Sie sind hier: Home > Themen >

Kurt Russell

Thema

Kurt Russell

Goldie Hawn trauert um ihre beste Freundin

Goldie Hawn trauert um ihre beste Freundin

Ein Verlust, der der Schauspielerin sehr nahe geht: Goldie Hawn trauert um ihre beste Freundin. Den Tod der schönen Brünetten teilte die 71-Jährige mit ihren Fans in den sozialen Medien. In einem emotionalen Post nimmt die Mutter von Kate Hudson Abschied von ihrer ... mehr
Erster Trailer: Die

Erster Trailer: Die "Guardians of the Galaxy" sind zurück!

Als angekündigt wurde, dass ausgerechnet die "Guardians of the Galaxy" in das Marvel Cinematic Universe aufgenommen werden sollten, war die Skepsis groß. Würde die schräge Weltraum-Truppe tatsächlich in die teilweise doch recht geerdete Superhelden-Welt passen ... mehr
Exklusives Video zu

Exklusives Video zu "Deepwater Horizon"

Am 20. April 2010 kam es im Golf von Mexiko zur bislang größten von Menschen verursachten Ölkatastrophe der Geschichte. Die Bohrinsel Deepwater Horizon explodierte, elf Menschen starben, 800 Millionen Liter Öl flossen ins Meer. Regisseur Peter Berg ("Lone Survivor ... mehr
Goldie-Hawn-Komödie: Im neuen

Goldie-Hawn-Komödie: Im neuen "Overboard" ist vieles anders

Einer der großen Kinoerfolge des Jahres 1987 war der Hollywood-Streifen "Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser". Jetzt bekommt die turbulente Komödie von Regisseur Garry Marshall eine Neuauflage mit vertauschten Rollen. Die US-Schauspielerin Anna Faris ... mehr
Erster Trailer zu

Erster Trailer zu "Fast & Furious 8" bricht den Weltrekord

Schnell, schneller, "Fast & Furious 8": Das neuste Kapitel der beliebten Kinoreihe um schnelle Autos und sexy Girls hat aus dem Stand heraus einen Weltrekord gebrochen. In nur 24 Stunden wurde der erste Trailer zum Actionkracher weltweit 139 Millionen Mal angesehen ... mehr

"The Hateful 8“: Die großen acht Werke von Quentin Tarantino

Mit dem Winter-Western "The Hateful 8" startet am 28. Januar der achte Film von Quentin Tarantino in den deutschen Kinos. Erst der achte? Zeichnet Tarantino nicht eigentlich für viel mehr Filme verantwortlich? Ja und nein. "The Hateful 8" ist tatsächlich erst die achte ... mehr

Pläne: Quentin Tarantino denkt über Ende seiner Karriere nach

Berlin (dpa) - Der amerikanische Filmregisseur Quentin Tarantino (56) denkt darüber nach, seine Karriere nach seinem nächsten Film zu beenden. "Ich mag den Gedanken, zehn Filme zu drehen, und dann, bumm, das war's", sagte er am Montagabend in der US-Late-Night ... mehr

"Once Upon A Time...In Hollywood": Britney Spears & Co. bei der Premiere

"Once Upon A Time...In Hollywood" feiert Premiere – in Hollywood. Neben den Hauptdarstellern und Regisseur Quentin Tarantino zeigten sich viele bekannte Gesichter. So auch Britney Spears mit ihrem Freund. Auf dem roten Teppich der Premiere ... mehr

"Spiel für jüngere Männer": Brad Pitt denkt übers Kürzertreten nach

Mit 55 Jahren will sich Brad Pitt etwas aus der Filmbranche zurückziehen. Zumindest vor der Kamera. Er genieße es sehr, mehr auf der anderen Seite zu stehen. Hollywoodstar Brad Pitt will etwas kürzertreten. Er werde immer weniger machen, sagte er im Magazin ... mehr

Altersweise: Brad Pitt will der Jugend den Vortritt lassen

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Brad Pitt (55, "Fight Club") will etwas kürzertreten. Er werde immer weniger machen, sagte er im Magazin "GQ Australia". "Ich glaube wirklich, dass es insgesamt ein Spiel für jüngere Männer ist." Zwar gebe es herausragende Rollen ... mehr
 


shopping-portal