Kevin Trapp

Eintracht verlÀngert Vertrag mit zweitem Torwart Ramaj

Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Torwart Diant Ramaj vorzeitig um drei Jahre bis 2027 verlÀngert. Dies teilte der Europa-League-Gewinner am Dienstag mit. Der zweite Keeper ...

t-online news

Nach dem Europa-League-Triumph will sich Eintracht Frankfurt nicht auf den Lorbeeren ausruhen, blickt kritisch auf die abgelaufene Saison zurĂŒck und hat neue Ziele. "Klar, es ...

Eintracht Frankfurt

Bei der Pokalfeier von Eintracht Frankfurt auf dem Römer haben Spieler Pyrotechnik abgefackelt. Das könnte nun Konsequenzen mit sich tragen. Die Polizei wird den Zwischenfall rechtlich prĂŒfen.

Kevin Trapp, Goncalo Paciencia und Timothy Chandler (v.l.) brennen Bengalos ab: Die Polizei wird eventuell Ermittlungen aufnehmen.

Der Pokalfeier auf dem Frankfurter Römer droht die Absage. Ausgerechnet dann, wenn am Abend die Mannschaft mit den Fans den Sieg in der Europa League feiern will, kĂŒndigt sich ein Unwetter an.

Torwart Kevin Trapp mit dem Pokal vor den Fans: Droht die Feier am Römer heute Abend auszufallen?
Von Stefan Simon

Den Klimaschutz mit dem Artenschutz zu versöhnen, wird fĂŒr Robert Habeck wohl die schwierigste Aufgabe seiner Amtszeit. Der Bundestag hat den Vizekanzler nun schon mal ausgebremst.  

Vizekanzler Robert Habeck: Mit wem legt er sich morgen an?
  • Johannes Bebermeier
Von Johannes Bebermeier

Er spricht fĂŒnf Sprachen, ist mit einem Top-Model liiert, kennt Weltstars wie Neymar und sicherte Eintracht Frankfurt den grĂ¶ĂŸten Vereinserfolg der letzten Jahrzehnte. Das ist Kevin Trapp, das ist der Held von Sevilla.

Kevin Trapp: Er sicherte Eintracht Frankfurt im Elfmeterschießen des Europa-League-Finals den Titel.
  • Robert Hiersemann
Von Robert Hiersemann

Es war der große Traum der Eintracht, die Europa League zu gewinnen. Das Finale von Sevilla ging ins Elfmeterschießen. Am Ende setzte sich die Eintracht durch. 

Frankfurts TorhĂŒter Kevin Trapp hebt den Pokal nach dem Sieg: Es war Eintrachts großer Traum die Europa League zu gewinnen.

In einem Herzschlagfinale konnte sich Eintracht Frankfurt im Elfmeterschießen gegen die Glasgow Rangers durchsetzen. Keeper Kevin Trapp bleibt nach dem UEL-Gewinn weiterhin sprachlos.

Symbolbild fĂŒr ein Video

Was fĂŒr ein Nervenspiel. Die Eintracht liegt im Finale der Europa League zurĂŒck, kommt dann wieder und holt den Silberpott im Elfmeterschießen. Der Jubel ĂŒber den Sieg ist dementsprechend groß.

Eintracht-PrÀsident Peter Fischer: Er nahm schon auf dem Feld einen Schluck aus dem Pokal.

Mit Eintracht Frankfurt und RB Leipzig sind gleich zwei deutsche Teams im Halbfinale der Europa League vertreten. t-online sagt Ihnen, wo sie die RĂŒckspiele gegen West Ham und die Rangers sehen können. 

Kevin Trapp: Der Keeper der Eintracht steht mit seinem Team im Halbfinale.

t-online - Nachrichten fĂŒr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlÀngerung FestnetzVertragsverlÀngerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website