• Home
  • Themen
  • Dieter Bohlen


Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Harry Laffontien ist Deutschlands neuer Superstar

Er ist Deutschlands neuer Superstar! Beim groĂźen DSDS-Finale am Samstagabend konnte Harry Laffontien sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Doch Ex-Jurychef Dieter Bohlen stahl dem Sieger fast die Show.

Er ist Deutschlands neuer Superstar: Harry Laffontien.

Der Poptitan musste sich einem medizinischen Eingriff unterziehen. Auf Instagram nennt Dieter Bohlen nun Details und verrät, wie es ihm inzwischen geht.

Dieter Bohlen: Der Musikproduzent hat sich verletzt.

Mit seinen blonden Locken wurde er berühmt und denen blieb Matthias Schweighöfer auch vor der Kamera meist treu. Nun zeigt er sich aber mit einer ganz neuen Frisur – die seine Fans zu kreativen Vergleichen inspiriert.

Matthias Schweighöfer: Der Schauspieler hat seine Frisur verändert.

"Das Traumschiff" nimmt Kurs auf Mauritius. In 90 Minuten versucht man in alter Manier, mit drei Geschichten den Zuschauer auf Reisen zu schicken. Das gelingt! Aber nur, wenn man dafĂĽr die Augen zumacht.

"Das Traumschiff": Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und sein Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth).
Von Verena Maria Dittrich

Prominente UnterstĂĽtzung fĂĽr die Jury von "Deutschland sucht den Superstar": Die erste Liveshow der aktuellen Staffel der Castingshow steht an. DafĂĽr bekommt die Jury Zuwachs in Form von Thomas Anders.

Thomas Anders und Florian Silbereisen beim "Schlagerbooom" 2021: Nun sitzen die beiden gemeinsam in der DSDS-Jury.

Dieses Jahr mussten sich DSDS-Fans an eine neue Jury rund um Florian Silbereisen gewöhnen. Doch für die kommenden Liveshows holt RTL wohl ein Gesicht zurück, welches jahrelang nicht in dem Format zu sehen war.

Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen: Diese Jury kann sich womöglich über ein Moderatoren-Comeback bei DSDS freuen.

In diesem Jahr startete die 15. Staffel des Dschungelcamps. Ein Blick zurück zeigt: Vielen Ex-Kandidaten aus "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist es nicht sehr gut ergangen.

Daniel Küblböck und Co.: Einige Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer haben tragische Schicksale erlebt
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Die bisherigen Ausgaben von DSDS waren sehr familienfreundlich. Florian Silbereisen und Co. setzen eher auf Harmonie. Doch nun greift der Schlagerstar durch und kickt einen Kandidaten wegen seiner Vergangenheit.

Florian Silbereisen: Er muss einen Kandidaten aus DSDS entfernen.

Die "Bachelor"-Bekanntheit war von Mitcamperin Janina Youssefian rassistisch beleidigt worden. RTL warf diese daraufhin raus. Wie Linda Nobat nach ihrem eigenen Auszug über den Skandal denkt, hat sie t-online erzählt.

Linda Nobat: Die TV-Persönlichkeit musste das Camp am zwölften Tag verlassen.
Von Charlotte Koep

Das Dschungelcamp erlebt eine historische Entgleisung. Eine Kandidatin beleidigt eine andere rassistisch und muss die Show verlassen. Die Entscheidung ist richtig. Trotzdem: Wir mĂĽssen reden!

Janina Youssefian: Die Dschungelcamp-Kandidatin beleidigte ihre Konkurrentin Linda Nobat am Montagabend rassistisch.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

RTL hat Janina Youssefian aus dem Dschungelcamp geworfen, nachdem diese sich rassistisch gegenüber Mitstreiterin Linda Nobat geäußert hatte. Doch wie kam es zu der Eskalation? Der Dialog.

Janina Youssefian und Linda Nobat: Ein Streit im Camp eskaliert.

Der Streit zwischen zwei Bewohnerinnen ist eskaliert: Janina Youssefian hat sich gegenüber Mitstreiterin Linda Nobat rassistisch geäußert. Nun hat RTL Konsequenzen gezogen.

Janina Youssefian: Sie muss den Dschungel verlassen.

Eine Liaison mit Dieter Bohlen machte sie berühmt – und brachte Janina Youssefian den Namen "Teppichluder" ein. Zu Unrecht, stellt sie nun im Dschungelcamp klar und verrät pikante Details über ihre Zeit mit dem Poptitan.

Janina Youssefian: Im Dschungelcamp spricht sie ĂĽber Dieter Bohlen.

Wie haben sich die einstigen RTL-Dauerbrenner "Deutschland sucht den Superstar" und Dschungelcamp mit neuen Gesichtern und neuem Ort geschlagen? Die Antwort ist ernĂĽchternd.

DSDS: Die neue Jury hatte ihren SpaĂź.

Am Samstagabend startete die 19. Staffel von DSDS. Und gleich in der Auftaktfolge begeisterte eine 17-jährige Kandidatin nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Juroren – vor allem Florian Silbereisen.

Abigail Campos: Die 17-Jährige begeistert Juroren und Zuschauer.

Am Samstagabend lief zum ersten Mal "Deutschland sucht den Superstar" – ohne Dieter Bohlen, dafür mit Florian Silbereisen. So denken die Zuschauer über die neue Jury und das neue Konzept.

Die neuen Juroren von DSDS: Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen.

In seinem neuesten Video auf Instagram erzählt Bohlen von einer bewegenden Begegnung. Viele Fans freuen sich über die Geschichte am Strand, andere wiederum achten dabei nur auf das Gesicht des TV-Stars.

Dieter Bohlen: Der Musiker befindet sich aktuell auf den Malediven.

Nadja Abd el Farrag richtet sich am zweiten Weihnachtstag an ihre Fans – dabei präsentiert die Ex von Dieter Bohlen ihre neue Frisur. Die Strähnchen sind heller und der Pony dichter.

Nadja Abd el Farrag: Die 56-Jährige erlangte durch ihre Beziehung zu Dieter Bohlen einen Bekanntheitsgrad.

Nadja Abd el Farrag wünscht ihren Fans fröhliche Festtage – und setzt dabei auf viel nackte Haut. Die Ex von Dieter Bohlen ließ für einen neuen Social-Media-Post die Hüllen fallen.

Nadja Abd el Farrag: Die 56-Jährige erlangte durch ihre Beziehung zu Dieter Bohlen Bekanntheit.

Von der Bildfläche ist er schon länger verschwunden, doch seine Bissigkeit hat er sich erhalten. Jetzt widmet sich Dieter Bohlen der Corona-Bekämpfung in Deutschland – und formuliert eine scharfe Generalkritik.

Dieter Bohlen: Der ehemalige TV-Moderator holt zum Rundumschlag aus – und kritisiert die deutsche Politik.

"Wetten, dass..?" kehrt zurück ins Fernsehen. Warum Jürgen von der Lippe nicht einschalten wird und was Markus Lanz besser kann als Thomas Gottschalk, erzählt er t-online im Interview.

Juergen von der Lippe: Der Moderator, Komiker und Buchautor hat eine klare Meinung – und vertritt diese im Interview mit t-online.
  • Florian Harms
  • Steven Sowa
Von Florian Harms, Steven Sowa

Am Samstag tummeln sich wieder Stars auf der berĂĽhmtesten ZDF-Couch. Thomas Gottschalk moderiert zehn Jahre nach seinem Abschied noch einmal "Wetten, dass..?". Doch was erwartet die Zuschauer?

Thomas Gottschalk: Der 71-Jährige kehrt fürs ZDF zurück als "Wetten, dass..?"-Moderator.

Nur noch selten zeigt sich Estefania Heidemanns in der Öffentlichkeit. Seit der Trennung von Dieter Bohlen ist sie so gut wie von der Bildfläche verschwunden. Dabei ist auch ihr neuer Partner eine große Nummer im Showgeschäft.

Estefania und Markus Heidemanns: 2013 gab sich das Paar das Jawort.

Als "Waterman" schaffte er es 2010 mit seiner spektakulären Wassershow bis ins Halbfinale der RTL-Sendung. Nun ist Dickson Oppong mit nur 54 Jahren bei einem tragischen Unfall gestorben.

Dickson Oppong: Als "Waterman" schaffte er es 2010 bei "Das Supertalent" bis ins Halbfinale.

Einer der größten Publikumserfolge von RTL scheint kaum mehr Beachtung zu finden. Ist die "Supertalent"-Ära vorüber – und könnte Dieter Bohlen die Show noch retten? Eine Umfrage liefert Antworten.

"Das Supertalent": Hier beim Finale am 21.12.2019 in Köln saß noch Dieter Bohlen neben Sarah Lombardi am Jurytisch.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Es sollte eine Offensive der ganz großen Neuorientierung von RTL werden. "Das Supertalent" kam vor zwei Wochen mit neuer Jury und leicht überarbeitetem Konzept zurück – und scheitert jetzt grandios.

Yvonne Catterfeld: Sie wird bald auch als Jurorin bei "Das Supertalent" zu sehen sein.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Mit dem "Supertalent" geht es weiter bergab. Nach dem schlechten Staffelauftakt in der vergangenen Woche ist keine Besserung der Quoten in Sicht. Das Gegenteil ist der Fall.

Die Jury mit den Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Motsi Mabuse und Michael Michalsky: Sie bewerten Talente bei "Das Supertalent".

Im August überraschte der Musiker mit der Nachricht, dass er und Ehefrau Senay zum dritten Mal gemeinsam Nachwuchs erwarten. Nun ist das Baby auf der Welt. Für Menowin Fröhlich ist es das sechste Kind.

Menowin Fröhlich: 2010 stand er im Finale von DSDS.

Manche Wunden heilen nie: Estefania Heidemanns, die Ex von Dieter Bohlen, musste 2015 den Tod ihres ehemaligen Lebensgefährten verkraften. In einem Posting gedenkt sie dem Toten sehr emotional.

Estefania Heidemanns: Sie ist mittlerweile dreifache Mama.

Weil er an Corona erkrankt war, musste Lukas Podolski seine Teilnahme als Juror bei "Das Supertalent" abbrechen. Doch nachdem es dem Kicker besser geht, steht fest: Poldi kehrt zurĂĽck!

Lukas Podolski: Der FuĂźballer spielt aktuell fĂĽr den polnischen Verein GĂłrnik Zabrze.

Der neueste Post auf Instagram zeigt den "Poptitan" in einer ungewohnten Kulisse. Dieter Bohlen meldet sich aus einer Klinik in Hamburg. Seine Fans sollen sich aber "keine Sorgen" machen.

Dieter Bohlen: Der Musiker musste operiert werden.
Symbolbild fĂĽr ein Video

Pop-Titan Dieter Bohlen liegt im Krankenhaus! Das verkündet der Ex-"DSDS"-Juror auf Instagram, meldet sich mit einer Videobotschaft aus einem Klinik-Bett in Hamburg bei seinen Fans.

Symbolbild fĂĽr ein Video

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website