• Home
  • Themen
  • Stefan Raab


Stefan Raab

Stefan Raab

Elton: Ich hätte Heinz Erhardt gern persönlich kennengelernt

Entertainer Elton ist ein Bewunderer von Heinz Erhardt und Stefan Raab.

Moderator Elton

Die Ukraine hat den diesjährigen Eurovision Song Contest gewonnen – Deutschland hingegen ist zum wiederholten Mal ganz hinten gelandet. Zieht man beim NDR nun Konsequenzen, was die Auswahl des Acts angeht?

Eurovision Song Contest 2022: Malik Harris landete fĂĽr Deutschland auf dem letzten Platz.

Was ist aus den ehemaligen ESC-Speerspitzen geworden? Einer von ihnen hatte einst "alle lieb" und sorgte mit hibbeligem Schlager-Pop fĂĽr viel Aufsehen. Sein Name: Guildo Horn.

Guildo Horn: In den Neunzigern gelang dem Musiker der Durchbruch.

Seit über 60 Jahren findet jedes Jahr der Eurovision Song Contest statt – mit einer Menge grandioser Unterhaltung, aber auch schrillen Kuriositäten. Können Sie sich noch an diese Auftritte erinnern?

ESC 2007: Unvergessen bleibt der kuriose Auftritt der ukrainischen Kunstfigur Verka Serduchka.
  • Ani Palyan
Von Ani Palyan

Ob Ausflugsziel oder Heimat fürs Leben, linksrheinisch oder Schäl Sick: Kölns Veedel sind so verschieden wie seine Bewohner. In unserer Veedel-Serie begeben wir uns auf Erkundungstour durch die schönste Stadt am Rhein.

Blick auf die Mülheimer Promenade und Brücke: "Inzwischen möchte jeder am Strom wohnen", sagt Stephan Brandt über sein Veedel.
Von Judith Tausendfreund

Bekannt wurde Minh-Khai Phan-Thi durch Viva. Wie viele Kollegen schwenkte sie zum Schauspiel über. Das hätte sie gerne schon eher gemacht, doch wegen Alltagsrassismus traute sie sich den Schritt nicht.

Minh-Khai Phan-Thi: Sie startete ihre Karriere bei Viva.

Nach "TV total" soll nun ein sportlicher Ableger der einstigen Raab-Show zurĂĽck ins Fernsehen kommen: Die "Wok-WM" feiert ihr Comeback. Einige Details hat ProSieben diesbezĂĽglich schon verraten.

"TV total Wok-WM": Das kultige TV-Event feiert sein Comeback.

Der Comedian ist am Coronavirus erkrankt und kann diesen Mittwoch nicht in seiner Sendung "TV total" auftreten. Aber wer wird ihn ersetzen?...

Den Entertainer Sebastian Pufpaff hat's erwischt.

Der Comedian wurde positiv auf Covid-19 getestet und wird die am Mittwoch anstehende Ausgabe von "TV total" nicht moderieren. Der Sender ProSieben versicherte, es werde für "fantastischen Ersatz" gesorgt.

Sebastian Pufpaff: Der "TV total"-Moderator hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

In diesem Jahr wurde die eine oder andere drastische Entscheidung seitens der Fernsehsender getroffen: Besonders Fans von Reality- und Late-Night-Shows mussten sich von einigen Formaten verabschieden.

"Promis unter Palmen": Aus der zweiten Folge hat Sat.1 30 Minuten herausgeschnitten. Von Anfang an sorgte die Show fĂĽr Skandale.

Am Mittwochabend lief die zweite Ausgabe von "TV total". Zwar schalteten die Show mit Sebastian Pufpaff etwa eine Million Menschen weniger ein, Grund zur Sorge gibt es aber wohl keine.

Sebastian Pufpaff: Er ist der neue Moderator von "TV total".

Sie ist Deutschlands erfolgreichste Sängerin – und vermutlich auch die professionellste. Am liebsten spricht sie über ihre Musik, ihr Privatleben ist tabu. Doch nun hat die 37-Jährige von ihrem Leben fernab der Bühne erzählt.

Helene Fischer: Die Musikerin gewährt ihren Fans Einblicke in ihr Privatleben.

Festtagsstimmung bei ProSieben: Der Auftakt der "TV total"-Neuauflage hat überzeugt. Der neue Moderator kommt gut an, die notorisch kritische Twitter-Gemeinde ist zufrieden – und die Quoten sind hervorragend.

Sebastian Pufpaff: Der neue "TV total"-Moderator darf sich ĂĽber eine gelungene Premiere freuen.

Ohne große Ankündigung, aber dafür mit Knalleffekt: "TV total" ist zurück im deutschen Fernsehen. Statt Stefan Raab moderiert die Show nun Sebastian Pufpaff. Doch der Wechsel hinter dem Schreibtisch fällt kaum auf.

Sebastian Pufpaff: Er ist der neue Stefan Raab bei "TV total".

Sebastian Pufpaff scherzt ĂĽber Lanz, Silbereisen und den geschassten "Fummel-Onkel" der "Bild". Alles ĂĽber den Auftakt einer alten, neuen Show, in der man den Atem Stefan Raabs spĂĽren konnte.

Sebastian Pufpaff hat die Nachfolge von Stefan Raab als Moderator von "TV total" angetreten: In der ersten Sendung zeigte sich noch die Handschrift des Vorgängers.
Von Verena Maria Dittrich

Als "TV total"-Moderator war er 16 Jahre lang nicht aus dem Fernsehen wegzudenken. Nach seinem TV-Abschied 2015 betätigte er sich vor allem als Produzent. Die Bilanz fällt ernüchternd aus.

Stefan Raab: Ist er als Entertainer besser als in seiner Rolle als Produzent?
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

"TV total" kommt zurück – mit altbekannten Stil, aber mit Sebastian Pufpaff als Moderator. Sebastian wer? Genau, Pufpaff. Aber wer ist der Mann, der Stefan Raab beerbt eigentlich?

Sebastian Pufpaff: Er ist ab dem 10. November 2021 der neue Moderator von "TV total".

"Wetten, dass..?" kehrt zurück ins Fernsehen. Warum Jürgen von der Lippe nicht einschalten wird und was Markus Lanz besser kann als Thomas Gottschalk, erzählt er t-online im Interview.

Juergen von der Lippe: Der Moderator, Komiker und Buchautor hat eine klare Meinung – und vertritt diese im Interview mit t-online.
  • Florian Harms
  • Steven Sowa
Von Florian Harms, Steven Sowa

Obwohl das ZDF die "Helene Fischer Show" für dieses Jahr abgesagt hat, müssen die Fans nicht auf ein TV-Event mit der Sängerin verzichten. Sat.1 bringt ein eigenes Format heraus – und das soll private Einblicke erlauben.

Stefan Raab und Helene Fischer: Sie machen fĂĽr Sat.1 jetzt gemeinsame Sache.

Nach drei Jahren bringt Sänger Max Mutzke ein neues Album heraus, erstmals ganz auf Deutsch. Mit dabei auch eine Liebeserklärung an eine...

Von Pop bis Soul, vom Schwarzwald bis nach Köln: Max Mutzke.

Kabarettist Sebastian Pufpaff hat GerĂĽchte dementiert, denen zufolge er der Moderator einer Neuauflage von "tv total" sei. Zuletzt gab es Berichte, ProSieben und Stefan Raab wĂĽrden an einem Comeback der Show arbeiten.

Stefan Raab: Der Moderator hat ein neues "TV total"-Konzept entworfen.

Dem deutschen Fernsehen fehlt der Mut. Bei RTL lassen sich die Jahreszeiten anhand der Sendungen ablesen, der ARD laufen die Moderatorinnen und Moderatoren weg. So kann es nicht weitergehen.

Let's dance: Nach Ansicht von Kolumnistin Lamya Kaddor hat die Tanzshow ihren Zenit längst überschritten.
  • Lamya Kaddor
Von Lamya Kaddor

t-online hat offene Ohren fĂĽr die wichtigsten Alben der Woche und gibt Ihnen Musiktipps. Diesmal mit dem neuen "Strip" von Lena, dem Comeback der No Angels und einem Alleingang von ZZ-Top-Chef Billy Gibbons.

Lena Meyer-Landrut: Die Sängerin feiert jetzt ihr Comeback.
Von Sebastian Berning

Stefan Raab machte ihn bekannt, beim ESC landete er 2004 auf Platz acht. Im t-online-Interview spricht Max Mutzke über Pandemie-Probleme und verrät, warum er keine Angst vor dem Alter hat. 

Max Mutzke: Seit 2004 ist er im Geschäft. Nun feiert er seinen 40. Geburtstag.
Von Sebastian Berning

16 Musikstars vertraten am Samstagabend in der zweiten Ausgabe der ProSieben-Show ihr Heimatland. Der deutsche Teilnehmer blieb bis zuletzt geheim. Doch die Ăśberraschung stieĂź bei vielen Zuschauern auf Unmut.

"Free ESC": Helge Schneider trat als Udo Lindenberg auf.

Millionen Menschen in Deutschland verbrachten den Samstagabend vor dem Fernseher. Das Angebot der Sender war vielfältig, die Zuschauer...

Vorne die Guten, hinten die Gangster: Dorfsheriff Koops (Aljoscha Stadelmann, r) und Postbote Heiner (Moritz FĂĽhrmann) in der Klemme.

2020 wollte Stefan Raab nicht auf den ESC verzichten, der aufgrund der Corona-Pandemie ausfiel. Doch auch wenn nächste Woche das "Original" stattfinden wird, heißt das nicht, dass Raabs "Free ESC" ausfällt.

"Free ESC": Conchita Wurst und Steven Gätjen moderierten den Raab-Wettbewerb.

Mehr als 60 Jahre waren sie verheiratet, zofften sich regelmäßig bei Stefan Raab im TV. Nun musste Klaus Kalinowski von seiner Ingrid Abschied nehmen und spricht über die letzten Stunden vor ihrem Tod.

Ingrid und Klaus Kalinowski: Das "TV total"-Paar war mehr als 60 Jahre lang verheiratet.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website