t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Maite Kelly: Schlagersängerin zeigt sich komplett ungeschminkt


So sieht man sie selten
Maite Kelly zeigt sich ihren Fans komplett ungeschminkt

Von t-online, jdo

12.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Maite Kelly: Die Sängerin legt viel Wert auf Styling.Vergrößern des BildesMaite Kelly: Die Sängerin legt viel Wert auf Styling. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Bühne setzt die Sängerin auf ein perfektes Styling von Kopf bis Fuß. Nun bot Maite Kelly ihren Followern bei Instagram einen ganz anderen Anblick.

Die langen blonden Haare in große Wellen gestlylt, den Pony perfekt in Form geföhnt, dunkles Augen-Make-up und rote Lippen – so kennt man Maite Kelly. Dazu setzt sie gerne auf extravagante Outfits und auffällige Accessoires. Die Sängerin, die seit ihrer Kindheit auf der Bühne steht, bleibt ihrem Stil seit Jahren treu.

Doch die rund 250.000 Menschen, die der 44-Jährigen bei Instagram folgen, bekamen sie nun ganz anders zu Gesicht. Maite Kelly teilte mit ihren Followern eine Instagram-Story, in der sie sich ganz natürlich präsentierte. In dem Video, in dem die Musikerin mit ihren Fans spricht, scheint sie gerade aus der Dusche gekommen zu sein.

Maite Kelly dankt ihren Fans

Maite Kelly hat sich ein Handtuch um den Kopf gewickelt, das sie gelegentlich zurechtrückt. Auf ihrer Nase sitzt eine große Brille mit schwarzem Metallgestell. Die hellen, ungeschminkten Wimpern sind hinter den Gläsern kaum zu erkennen, die Sängerin trägt ganz offensichtlich auch sonst keinerlei Make-up im Gesicht.

Mit ihrem Aussehen hat die Story, die Maite Kelly teilt, aber nichts zu tun. Die Sängerin spricht über einen Fehler beim Download ihrer Songs und bedankt sich für einen Hinweis, den sie diesbezüglich aus ihrer Community erhalten hat. "Das zeigt wieder, was für tolle und intelligente Fans ich habe", schwärmt die 44-Jährige.

Erst vor Kurzem veröffentlichte Maite Kelly ihr neues Album. Drei Jahre lang hatten ihre Anhänger auf neue Musik warten müssen, Ende März erschien dann die Platte "Nur Liebe". Seit ihrem Aus bei der Kelly Family hat sich Maite Kelly eine erfolgreiche Solo-Karriere aufgebaut. 2011 veröffentlichte sie ihr erstes deutschsprachiges Album und ist seitdem aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig steht sie in den Shows von Florian Silbereisen oder Giovanni Zarrella auf der Bühne. Einen ihrer größten Hits landete Maite Kelly im Duett mit Schlagergröße Roland Kaiser. 2014 veröffentlichten sie den Song "Warum hast du nicht nein gesagt", mit dem sie bis heute gemeinsam auftreten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website