• Home
  • Themen
  • Norderstedt


Norderstedt

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextKonto eingefroren: Libanese nimmt Geiseln Symbolbild für einen TextMinister will Wolf abschießen lassenSymbolbild für ein VideoSaharastaub lässt Gletscher schmelzenSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige Kritik

Norderstedt

"Wenn es Probleme mit Freiern gab, habe ich mich gekümmert"

Er geriet ins Rotlichtmilieu auf der Reeperbahn – dann zu den Hells Angels. Jetzt spricht Kassra Zargaran über seinen Werdegang bei den Rockern.

Kassra Zargaran: Er hat ein Buch über seine Zeit bei den Hells Angels und seinen Ausstieg geschrieben.
Von Jannis Holl

Der Tod von Uwe Seeler ist ein echter Schicksalsschlag – für die Stadt Hamburg und den Verein. Gerade in diesen Zeiten muss der Hamburger SV nun glänzen.

Uwe Seeler vor dem Bundesliga Spiel Hamburger Verein gegen BVB Dortmund im Volksparkstadion am 05 November 2016.
Ein Kommentar von Markus Krause

Uwe Seeler ist tot. Vor seinem Haus in Norderstedt trauern Fans. Man weiß auch hier: Die letzten Jahre waren für die HSV-Legende nicht leicht. Ein Rückblick.

Uwe Seeler während der Eröffnung der durch den TV Fischbek genutzten Sporthalle
Von Markus Krause, Hamburg

Nördlich von Hamburg hat Uwe Seeler gewohnt. Nachdem sein Tod am Donnerstag bekannt wurde, legen Fans am Wohnhaus Blumen nieder – und zeigen sich bestürzt.

Jens E. steht mit anderen Fans vor dem Haus: Hier hatte Uwe in den letzten Jahren mit seiner Frau Ilka gelebt – und großen Einfluss hinterlassen.
Symbolbild für ein Video

Schon vor knapp zwei Jahren hatte sich Uwe Seeler bei einem Sturz schwer verletzt. Nun ist die HSV-Legende erneut gefallen – und spricht über den eigenen Gesundheitszustand. 

Uwe Seeler: Die HSV-Legende hofft, bald mal wieder ins Volksparkstadion gehen zu können.

In Schleswig-Holstein haben die Einzelhandelskunden bislang zögernd auf den Wegfall der Maskenpflicht reagiert. Nach ersten Schätzungen hätten am ersten Tag der neuen Regelung etwa ...

Einzelhandel in Schleswig-Holstein

Großalarm in Norderstedt: Die Feuerwehr musste zu einem Brand in einer Gewerbehalle ausrücken. Flammen vernichteten das Material einer ehemaligen Tischlerei. Die Ursache ist bisher unklar.

Feuerwehrleute stehen am Eingang zur Halle: Insgesamt waren 90 Rettungskräfte im Einsatz.

Am ersten Spieltag der Abstiegsrunde in der Fußball-Regionalliga Nord haben sich im Spitzenspiel der SSV Jeddeloh II und Eintracht Norderstedt 1:1 getrennt und damit in eine gute ...

t-online news

Hollywood-reif brachen Diebe in eine Sparkasse in Norderstedt ein. Sie benutzten einen Kernbohrer und erbeuteten Millionen. Die Spur führt nach Berlin, dort gab es deswegen eine Razzia. 

Durchsuchungen in einer Clan-Wohnung in Neukölln (Symbolbild): Bei dem Raub in Hamburg wurden über 600 Schließfächer aufgebrochen.

Vor vier Monaten waren Einbrecher mit einem Kernbohrer in eine Sparkassen-Filiale eingedrungen, hatten 600 Schließfächer geknackt. Jetzt rückte die Polizei zur Razzia aus: beim berüchtigten Remmo-Clan in Berlin.

Polizisten bei einer Razzia in Berlin (Symbolbild): Am Freitag durchsuchten Spezialeinheiten mehrere Örtlichkeiten in der Hauptstadt.

Mit einer Kernbohrung verschafften sich die Täter Zugang zum Tresorraum: Nach einem spektakulären Einbruch in eine Bank veröffentlichte die Staatsanwaltschaft nun Bilder – und sprach eine satte Belohnung aus.

Feuerwehrleute im August an der Bank (Archivbild): Aus der Wohnung über der Filiale drang nach dem Einbruch dichter Qualm.

Der Hamburger Gabelstaplerhersteller Jungheinrich baut ein neues Werk in Tschechien. Dort sollen in Chomutov im Nordwesten des Landes mehr als 350 neue Arbeitsplätze entstehen, wie ...

Jungheinrich AG

Verwandte Themen

Uwe Seeler

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website