Maite Kelly

Giovanni Zarrella: Peinlicher Versprecher in Liveshow

Mit Bro'Sis wurde der Musiker berühmt. Nun zählt er zu den gefragtesten Samstagabendshowmoderatoren im deutschen Fernsehen, dabei scheint Giovanni Zarrella seine Wurzeln auch mal zu vergessen.

Giovanni Zarrella: Der Musiker gehörte zur "Popstars"-Band Bro'Sis.

Zwischen Gwen Stefani und Maite Kelly liegen zehn Jahre. Im Gesicht ist den Sängerinnen der Altersunterschied gar nicht anzusehen.

Gwen Stefani und Maite Kelly: Zwischen den Sängerinnen liegt ein Altersunterschied von zehn Jahren.
sd

Auf Instagram teilte Maite Kelly mit ihren Fans ein Video, in dem sie ihre erste Vinylplatte in den Händen hält. Ihre Follower interessiert jedoch etwas ganz anderes: nämlich die Erscheinung der Musikerin.

Maite Kelly: Die Sängerin veröffentlicht ihre erste Schallplatte.

Am Samstagabend lief zum zweiten Mal "Die Giovanni Zarrella Show". Mit einem ähnlichen Format zeigt sich auch Florian Silbereisen im TV. Aber wer von beiden kommt bei den Zuschauern eigentlich besser an?

Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella: Der eine moderiert im ZDF, der andere in der ARD.

Auch in diesem Jahr will Star-Tenor José Carreras wieder Spendengelder für seine Leukämie-Stiftung sammeln. Ob die 27. José Carreras-Gala am 16. Dezember vor Publikum stattfinden ...

Jose Carreras

Fast vier Jahre ist es her, dass Maite Kelly und Florent Raimond ihre Trennung publik machten. Er ist inzwischen neu vergeben und in diesem Jahr auch noch einmal Vater geworden. Im Netz teilt er nun ein Familienfoto.

Florent Raimond und Maite Kelly im Oktober 2016: Die beiden waren zwölf Jahre verheiratet.

Am Samstagabend feierte Giovanni Zarrella sein Debüt als Schlagermoderator. In seiner neuen Show hatte auch Andrea Berg einen Auftritt – und der sorgte für Verwunderung im Netz. 

Sängerin Andrea Berg: In den Schlagershows ist sie ein gern gesehener Gast.

Die neue "Fernsehgarten"-Saison eröffnete Andrea Kiewel in einem giftgrünen Kleid. Zur zweiten Folge hingegen erschien die Moderatorin in einem Outfit, das die Zuschauer rätseln ließ.

Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten".

Anlässlich des Muttertages hat sich die ZDF-Redaktion für den ersten "Fernsehgarten" der Saison etwas Besonderes überlegt. Doch die Überraschung ging ein wenig nach hinten los und sorgte für Fremdscham im Publikum.

Andrea Kiewel: Seit 2000 steht die Moderatorin für den "ZDF-Fernsehgarten" vor der Kamera.

Es war ein Schock für die Kelly Family: Barby Kelly ist mit nur 45 Jahren verstorben. Ihre jüngere Schwester Maite Kelly nimmt nun mit einem rührenden Posting Abschied. Auch Angelo teilt seine Trauer mit den Fans.

Maite Kelly: Ihre große Schwester Barby ist gestorben.

In wenigen Wochen geht's wieder los: Anfang Mai startet auf dem Mainzer Lerchenberg die neue "ZDF-Fernsehgarten"-Saison – allerdings ohne Zuschauer und Sonderfolgen, dafür mit neuen Künstlern.

Andrea Kiewel: Seit mehr als 20 Jahren moderiert sie den "ZDF-Fernsehgarten".

Im September machten sie es offiziell, sieben Monate später ist das Baby auf der Welt: Florent Raimond und Kaone Mabina sind wieder Eltern geworden. Das verkündete das Paar nun mit einem witzigen Video.

Maite Kelly und Florent Raimond: Seit Januar 2018 sind sie offiziell geschieden.

Thomas Gottschalk sprang am Samstagabend für den erkrankten Dieter Bohlen als DSDS-Juror ein. Es gab zwar viel Kritik vom Publikum, dennoch sorgte der Entertainer für ein Quotenhoch.

Thomas Gottschalk: Er sprang am Samstagabend für Dieter Bohlen bei DSDS ein.

Sting, Lana Del Rey und Justin Bieber haben das Nachsehen. Eine Schlagersängerin hat die internationalen Künstler auf die Plätze verwiesen...

Sängerin Maite Kelly sagt "Hello".

In der dritten Folge der RTL-Show "Let's Dance" tanzen die Stars erstmals in dieser Staffel unter einem Motto. Fußballer Rúrik Gíslason wird...

Für ihren Auftritt erhielt Sängerin Senna Gammour von der Jury 16 von 30 möglichen Punkten.

"Der Gesang war wie so eine Fischvergiftung." Fast zwei Jahrzehnte lang hat Dieter Bohlen der Castingshow "DSDS" seinen Stempel aufgedrückt...

Die erste Staffel: Juliette Schoppmann und Alexander Klaws werden bei den Proben zum Finale von Dieter Bohlen am Flügel begleitet.

Da schauderte man nicht nur wegen schiefen Tönen. DSDS-Kandidat Steve Maco ist Wiederholungstäter, schrie schon einmal die Jury zusammen. Nun kehrte er samt Grusel-Puppe zur Castingshow zurück.

DSDS-Kandidat Steve Maco wollte schocken.

Unangenehme Situation für Mike Singer und eine DSDS-Kandidatin. Erst schwärmte sie von dem Popstar, doch dann mischte sich Pop-Titan Dieter Bohlen ein und wollte die beiden verkuppeln.

DSDS: Juror Mike Singer wäre von Dieter Bohlen fast verlobt worden.

Bei DSDS treten auch in der vierten Castingfolge viele selbstbewusste Kandidatinnen und Kandidaten an. Nach einer Performance, die die Jury im negativen Sinne überrascht, bricht eine Teilnehmerin plötzlich zusammen.

Jessica De Freitas Soares: Die Kandidatin sorgte bei DSDS für mehrere Überraschungen.

Auffallen, um jeden Preis? Zumindest ein Kandidat versuchte am Dienstagabend bei DSDS mit einem recht skurrilen Auftritt samt Gummipuppe zu punkten. Ob er damit der Jury einheizen konnte?

Zumindest einer hat bei diesem Auftritt Spaß: DSDS-Kandidat Nikita-Hans schockt die Jury.

Nach dem haltlosen KZ-Vergleich des Ex-Jury-Mitglieds zog RTL die Reißleine und kündigte an, Michael Wendler aus allen noch anstehenden DSDS-Sendungen zu entfernen. Nun war die erste bearbeitete Folge im TV zu sehen.

"Deutschland sucht den Superstar": Drei Juroren sind zu erkennen, doch an einer Stelle scheint es einen Bildausfall zu geben.

RTL ist stinkig auf Michael Wendler und umgekehrt. Nach einem Streit zwischen Sender und Sänger herrscht dicke Luft. Das konnten Zuschauer jetzt beim DSDS-Start erleben.

Michael Wendler: Er war Juror bei DSDS.
  • Janna Halbroth
Eine Kolumne von Janna Halbroth

Im TV-Jahr 2021 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl einiger Höhepunkte - vom Corona-Dschungel bis zu Jokos neuer Show...

Die letzte Staffel von "Um Himmels Willen" läuft an.

Mitten in den Dreharbeiten stieg Michael Wendler aus der Jury von "Deutschland such den Superstar" aus. Trotzdem wird der Schlagerstar in vielen Folgen zu sehen sein, wie RTL jetzt bekanntgab.

Michael Wendler: Im September posierte er noch stolz vor dem DSDS-Schriftzug, kurz darauf schmiss er seinen Jury-Job.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website