Sie sind hier: Home > Themen >

Nuri Sahin

Thema

Nuri Sahin

BVB: Ex-Star Nuri Sahin beendet seine Spielerkarriere – nur noch Trainer

BVB: Ex-Star Nuri Sahin beendet seine Spielerkarriere – nur noch Trainer

Er spielte für den BVB, für Real Madrid – jetzt ist aber Schluss. Nuri Sahin hat seine Karriere als Spieler beendet. Der Grund: Er will jetzt als Trainer durchstarten. Der frühere Dortmunder und Bremer Bundesligaprofi Nuri Sahin (33) hat seine aktive ... mehr
Keine Doppelfunktion mehr - Karriere-Aus: Sahin nur noch Antalyaspor-Coach

Keine Doppelfunktion mehr - Karriere-Aus: Sahin nur noch Antalyaspor-Coach

Antalya (dpa) - Ex-Bundesliga-Profi Nuri Sahin hat seine aktive Karriere beendet und wird beim türkischen Fußball-Erstligisten Antalyaspor nur als Coach arbeiten. Der 33-Jährige entschied sich damit gegen ein Engagement als Spielertrainer. "Ich werde nicht ... mehr
Ex-BVB-Profi Nuri Sahin wird Trainer bei Antalyaspor

Ex-BVB-Profi Nuri Sahin wird Trainer bei Antalyaspor

Der türkische Erstligist Antalyaspor hat seinen Kapitän Nuri Sahin zum Fußballchef  befördert. Auch spielen darf der ehemalige Dortmunder weiterhin, wenn er das möchte.  Der frühere Dortmunder und Bremer Bundesligaprofi Nuri Sahin ... mehr
Süper Lig: Nuri Sahin bei Antalyaspor zum Trainer befördert

Süper Lig: Nuri Sahin bei Antalyaspor zum Trainer befördert

Antalya (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Fußballer Nuri Sahin ist überraschend Trainer beim türkischen Erstliga-Club Antalyaspor geworden, gab der Verein bekannt. Laut Berichten türkischer Medien gab der Club dem 33-Jährigen einen Fünfjahresvertrag und stellte ... mehr
Weltmeister Lukas Podolski will Antalyaspor verlassen – Zukunft unklar

Weltmeister Lukas Podolski will Antalyaspor verlassen – Zukunft unklar

Vor einem Jahr wechselte Lukas Podolski aus Japan in die Türkei. Bei Antalyaspor war der Weltmeister von 2014 sofort ein Hoffnungsträger. Doch von Erfolg gekrönt war die Zeit dort bisher nicht. Bald könnte sie ein Ende haben. Lukas Podolski sieht seine Zukunft nicht ... mehr

Youssoufa Moukoko: Für Haaland eingewechselt – BVB-Juwel schreibt Geschichte

16 Jahre und ein Tag: Kein Fußballer war bei seinem ersten Bundesliga-Spiel jünger als Youssoufa Moukoko. In Berlin feiert der Angreifer für Borussia Dortmund seine mit Spannung erwartete Premiere. Youssoufa Moukoko ist der jüngste Spieler der Bundesliga-Geschichte ... mehr

BVB: Rekord-Debüt von Youssoufa Moukoko? Das sagt das Dortmund-Talent

Youssoufa Moukoko gilt als große Zukunftshoffnung bei Borussia Dortmund – und könnte schon bald einen neue Bestmarke aufstellen. Jetzt spricht der 16-Jährige selbst. Borussia Dortmunds Top-Talent Youssoufa Moukoko versucht, den Hype um sein bevorstehendes ... mehr

Süper Lig: Früherer Bremer Sahin wechselt in die Türkei zu Podolski

Antalya (dpa) - Der langjährige Bundesliga-Profi Nuri Sahin wechselt zum türkischen Erstligisten Antalyaspor, teilte der Club des früheren Fußball-Nationalspielers Lukas Podolski auf Twitter mit. Sahin, dessen Vertrag bei Werder Bremen nach der abgelaufenen Saison ... mehr

Florian Wirtz: Bayer 04 Leverkusen hat ein neues Supertalent

Leverkusen hat einen neuen Rohdiamanten: Beim Sieg gegen Werder feierte der erst 17-jährige Florian Wirtz sein Bundesliga-Debüt – und überzeugte auf Anhieb. Dabei überholte er auch gleich mal Kai Havertz. Als Florian Wirtz am Montag im Bremer Weserstadion ... mehr

Werder Bremen - Sahin über Krisen-Pause: "Im Kopf alles wieder bei null"

Bremen (dpa) - Aus Sicht von Werder Bremens Mittelfeldspieler Nuri Sahin kann die Zwangspause wegen der Corona-Krise für den Tabellenvorletzten der Fußball-Bundesliga auch eine Chance sein. "Jetzt fängt im Kopf alles wieder bei null an - und keiner denkt ... mehr

Bundesliga: Werder Bremen – Bei Abstieg droht der Abgang von 13 Stars

Ein Bundesliga-Abstieg wäre für Werder Bremen der Super-GAU. Neben der sportlichen Zäsur droht dem Bundesliga-Urgestein auch in personeller Hinsicht ein radikaler Schnitt. Viele Stars würden nicht mit in die Zweitklassigkeit gehen. Acht Punkte liegt Werder Bremen ... mehr

Bundesliga: DFL will Altersgrenze im Profi-Fußball senken

Um als Profifußballer spielen zu können, mussten die Top-Talente entweder 18 Jahre alt sein oder der U19 angehören. Jetzt will die Deutsche Fußball Liga Berichten zufolge die Altersgrenze senken. Im Profifußball sollen Talente bald schon ab 16 Jahren spielen ... mehr

BVB patzt gegen Werder – und rutscht in der Tabelle ab

Nächster Dämpfer für Borussia Dortmund: Gegen ersatzgeschwächte Bremer erspielten sich die Westfalen zwar diverse Chancen, am Ende fehlte aber der Killerinstinkt. Das hat aus Auswirkungen auf den Titelkampf. Borussia Dortmund hat im Titelrennen der Fußball-Bundesliga ... mehr

Bundesliga: Werder-Verbleib für Sahin möglich

Grassau (dpa) - Nuri Sahin kann sich vorstellen, auch über die neue Saison hinaus bei Werder Bremen zu bleiben. "Ich fühle mich sehr wohl bei Werder und bin sehr positiv überrascht von der Stimmung in der Kabine. Ich habe hier einen Trainer ... mehr

BVB schafft Herbstmeisterschaft in Hinrunde: Favres ungeschlagene Mannschaft

Bereits am 15. Spieltag macht Borussia Dortmund die Herbstmeisterschaft in der Fußball-Bundesliga perfekt. Auch gegen Bremen siegt der BVB und beendet die Hinrunde auf dem obersten Platz. Borussia Dortmund hat seine famose Hinrunde in der Fußball-Bundesliga ... mehr

"Riesenrespekt": Werder-Star Nuri Sahin lobt Bayern-Bosse

Weil die Bayern in der Bundesliga kriseln, stehen auch die Klub-Verantwortlichen in der Kritik. Unterstützung gibt es jetzt ausgerechnet vom nächsten Gegner. In der Champions League hat sich der FC Bayern den Frust von der Seele geschossen, doch auch in der Bundesliga ... mehr

Bundesliga: Werder Bremen furios! 3:1-Sieg gegen Hertha BSC

Mit einem dominanten und starken Auftritt fügt Werder Bremen dem Gast aus Berlin die erste Saisonniederlage zu. Die Hanseaten setzen sich damit in der oberen Tabellenhälfte fest. Mit dem ersten Heimsieg der Saison hat sich Werder Bremen in der Spitzengruppe ... mehr

BVB-Ikone Nuri Sahin wechselt zu Werder Bremen

Der türkische Nationalspieler Nuri Sahin verlässt Borussia Dortmund. Sahin hatte unter Neu-Trainer Favre kaum Chancen auf Einsätze. Auf die hofft er nun bei Werder. Bundesligist Werder Bremen hat die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Nuri Sahin ... mehr

Deadline Day: Die wichtigsten Personalien vor Transferschluss

Wer kommt noch, wer geht? Die Wechselperiode der Bundesliga neigt sich dem Ende entgegen. Um 18 Uhr schließt das Transferfenster. Die wichtigsten Personalien im Überblick.  Während die Saison in den Startlöchern steht, neigt sich die Transferphase dem Ende entgegen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: