• Home
  • Themen
  • Ralf Rangnick


Ralf Rangnick

Ralf Rangnick

Rangnick-Team gestoppt, Frankreich verliert Neuauflage des WM-Finals

Am vierten Spieltag der Nations League verliert Österreich zum zweiten Mal gegen Dänemark. Weltmeister Frankreich enttäuscht weiterhin auf ganzer Linie und bleibt Gruppenletzter.

Ralf Rangnick: Der Trainer der Österreicher hatte wie schon im Hinspiel vor wenigen Tagen mit seinem Team das Nachsehen gegen Dänemark.

Ralf Rangnick steht vor seinem Debüt als österreichischer Nationaltrainer. Nach dem Aus bei Manchester United wirkt das wie ein Karriereknick. Doch für den Coach hat der Job einen besonderen Reiz.

Ralf Ragnick im Trainingsanzug von Österreich: Der 63-Jährige trainiert erstmals in seiner Karriere eine Nationalmannschaft.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Ralf Rangnick wird sich künftig nur noch auf seine Rolle als Cheftrainer konzentrieren. Dafür gibt er seine Beratertätigkeit beim englischen Klub Manchester United vorzeitig auf. 

Ralf Rangnick: Sein Beratervertrag bei Manchester United wurde aufgelöst.

Nach dem ersten Pokalsieg der Vereinsgeschichte möchte RB Leipzig auf dem Erfolg aufbauen. Geschäftsführer Oliver Mintzlaff will weitere Talente fördern und in den bestehenden Kader integrieren.

Oliver Mintzlaff bei der Feier auf dem Marktplatz (Archivbild): Dem Pokalsieg werden weitere Titel folgen, prognostiziert der Vorstandschef.

Der FC Bayern und Thomas Müller – das scheint einfach zu passen. Nun hat der Angreifer aber verraten, dass er gleich mehrfach an einen Abschied vom deutschen Rekordmeister dachte – dabei spielte ein Bundesligist eine Rolle.

Thomas Müller: Das Bayern-Urgestein hat seinen Vertrag erneut verlängert.

Thomas Müller hat sich in seiner langen Karriere beim FC Bayern München dreimal ernsthaft mit einem Wechsel beschäftigt. Das erste Mal sei dies bei einem Angebot von Ralf Rangnick ...

Thomas MĂĽller

Ralf Rangnick ĂĽbernimmt ab Sommer die Nationalelf Ă–sterreichs. Eine Entscheidung, die bei einigen Fans neue Hoffnung aufkeimen lieĂź. Doch nicht ĂĽberall kam die Personalie gut an.

Peter Pacult: Der Trainer von Austria Klagenfurt hat sich einen österreichischen Trainer gewünscht.

Der frĂĽhere englische FuĂźball-Starverteidiger Gary Neville sieht die zukĂĽnftige Doppelfunktion von Ralf Rangnick als Nationaltrainer von...

Gary Neville sieht die kĂĽnftige Doppelrolle Rangnicks kritisch.

Am Montagabend stand Ralf Rangnick an der Seitenlinie fĂĽr Manchester United im Spiel gegen den FC Chelsea. Ab dem kommenden Sommer hat er jedoch eine andere Aufgabe.

Ralf Rangnick: Der deutsche Trainer wird Teamchef Ă–sterreichs.

Ralf Rangnick betreut bis Saisonende den englischen Topklub Manchester United. Danach tritt der langjährige Bundesliga-Coach Medienberichten zufolge einen neuen Job an.

Ralf Rangnick: Aktuell ist der langjährige Bundesliga-Trainer beim englischen Rekordmeister Manchester United tätig.

Erik ten Hag wird im Sommer neuer Trainer bei Manchester United und damit Nachfolger von Ralf Rangnick. Doch der Deutsche prophezeit dem Niederländer schon jetzt einen schweren Job. 

Ralf Rangnick: Der aktuelle Trainer von Manchester United hat seinem Nachfolger Erik ten Hag eine schwere Aufgabe prophezeit.

Der englische Rekordmeister hat am Donnerstag seinen neuen Trainer bekanntgegeben. Erik ten Hag soll den strauchelnden Spitzenklub wieder zu Erfolgen fĂĽhren. Auch Rangnick bleibt United erhalten.

Erik ten Hag wird neuer Trainer bei Manchester United.

Liverpools Anhänger haben mit einer besonderen Geste für Gänsehaut gesorgt. In der 7. Minute des Spiels gegen ManUnited klatschten sie für den fehlenden Cristiano Ronaldo. Der Superstar trauert um seinen Sohn.

JĂĽrgen Klopp: Liverpools Trainer applaudierte den "Reds"-Fans fĂĽr ihren Umgang mit Cristiano Ronaldos Schicksalsschlag.

Ralf Rangnick wurde in Manchester als Heilsbringer gesehen. Doch einige Monate nach seiner Ankunft ist das Bild ein anderes. Nun trifft er ausgerechnet auf JĂĽrgen Klopp.

Ralf Rangnick: Seine Amtszeit bei Manchester United hatte sich der deutsche Trainer anders vorgestellt.
Von Constantin Eckner

Am Freitagmorgen war Bruno Fernandes mit seinem Auto zum Training unterwegs, als er mit einem anderen Fahrzeug kollidierte. Dabei hatte der Mittelfeldspieler GlĂĽck im UnglĂĽck.

Bruno Fernandes: Der Mittelfeldspieler von Manchester United ĂĽberstand einen Autounfall ohne Verletzungen.

Ralf Rangnick ist noch bis Sommer Trainer bei Manchester United. Danach wird der Deutsche nur noch als Berater bei den "Red Devils" tätig sein. Doch seine Nachfolge ist angeblich bereits geregelt.

Erik ten Hag: Der Trainer Ajax Amsterdams wird womöglich schon bald Trainer der "Red Devils" sein.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website