Sie sind hier: Home > Themen >

Max Verstappen

Thema

Max Verstappen

Formel 1:

Formel 1: "Erwarte Taten" – Mercedes-Boss Wolff setzt Fia unter Druck

Das denkwürdige und umstrittene Saisonfinale 2021 der Formel 1 sorgt noch immer für Diskussionen. Mercedes-Teamchef Toto Wolff macht nun eine klare Ansage – und spricht auch über Lewis Hamilton. Im Zuge der Aufarbeitung des umstrittenen  Formel 1-Finales ... mehr
Motorsport - Fia nach Formel-1-Eklat: Safety-Car-Einsatz auf Prüfstand

Motorsport - Fia nach Formel-1-Eklat: Safety-Car-Einsatz auf Prüfstand

Paris (dpa) - Im Zuge der Diskussion um das brisante Formel-1-Finale im vergangenen Jahr wird sich der Sportbeirat des Internationalen Automobilverbandes (Fia) am kommenden Mittwoch mit dem Einsatz des Safety Cars beschäftigen. Zudem beauftragte ... mehr
Formel-1-Boss Stefano Domenicali deutet Einstieg von VW an

Formel-1-Boss Stefano Domenicali deutet Einstieg von VW an

Mick Schumacher und Sebastian Vettel greifen bereits in der Königsklasse des Motorsports an. Zudem ist mit Mercedes ein deutsches Team in der Formel 1 vertreten. Ein weiteres könnte sogar noch folgen.  Die Formel 1 hat sich in der vergangenen Saison ... mehr
Formel 1: Rätsel um Hamilton-Aktion – Bruder klärt auf

Formel 1: Rätsel um Hamilton-Aktion – Bruder klärt auf

Der siebenmalige Weltmeister hatte mit einem Schritt die Spekulationen um seine Zukunft noch angetrieben. Nun meldet sich der Bruder von Lewis Hamilton zu Wort – und verrät Details. Die Aktion sorgte für Unruhe und Besorgnis bei Millionen Fans weltweit ... mehr
Formel 1 | Mercedes-Chef Toto Wolff gesteht:

Formel 1 | Mercedes-Chef Toto Wolff gesteht: "Wir sind zu weit gegangen"

Beim Saisonfinale der Formel 1 kam es zu emotionalen Ausbrüchen in den Rennställen. Mercedes-Teamchef Toto Wolff war mittendrin. Doch im Nachhinein bereut er eine Aussage. Auch über eine Woche später ist das packende Saisonfinale von Abu Dhabi noch immer das bestimmende ... mehr

Formel 1: Morddrohungen gegen Nicholas Latifi nach Saisonfinale

Im Saisonfinale der Königsklasse beim Großen Preis von Abu Dhabi hatte Nicholas Latifi maßgeblichen Anteil am denkwürdigen und viel diskutierten Ausgang. Nun hat sich der Williams-Pilot zu den Folgen geäußert. Nicholas Latifi hat sich anderthalb Wochen ... mehr

Formel 1 - Williams-Pilot Latifi: Morddrohungen nach WM-Finale

Grove (dpa) - Formel-1-Pilot Nicholas Latifi ist nach dem Saison-Finale vor anderthalb Wochen in Abu Dhabi nach eigenen Angaben in sozialen Medien beschimpft worden und erhielt sogar Morddrohungen. Der Williams-Fahrer war kurz vor dem Ende des letzten Rennens des Jahres ... mehr

Formel 1: Weltmeister Verstappen will 2022 gleich wieder angreifen

Wien (dpa) - Der neue Formel-1-Weltmeister Max Verstappen will die Saison 2022 genau so beginnen, wie er das WM-Jahr 2021 beendet hat: mit einem Sieg. "Mit dem Titel ist mehr Ruhe da. Mein Traum war immer, die WM einmal zu gewinnen. Alles, was jetzt kommt ... mehr

Formel 1: Lewis Hamilton lässt FIA-Gala sausen – und könnte bestraft werden

Das verlorene Rennen in Abu Dhabi steckt Lewis Hamilton noch in den Knochen und im Kopf. Der fest eingeplante WM-Titel ist futsch. Nun könnte die nächste Hiobsbotschaft folgen. Dem siebenmaligen Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton droht nach dem Verlust des achten ... mehr

Motorsport: Verstappen erwartet keinen Formel-1-Rücktritt von Hamilton

Paris (dpa) - Weltmeister Max Verstappen rechnet nicht mit einem plötzlichen Formel-1-Rücktritt von Lewis Hamilton. "Er sollte darauf zurückblicken, was er schon erreicht hat. Das sollte ihm eine Menge Trost spenden und sollte auch der Ansporn sein, um weiterzumachen ... mehr

Formel 1: Mitgefühl für Hamilton? Max Verstappen: "So ist eben der Rennsport"

Das packende Saisonfinale beim Großen Preis von Abu Dhabi sorgt noch immer für Diskussionen. Jetzt hat sich der Niederländer zu seinem großen Rivalen geäußert – und wird deutlich. Der neue Weltmeister Max Verstappen kann nach dem umstrittenen Saisonfinale der Formel ... mehr

Formel 1 - Keine Mercedes-Berufung: WM-Titel für Verstappen sicher

Brackley (dpa) - Toto Wolff saß im schwarzen Rollkragenpullover vor einer grauen Betonwand und wirkte eigentlich ganz ruhig, doch die Worte des Mercedes-Motorsportchefs hatten es in sich. "Lewis und ich sind desillusioniert im Moment", sagte ... mehr

Formel 1: Mercedes verzichtet auf Berufung – Max Verstappen bleibt Weltmeister

Der Niederländer hat seinen ersten WM-Titel nun endgültig sicher. Mercedes will nicht mehr gegen die umstrittene Entscheidung im letzten Saisonrennen vorgehen – und schickt eine Botschaft an Red Bull. Mercedes verzichtet nach dem umstrittenen Finale der Formel ... mehr

Formel 1: Mercedes-Boss Toto Wolff: "Werden niemals darüber hinwegkommen"

Der Teamchef der Silberpfeile spricht mit deutlichen Worten über die Situation nach dem dramatischen WM-Finale. Dabei legt Toto Wolff auch gegen die Formel 1 nach. Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat hochemotional auf die kontroverse Formel 1-Titelentscheidung ... mehr

Nach Grand Prix von Abu Dhabi: Motorsport-Weltverband will Formel-1-Finale aufklären

Paris/Abu Dhabi (dpa) - Nach dem kontroversen Formel-1-Finale in Abu Dhabi hat der Motorsport-Weltverband Fia Aufklärung angekündigt. Aussagekräftige Schlussfolgerungen sollen vor dem Beginn der kommenden Saison vorliegen. Wie die Fia in Paris mitteilte ... mehr

Formel 1 - Ecclestone über Hamiltons Ritterschlag: Nicht verdient

London (dpa) - Der einstige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hält nichts vom Ritterschlag für den siebenmaligen Weltmeister Lewis Hamilton. "Ich denke nicht, dass viele Personen, die zum Ritter geschlagen wurden oder diese Auszeichnung erhalten haben, sie auch verdienen ... mehr

Formel 1: Lewis Hamilton von Prinz Charles zum Ritter geschlagen

Der Rekordmeister musste sich im dramatischen letzten Saisonrennen der Königsklasse seinem Rivalen Max Verstappen geschlagen geben. Dafür wurde der Brite nun anderweitig geehrt – von ganz hoher Stelle. Formel 1-Rekordweltmeister Lewis Hamilton darf sich ab sofort ... mehr

Formel 1 – Ecclestone: Umstände der Titelentscheidung "eine Schande"

Der frühere Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone hat die Umstände der Titelentscheidung von Abu Dhabi harsch kritisiert. Der Brite spricht sogar von Mobbing.  "Es ist ein Desaster für die Formel 1. Der Sport leidet darunter, dass es nicht mehr nur um den reinen ... mehr

Formel 1 | Verdienter Sieg? "Hamilton wurde um den Titel betrogen"

Selten war ein Saisonfinale in der Formel 1 dramatischer: Lewis Hamilton und Max Verstappen lieferten sich bis zur letzten Runde ein heißes Duell, aus dem der Niederländer als Gewinner hervorging. Nicht jedem gefällt das. Wir wollten wissen: Hat Max Verstappen ... mehr

Formel 1: So ließ Verstappen-Teamkollege Perez Lewis Hamilton verzweifeln

Max Verstappen ist Formel-1-Weltmeister 2021. Dass es im Saisonfinale noch in allerletzter Sekunde geklappt hat, daran hat Teamkollege Sergio Perez großen Anteil – denn er spielte eine tragende Rolle. Max Verstappen wollte seinen Teamkollegen gar nicht mehr loslassen ... mehr

Finale der Formel 1: Verstappen mit Champions-Drink - Aufräumen nach Zoff-Finale

Abu Dhabi (dpa) - Nach der erlösenden Nachricht beim Zitternachspiel auf dem Yas Marina Circuit gönnte sich Max Verstappen inmitten der Transporter und Gabelstapler einen Champions-Drink zum endgültigen Start in die rauschende Party-Nacht ... mehr

Formel-1-Drama: Niederlande jubelt – England sieht "neuen Tiefpunkt"

Max Verstappen hat sich den WM-Titel vor Lewis Hamilton gesichert. Oder anders gesagt: Die Niederlande besiegen England. Entsprechend euphorisch respektive bedient zeigte sich auch die nationale Presse.  Max Verstappen krönte sich am Sonntag zum ersten Mal in seiner ... mehr

Max Verstappens Sieg in der Formel 1: Unfair oder verdient?

Im letzten Saisonrennen der Formel 1 war Lewis Hamilton Richtung WM-Titel unterwegs. Doch Max Verstappen schnappte ihm den Sieg unter umstrittenen Umständen weg. Was meinen Sie: War das fair? Eines der spannendsten Duelle in der Geschichte des Rennsports ging am Sonntag ... mehr

Formel 1: GP-Drama! Die emotionalen letzten Sekunden mit Toto Wolff

Lewis Hamilton schien schon so gut wie sicher der neue Formel-1-Weltmeister zu sein – doch dann kam die letzte Runde von Abu Dhabi. Es waren Sekunden, die Mercedes-Chef Toto Wolff zur Verzweiflung trieben.  Was für ein Ende! Aber was für ein Nachspiel! Auf den letzten ... mehr

Formel 1: Mercedes-Protest abgewiesen – Verstappen bleibt Weltmeister!

Die Silberpfeile hatten gleich in zwei Punkten Einspruch gegen die Rennwertung beim Großen Preis von Abu Dhabi eingelegt. Die Entscheidung der Stewards steht nun fest. Mercedes macht eine Ankündigung. Nach dem kontroversen Formel 1-Finale von Abu Dhabi mit dem neuen ... mehr

Formel 1 | Red-Bull-Chefs sticheln gegen Mercedes: "Unwürdige Verlierer"

Nach dem kontroversen Formel-1-Finale von Abu Dhabi hat Mercedes Berufung eingelegt – gegenüber der Presse gab es dazu bislang kein Wort. Bei Red Bull dagegen wurde scharf geschossen.  Max Verstappen lässt sich feiern – der Red-Bull-Pilot bleibt Formel ... mehr

Formel 1: Internationale stimmen zum Großen Preis von Abu Dhabi

Berlin (dpa) - Max Verstappen hat zum ersten Mal den Formel-1-Titel geholt und Weltmeister Lewis Hamilton entthront. Der 24 Jahre alte Niederländer machte seinen Triumph im Red Bull mit einem dramatischen Sieg beim Saisonfinale in Abu Dhabi perfekt. Dazu schreibt ... mehr

Letztes WM-Rennen in Abu Dhabi: Lehren aus dem diskussionswürdigen Formel-1-Saisonfinale

Abu Dhabi (dpa) - Diese Saison, dieses letzte Rennen - lange wird darüber noch geredet werden. Eine Formel-1-Weltmeisterschaft, die an Drama nicht mehr zu überbieten war. Ein Duell der Generationen und Typen, die punktgleich in den Showdown starteten. Und das zwischen ... mehr

Formel 1 – Drama nach dem letzten Rennen: "Mercedes hat es nicht kapiert"

Die Proteste von Mercedes gegen die Rennwertung des Saisonfinals werden abgewiesen, die Silberpfeile geben aber nicht auf – und belügen sich damit selbst. Das ist traurig. Was war das für eine Formel-1-Saison! Ein Jahr für die Geschichtsbücher. Ein Geschenk ... mehr

Fahrerwertung in der Formel 1: Das ist der Endstand

Die Saison 2021 der Formel 1 entwickelte sich zum packenden Duell zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen. Am Ende sicherte sich der Niederländer in einem furiosen Saisonfinale seinen ersten WM-Titel. Und dahinter? Gab es einige Lichtblicke.  Der WM-Endstand ... mehr

Formel 1: Konstrukteurswertung – das ist der Endstand

Neben dem WM-Titel für den besten Fahrer der Saison bekommt auch das erfolgreichste Team die Auszeichnung zum Weltmeister. Auch hier lief es 2021 wieder einmal auf das Duell Mercedes gegen Red Bull hinaus. Zum achten Mal in Folge haben die Silberpfeile ... mehr

Formel 1 - Nachspiel einer irren WM: Bangen für Weltmeister Verstappen

Abu Dhabi (dpa) - Kurz vor Mitternacht in Abu Dhabi und nach über vierstündigem Bangen konnte die Weltmeister-Party bei Red Bull wieder richtig losgehen. Teamchef Christian Horner überbrachte Max Verstappen die Nachricht höchstpersönlich und als Erstem: Der 24 Jahre ... mehr

Formel 1: "Toto, das ist Racing!" – Rennleiter bügelt Mercedes-Boss Wolff ab

Der Große Preis von Abu Dhabi sorgt für hitzige Diskussionen. Schon in den letzten Runden eskaliert die Situation. Im Mittelpunkt: Die Safety-Car-Phase – und eine umstrittene Entscheidung der Rennleitung. In Kurve fünf auf dem Yas Marina Circuit in Abu Dhabi ... mehr

Formel 1 in Abu Dhabi: Mercedes legt Einspruch gegen Rennwertung ein

Im mitreißenden Finale um den Weltmeistertitel ist das letzte Wort offenbar noch nicht gesprochen. Mercedes protestiert gegen die Wertung des Rennens. Eine erste Entscheidung steht bereits fest. Nach dem kontroversen Formel-1-Finale von Abu Dhabi hat Mercedes Einspruch ... mehr

Formel 1 in Abu Dhabi: Irres Saisonfinale! Max Verstappen ist neuer Weltmeister

Auch das Saisonfinale der Formel 1 in Yas Marina wird zum echten Krimi. Am Ende trägt sich Max Verstappen in die Geschichtsbücher ein. Schon der Start ist dramatisch. In einem irren WM-Finale hat Max Verstappen seinem Rivalen Lewis Hamilton die WM-Krone auf den letzten ... mehr

Formel 1: So lief der verrückteste WM-Zweikampf aller Zeiten

Die womöglich spannendste Formel-1-Saison der Geschichte ist entschieden. Red-Bull-Pilot Max Verstappen und Lewis Hamilton schenkten sich nichts.  Am Ende hieß es: Crash, Boom, Bang! Max Verstappen hat sich in der allerletzten Runde einer historischen Formel 1-Saison ... mehr

Formel 1: Etappen in der Karriere des neuen Weltmeisters Verstappen

Abu Dhabi (dpa) - Max Verstappen hat es geschafft. Der Niederländer holt im Red Bull in seinem siebten Jahr in der Formel 1 seinen ersten WM-Titel. Sein Weg auf den Gipfel der Königsklasse: 2012, Italien:Verstappen verspielt nach einem Crash in Sarno ... mehr

Formel 1: So reagiert die Presse auf den Verstappen-Coup

Was für ein verrücktes Finale in der Formel 1. In der letzten Kurve verdrängte Max Verstappen Lewis Hamilton von Platz eins. Der Niederländer ist Weltmeister. So reagiert die Presse. Alles sah danach aus, als würde Lewis Hamilton Weltmeister werden. Jedoch ... mehr

Formel-1-Weltmeister - Max Verstappen: "Es ist unglaublich, es ist verrückt"

Abu Dhabi (dpa) - Fragen an den neuen Formel-1-Weltmeister Max Verstappen nach dem dramatischen Saisonfinale am Sonntag in Abu Dhabi. Der Red-Bull-Fahrer sicherte sich mit einem Sieg erst in der letzten Runde noch vor Lewis Hamilton noch den Titel. Max Verstappen ... mehr

Formel 1: Das sagt Max Verstappen zu seinem ersten WM-Titel

Was für ein Thriller! Auf den letzten Kilometern einer unglaublichen Formel-1-Saison fängt Max Verstappen in Abu Dhabi Lewis Hamilton noch ab. Verstappen ist erstmals Weltmeister. Die unbändigen Jubelschreie von Max Verstappen übertönten das krachende Feuerwerk ... mehr

Das ist Formel-1-Weltmeister Max Verstappen

Kindheitstraum erfüllt: Der Rennsport liegt Max Verstappen im Blut, auf den Titel hat er lange hingearbeitet. (Quelle: t-online) mehr

Weltmeisterschaft: Darauf muss man achten beim Finale der Formel-1-Saison

Abu Dhabi (dpa) - 12.12.2021, Tag der Entscheidung. 17.00 Uhr Ortszeit Abu Dhabi (14.00 Uhr MEZ/Sky). Max Verstappen auf der Pole Position, Lewis Hamilton daneben. Die punktgleichen WM-Rivalen am Ende eines packenden Zweikampfs um den WM-Titel in der Formel 1 Seite ... mehr

Formel 1 in Abu Dhabi: Mit Zauberrunde auf Pole – Verstappen vor Hamilton

Im Qualifying zum Großen Preis von Abu Dhabi setzt sich Max Verstappen knapp vor seinem Rivalen durch. Dabei bleibt es bis kurz vor Ende spannend zwischen den beiden – die Entscheidung fällt hauchdünn. Max Verstappen hat sich die letzte Pole Position der Saison ... mehr

Formel 1 - Mit Zauberrunde auf die Pole: Verstappen vor Hamilton

Abu Dhabi (dpa) - Max Verstappen hat sich mit einer famosen Runde und einem Windschatten-Trick für die Krönung im knallharten WM-Duell mit Titelverteidiger Lewis Hamilton in Position gebracht. Der 24 Jahre alte Niederländer überraschte viele auf dem Yas Marina Circuit ... mehr

Formel 1: Verstappen stichelt gegen Hamilton – "Saison wäre längst entschieden"

Max Verstappen und Lewis Hamilton gehen punktgleich in das letzte Rennen der Saison 2021 in der Formel 1. Der Niederländer schießt dabei mal wieder gegen seinen Rivalen – und nicht nur das. Max Verstappen hat vor dem Formel 1-Showdown in Abu Dhabi (Sonntag ... mehr

Formel 1 - Die letzte Pole des Jahres: Leichter Vorteil für Hamilton

Abu Dhabi (dpa) - Vorspiel im Akt 22 des Formel-1-Dramas 2021. Kampf um die Pole Position beim Finale, das es so schon ganz lange nicht mehr gegeben hat. Punktgleich liegen Max Verstappen, der 24 Jahre alte Herausforderer, und Lewis Hamilton, der 36 Jahre ... mehr

Formel 1 - Berger: Verstappen gegen Hamilton ist Formel-1-Klassiker

Abu Dhabi (dpa) - Für den früheren Formel-1-Piloten Gerhard Berger ist das WM-Duell zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton längst ein Klassiker. "In all den Jahren, in denen ich die Formel 1 verfolge, ist es eines der härtesten Duelle zwischen den Teams ... mehr

Formel 1 - Erste Hamilton-Show im Abendrot: Klar vor Verstappen

Abu Dhabi (dpa) - Max Verstappen ist im Abendrot von Abu Dhabi unter Rennbedingungen nicht mal in die Nähe von Lewis Hamilton gekommen. Der britische Formel-1-Superstar betrieb schon mal die perfekte Unfall-Prävention vor dem Showdown des Knallhart-Duells ... mehr

Finale in Abu Dhabi: "Stoff für Legenden" - Formel 1 vor dem Giganten-Showdown

Abu Dhabi (dpa) - Vor dem Showdown in der Dämmerung von Abu Dhabi droht der Formel-1-Rennleiter schon mit Strafen. Die Furcht vor einem Crash bei der Entscheidung des bitterbösen WM-Duells zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton steigt weiter. Droht ... mehr

Formel 1: Volle Verstappen-Attacke beim Saisonfinale

Abu Dhabi (dpa) - Ayrton Senna hat es schon getan, Michael Schumacher auch. Und die Worte von Max Verstappens Vater Jos lassen erahnen, was beim Finale furioso eines von Beginn an knallhart und kompromisslos geführten WM-Duells an diesem Sonntag passieren ... mehr

Formel 1: Schlaglichter zum WM-Finale auf dem Yas Marina Circuit

Abu Dhabi (dpa) - Im letzten Rennen der Saison auf dem Yas Marina Circuit wird 2021 die Weltmeisterschaft der Formel 1 zwischen Titelverteidiger Lewis Hamilton und Max Verstappen entschieden Die Strecke:5,281 Kilometer lang, 16 Kurven. 2007 rollten die Bagger ... mehr

Formel 1: Crash-Alarm für Hamilton und Verstappen im Finale

Dschidda (dpa) - Nach dem Wüsten-Wahnsinn von Saudi-Arabien herrscht im vergifteten WM-Zweikampf zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton für das Formel-1-Finale höchster Crash-Alarm. Mit kalter Kompromisslosigkeit rasen in Verstappen und Hamilton zum erst zweiten ... mehr

Pressestimmen Formel 1 in Saudi-Arabien: "Hamilton putzt Verstappen herunter"

Spannender könnte es die Formel 1 nicht machen: Der WM-Titelkampf zwischen Hamilton und Verstappen wird im letzten Rennen entschieden. Das kommentiert auch die internationale Presse. Im Premieren-Rennen von Saudi-Arabien mit Crashs, Safety-Car-Phasen und Unterbrechungen ... mehr

Formel1-Fight um WM-Titel: Mercedes-Teamchef Toto Wolff macht Klartext-Ansage

In Saudi-Arabien spitzte sich der WM-Titelkampf zwischen Hamilton und Verstappen zu. Beide liegen gleich auf. Nun kommt es zum Showdown in Abu Dhabi – und Mercedes-Teamchef Wolff macht eine deutliche Ansage. Trotz des nächsten Unfalls zwischen Max Verstappen und Lewis ... mehr

Formel 1 in Saudi-Arabien: WM-Fight eskaliert – Hamilton siegt, Verstappen bestraft

Beim Rennen in Dschiddah gibt es unglaubliche Szenen zwischen den beiden WM-Rivalen. Am Ende ist alles wieder offen im Titelkampf – Max Verstappen leistet sich einen schlimmen Aussetzer und bekam eine Strafe. Was für ein Rennen beim Großen Preis von Saudi-Arabien ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: