Sie sind hier: Home > Themen >

Regina Halmich

Social Media - Regina Halmich: Flirten ist schwieriger geworden

Social Media - Regina Halmich: Flirten ist schwieriger geworden

Berlin (dpa) - Die frühere Box-Weltmeisterin Regina Halmich (42) ergreift beim Flirten auch mal die Initiative - bedauert aber, dass es schwieriger geworden sei. Das sagte sie bei der Präsentation ihrer 3D-Figur im Miniaturland "Little BIG City Berlin" am Montag ... mehr

"Ich mag keine Torten mehr": Regina Halmich jahrelang von Stalker belästigt

Die frühere Box-Weltmeisterin Regina Halmich kann Torten nicht leiden. Grund dafür ist ein ehemaliger Stalker, von dem sie über Jahre verfolgt wurde. "Ich kann seitdem keine Torten mehr sehen, weil ich dann ständig an diese Situation von damals denken muss", sagte ... mehr
Respekt für die Künstler: Regina Halmich mag bei Konzerten kein Handy

Respekt für die Künstler: Regina Halmich mag bei Konzerten kein Handy

Rust (dpa) - Die frühere Boxweltmeisterin Regina Halmich (41) setzt sich bei Konzertbesuchen und anderen künstlerischen Veranstaltungen bewusst auf Handy-Diät. "Ich finde es traurig, wenn Künstler auf der Bühne stehen und die Besucher halten ihnen ihre Mobiltelefone ... mehr
Ex-Boxerin Regina Halmich findet keinen Mann

Ex-Boxerin Regina Halmich findet keinen Mann

Männer-Flaute bei Regina Halmich: Die frühere Boxweltmeisterin ist derzeit solo - und findet keinen neuen Partner. Grund: Die Kerle haben offenbar zu viel Schiss. "Die meisten Männer haben unheimlich Respekt vor mir. Die schauen alle, aber keiner traut ... mehr
Traumhaft schöne Promi-Damen beim

Traumhaft schöne Promi-Damen beim "Dreamball"

So viele schöne Promi-Damen sieht man doch gerne! Am Donnerstagabend fand zum elften Mal die Charity-Gala "Dreamball" statt. Deutsche Stars wie Barbara Schöneberger, Gülcan Kamps und Rebecca Mir strahlten auf dem gelben Teppich um die Wette. Auch Schirmherrin Sylvie ... mehr

Sieben Box-Kämpfe bei Universum-Comeback

Nach siebenjähriger Pause startet der Universum-Boxstall wieder durch. Am Samstag stehen im "Work Your Champ Gym" von 17 Uhr an neun Kämpfe auf dem Programm. Den Hauptkampf des Abends bestreitet Artem Harutyunyan. Der Hamburger Lokalmatador boxt im Superleichtgewicht ... mehr

Halmich findet Flirten in Social-Media-Zeiten schwierig

Die frühere Box-Weltmeisterin Regina Halmich (42) ergreift beim Flirten auch mal die Initiative - bedauert aber, dass es schwieriger geworden sei. Das sagte sie bei der Präsentation ihrer 3D-Figur im Miniaturland "Little BIG City Berlin" am Montag ... mehr

Ex-Boxerin - Nach Fan-Stalking: Regina Halmich mag keine Torten mehr

Baden-Baden (dpa) - Die frühere Box-Weltmeisterin Regina Halmich (42) mag keine Torten mehr, seit sie von einem Stalker verfolgt wurde. "Ich kann seitdem keine Torten mehr sehen, weil ich dann ständig an diese Situation von damals denken muss", sagte die Karlsruherin ... mehr

Muslimin im Ring - Zeina Nassar: Mit Kopftuch zur deutschen Box-Meisterschaft

Berlin (dpa) - Mit Kopftuch im Boxring? Kein Problem. Für Zeina Nassar sowieso nicht, seit 2013 aber auch nicht für den Deutschen Amateurbox-Verband.Eine Regeländerung ebnete der gläubigen Muslimin den Weg in den Ring. Zeina Nassar boxt mit einem Hijab ... mehr

Regina Halmich mag bei Konzerten kein Handy

Die frühere Boxweltmeisterin Regina Halmich (41) setzt sich bei Konzertbesuchen und anderen künstlerischen Veranstaltungen bewusst auf Handy-Diät. "Ich finde es traurig, wenn Künstler auf der Bühne stehen und die Besucher halten ihnen ihre Mobiltelefone entgegen", sagte ... mehr
 

Mehr zum Thema Regina Halmich



shopping-portal