• Home
  • Themen
  • Filip Kostic


Filip Kostic

Filip Kostic

Kommt Götze nach Frankfurt? - Kostic Kandidat bei Juventus

Mario Götze im Anflug, Filip Kostic vor dem Abflug?

Mario Götze

Zuletzt wurde viel über einen möglichen Wechsel von Eintracht Frankfurts Filip Kostic spekuliert. Fans hätten den Flügelflitzer gerne weiterhin beim Klub gesehen, doch nun steht der neue Verein angeblich fest. 

Filip Kostic: Eintrachts FlĂĽgelflitzer wechselt offenbar zu Juventus Turin.

Filip Kostic ist einer der Erfolgsgaranten von Eintracht Frankfurt in den vergangenen Jahren. Doch diesen Sommer muss der Serbe sich entscheiden: Wechselt er oder bleibt er langfristig bei den Hessen?

Filip Kostic: Der Serbe ist einer der Helden der vergangenen Eintracht-Saison.

Robert Lewandowski will nicht mehr für den FC Bayern auflaufen – trotz gültigen Vertrags. Es droht ein Transferstreik. Der Pole würde damit das nächste Kapitel einer unrühmlichen Geschichte schreiben.

Antoine Griezmann und Pierre-Emerick Aubameyang: Beide Spieler haben sich durch ihre Verhandlungsmethoden bei ehemaligen Vereinen unbeliebt gemacht.

Eintracht Frankfurt hat Kristijan Jakic fest verpflichtet. Der Europa-League-Sieger aktivierte nach einer zunächst einjähriger Ausleihe von Dinamo Zagreb eine Kaufoption, teilte ...

Frankfurt Jakic

Nur wenige Tage nach dem Finalerfolg können sich gleich mehrere Frankfurter Europapokal-Helden über die nächste Auszeichnung freuen. Unter anderem wurde ein SGE-Profi zum besten Spieler der Saison gekürt.

Filip Kostic und Sebastian Rode (v.l.): Die beiden Frankfurter Routiniers feierten noch lange nach Abpfiff mit den Fans im Stadion,

Auf europäischer Ebene überzeugte die Eintracht auf ganzer Linie und steht im Finale. In der Liga hingegen waren die Frankfurter nur Mittelmaß. Die Gründe dafür sind vielfältig. 

Frankfurts Evan Ndicka jubelt mit den Fans: Die SGE steht im Finale der Europa League – und kann sich nur so auch im kommenden Jahr für das internationale Geschäft qualifiizieren.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

In der Bundesliga geht es weder für die Eintracht noch für Gladbach um etwas. Dennoch war die Partie aufgrund der Rückkehr Adi Hütters nach Frankfurt eine besondere. Am Ende gab es keinen Sieger. 

Bundesliga: Eintracht Frankfurt traf am Sonntag in einem bedeutungslosen Spiel auf die Borussia aus Gladbach.

Eintracht Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner hat nach dem Einzug ins Finale der Europa League zahlreiche Veränderungen vorgenommen. Drei Tage nach dem Halbfinal-Sieg über West ...

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat das Europa-League-Endspiel erreicht. Auch wenn die SGE nicht ihre beste Leistung zeigte, funktionierte an diesem Abend erneut eines: die Symbiose zwischen Team und Fans.

Rafael Borré (l.) und Filip Kostic feiern das 1:0: Die Eintracht steht im Endspiel der Europa League.
Symbolbild fĂĽr ein Video
  • Noah Platschko
Aus Frankfurt berichtet Noah Platschko

Mit Eintracht Frankfurt und Rasenballsport Leipzig stehen aktuell zwei Vereine im Halbfinale der Europa League. Sollte eines der beiden Teams das Turnier gewinnen, hätte das auch Auswirkungen auf die deutschen Startplätze.

Frankfurts Filip Kostic jubelt nach seinem Tor zum 3:0 gegen Barcelona: Die Eintracht träumt nun vom Titel.

Der SC Freiburg schielt auf die Champions-League-Plätze. Bei Eintracht Frankfurt am Sonntag erzielten die Breisgauer einen Sieg – auch dank des 101. Treffers von Joker Nils Petersen. 

Nils Petersen: Der Joker der Freiburger traf zum 2:1 gegen die Eintracht.
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website