannschaftstorwart Kevin Trapp in die Bundesliga-Rückrunde starten. "Er wird morgen unser Tor hüten", kündigte Eintracht-Cheftrainer Adi Hütter vor dem Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen ... mehr

Eintracht Frankfurt: SGE interessiert sich für BVB-Stürmer

Egal ob Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, 1. FFC Frankfurt oder die vielen kleineren Frankfurter Sportvereine: Sport spielt in Frankfurt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In unserem Live-Blog finden Sie ab sofort alle Informationen zum Lokalsport ... mehr

Weihnachten bei den Promis: Kevin Trapp und Freundin grüßen vom Strand

An Weihnachten schalten auch die meisten Promis einfach mal ab und genießen Zeit mit ihren Liebsten – festliche Grüße an die Fans dürfen aber nicht fehlen. Sei es nun im tief ausgeschnittenen Badelook oder im festlichen Dress. Die Mehrzahl der Stars und Sternchen ... mehr

Trapp im Training: Eintracht-Torwart Rönnow und Torró fallen lange aus

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt wird in den kommenden sechs Wochen auf Torwart Frederik Rönnow verzichten müssen. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, erlitt der Däne im Spiel beim FC Schalke 04 (0:1) bei einem Abschlag einen Sehneneinriss am rechten ... mehr

Eintracht Frankfurt: Torwart Kevin Trapp ist zurück im Training

Der verletzte Eintracht-Torwart Kevin Trapp ist voraussichtlich im Januar 2020 wieder einsatzbereit. Jetzt konnte der 29-Jährige wieder am Training der Mannschaft teilnehmen. Zehn Wochen nach seiner Schulteroperation ist der Torwart von  Eintracht ... mehr

Frankfurter Nummer eins: Eintracht-Keeper Rönnow denkt nicht an Trapp-Rückkehr

Eintrachts Torwart Kevin Trapp fehlt seit zwei Monaten wegen einer Schulterverletzung. Frederik Rönnow kommt seither zum Einsatz. Noch ist unklar, was passiert, wenn Trapp wieder fit ist. Eintracht Frankfurts derzeitiger Stammkeeper Frederik Rönnow denkt gar nicht ... mehr

EM-Qualifikation: DFB-Kader-Nominierung: Löw verzichtet erneut auf Hummels

Joachim Löw setzt bei den letzten beiden EM-Qualifikationsspielen gegen Weißrussland und Nordirland auf altbekannte Gesichter. Innenverteidiger Mats Hummels fehlt erneut im Aufgebot des Bundestrainers. Bundestrainer Joachim Löw verzichtet für den Endspurt ... mehr

Bundesliga: Eintracht-Trainer hofft auf Trapp-Rückkehr zur Rückrunde

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter hofft Anfang Januar zum Start der Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde auf die Rückkehr von Nationaltorhüter Kevin Trapp. "Mein Wunsch ist es, dass er im Trainingslager in Amerika dabei ist", sagte ... mehr

Eintracht Frankfurt: Mannschaft ist in Portugal gelandet

Egal ob Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, 1. FFC Frankfurt oder die vielen kleineren Frankfurter Sportvereine: Sport spielt in Frankfurt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In  unserem Live-Blog finden Sie ab sofort alle Informationen zum Lokalsport ... mehr

Europa League - Schlag für Eintracht: Trapp fällt bis zur Winterpause aus

Frankfurt/Main (dpa) - Kevin Trapp hatte sich mächtig auf die europäischen Fußball-Festtage mit Eintracht Frankfurt gefreut. Doch nun heißt es für den Nationaltorwart Krankenhaus statt Europa-Party. Der 29-Jährige muss sich einer Schulteroperation unterziehen ... mehr

Eintracht Frankfurt: Kevin Trapp fällt lange aus

Egal ob Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, 1. FFC Frankfurt oder die vielen kleineren Frankfurter Sportvereine: Sport spielt in Frankfurt eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In  unserem Live-Blog finden Sie ab sofort alle Informationen zum Lokalsport ... mehr

Eintracht Frankfurt: Torwart Kevin Trapp fällt für Hinrunde aus

Frankfurts Kevin Trapp fällt für den Rest der Hinrunde aus. Der Torwart muss an der Schulter operiert werden. Er hatte sich bei einem Zusammenprall mit seinem Mitspieler Makoto Hasebe im Ligaspiel bei Union Berlin verletzt.  Kevin Trapp, der Torhüter von Eintracht ... mehr

Europa League: Eintracht bangt um Einsatz von Torhüter Trapp

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt droht für das wichtige Europa-League-Gruppenspiel bei Vitoria Guimarães ein Ausfall von Stammkeeper Kevin Trapp. "Kevin ist zu einem Schulterspezialisten gefahren. Wir sind alle gespannt, was bei der Untersuchung rauskommt ... mehr

Frankfurter Torwart - Trapp: Eintracht auch ohne Stürmer-Trio "verbessert"

Frankfurt/Main (dpa) - Nationaltorwart Kevin Trapp glaubt trotz der Abgänge von Sébastien Haller, Ante Rebic und Luka Jovic an eine erfolgreiche Saison des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. "Wir mussten etwas Geduld haben. Aber ich glaube, dass wir jetzt ... mehr

Bas Dost trifft bei Eintracht-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf

Es hätte kaum besser laufen können für Bas Dost in seinem ersten Spiel für Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf: Nachdem die SGE zunächst zurücklag, wurde er eingewechselt – und war sofort hellwach. Zusammen mit Sturmpartner Gonçalo Paciência sorgte ... mehr

Eintracht Frankfurt: Warum die Hessen auf dem Transfermarkt überraschen

Vor drei Jahren noch abstiegsgefährdet, hat sich die Eintracht zu einem Spitzenteam gewandelt. Trotzdem sorgt die Transferpolitik immer noch vereinzelt für Verwunderung, wie aktuell beim Interesse an Bas Dost. Was ist das Geheimnis? Eintracht Frankfurt steckt mitten ... mehr

Qualifikation Europa League: Eintracht mit Schwung nach Vaduz - Keeper Trapp zurück

Frankfurt/Main (dpa) - Erst unterrichtete Kevin Trapp Bundestrainer Joachim Löw von seinem Comeback zur Eintracht, nur 24 Stunden später saß er im feinen Sakko schon wieder in Frankfurt. Die von Trapp zur Herzensangelegenheit ausgerufene Rückkehr von Paris Saint-Germain ... mehr

Rückkehr perfekt: Trapp unterschreibt bis 2024 bei Eintracht Frankfurt

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt hat das Transferringen um Kevin Trapp für sich entschieden und den Nationaltorhüter bis 2024 fest verpflichtet. Der 29-Jährige absolvierte am Mittwoch den Medizincheck und unterschrieb in der Folge einen ... mehr

Bestätigt: Nationaltorwart Kevin Trapp wechselt zu Eintracht Frankfurt

Kevin Trapp von Paris St. Germain kehrt in die Bundesliga  zurück . Der Torhüter war bereits vergangene Saison für seinen früheren Klub Eintracht Frankfurt aktiv. Dort unterschrieb er nun langfristig. Die Rückkehr von Nationaltorwart  Kevin Trapp ... mehr

Eintracht Frankfurt - Sky: Rückkehr von Torhüter Trapp zur Eintracht perfekt

Frankfurt/Main (dpa) - Die Rückkehr von Nationaltorhüter Kevin Trapp zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist nach Informationen des TV-Senders Sky perfekt. Der 29-Jährige soll am Mittwoch in Frankfurt den Medizincheck absolvieren und dann einen ... mehr

Eintracht Frankfurt: Bobic verhandelt weiter über Rückkehr von Trio um Trapp

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt hofft weiter auf die Rückkehr von Kevin Trapp, Sebastian Rode und Martin Hinteregger. "Wir sind bei allen drei dran. Es sind Verhandlungen und die dauern eben ihre Zeit", sagte Sportvorstand Fredi Bobic im Interview ... mehr

Eintracht Frankfurt - Sportchef: Paris hat derzeit keinen Verkauf von Trapp vor

Frankfurt/Main (dpa) - Eine Rückkehr von Nationaltorhüter Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt gestaltet sich für den Fußball-Bundesligisten weiter schwierig. "Für den Moment haben wir keinen Verkauf von Kevin Trapp vor", sagte Leonardo, der Sportdirektor von Trapps ... mehr

Gianluigi Buffon: Torhüter-Legende verlässt Paris St. Germain nach einem Jahr

Keine Zukunft unter Thomas Tuchel: Gianluigi Buffon wird in der kommenden Saison nicht mehr für Paris St. Germain spielen. Ist das das Karriereende für den Italiener? Torhüter-Legende Gianluigi Buffon verlässt nach nur einem Jahr den französischen Fußballmeister Paris ... mehr

Europa League: Eintracht Frankfurt verpasst gegen Chelsea das Finale

Eintracht Frankfurt muss den Traum vom großen Coup begraben. Die Hessen unterlagen Premier-League-Klub FC Chelsea im Elfmeterschießen und verpassten damit das Europa-League-Finale in Baku.  Eintracht Frankfurt hat den Einzug ins Endspiel der Europa League verpasst ... mehr

Eintracht Frankfurt: Torwart Kevin Trapp will nicht zurück zu PSG

Aktuell ist Kevin Trapp von Top-Klub Paris Saint-Germain an Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Wo er in Zukunft spielen möchte, ist für den dritten Torwart der Nationalelf eindeutig. Kevin Trapp, Torwart beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ... mehr
 
1


shopping-portal