• Home
  • Themen
  • Roter Stern Belgrad


Roter Stern Belgrad

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für ein VideoSaharastaub lässt Gletscher schmelzenSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige Kritik

Roter Stern Belgrad

14 Europa-League-Endspiele mit deutschen Clubs

Zum 14. Mal gibt es in der Europa League oder dem Vorläuferwettbewerb UEFA-Pokal ein Finale mit deutscher Beteiligung. Sechsmal triumphierte...

Sensation in San Siro: Der FC Schalke 04 holte 1997 gegen Inter Mailand den Pott.

Alba Berlin hat in der Euroleague nach zuletzt zwei Niederlagen wieder einen Erfolg gefeiert. Am Freitagabend rang der Basketball-Bundesligist daheim vor 5135 Zuschauern Roter ...

Alba Berlin

Am Freitag fand die Auslosung für das Europa-League-Achtelfinale statt. Zwei deutsche Teams haben machbare Aufgaben bekommen, Eintracht Frankfurt hingegen hat ein schweres Los erwischt.

Daichi Kamada: Der Stürmer will mit Eintracht Frankfurt das nächste Europapokal-Abenteuer bestreiten.

Die Wasserballer von Rekordmeister Spandau 04 haben auch am 3. Spieltag der Champions-League-Hauptrunde der Gruppe B den angestrebten ersten Sieg verpasst. Gegen Kroatiens Top-Team ...

Ein Spielball schwimmt vor einem Match im Wasser

Der deutsche Basketball-Meister Alba Berlin will in der Euroleague die positive Tendenz der vergangenen Spiele fortsetzen. "Wir spielen Schritt für Schritt besser und sammeln mehr ...

Basketball

Fußballprofi Dejan Joveljic wechselt von Bundesligist Eintracht Frankfurt zu Los Angeles Galaxy. Wie die Hessen am Donnerstag mitteilten, einigten sie sich mit dem früheren Meister ...

Dejan Jovelji

Nach dem Karriereende der Bender-Zwillinge braucht Bayer Leverkusen dringend Verstärkung in der Abwehr. Und bei der Suche ist die Werkself offenbar bei einem Liga-Konkurrenten fündig geworden.

Matthias Ginter: Der Innenverteidiger könnte zu Bayer Leverkusen wechseln.

Roter Stern Belgrad äußert sich mit deutlichen Worten zu einem Video aus dem Zwischenrunden-Hinspiel gegen den AC Mailand. Darin ist zu sehen, wie der Star-Stürmer beleidigt wird – doch es gibt noch Fragen.

Ohne Einsatz: Zlatan Ibrahimovic wurde gegen Roter Stern Belgrad nicht eingewechselt.

Zum Jahresbeginn dürfen Fußballklubs wieder auf Shopping-Tour gehen. t-online hat das aktuelle Transferfenster begleitet. Die Wechsel vom Deadline Day im Überblick. 

Zuletzt glücklos in Köln: Anthony Modeste verlässt den "Effzeh" zum zweiten Mal.

Fußball- und Basketballfans hatten sich am Dienstagabend auf zwei Spiele gefreut. Doch zumindest über die App und Website von MagentaSport gab es da Probleme. Nun hat sich der Bezahl-Sender dazu geäußert.

1860 München spielt gegen 1. FC Kaiserslautern: Wegen eines technischen Problems konnten MagentaSport-Nutzer das Spiel online nicht verfolgen.

Das erste Europa-League-Spiel für Hoffenheim-Trainer Hoeneß war ein voller Erfolg. Gegen Belgrad gab es einen verdienten Heimsieg. Doch für einen Spieler der TSG rückte das Spiel relativ schnell in den Hintergrund.

Florian Grillitsch (li.) gegen Belgrads Falcinelli: Das Spiel war für den Österreicher vorzeitig beendet.

Der Europapokal geht los. Keine zwei Monate nach dem Triumph des FC Bayern in Lissabon wird wieder Champions League gespielt...

Knapp zwei Monate nach dem Sieg des FC Bayern München wird ab dieser Woche wieder in der Champions League gespielt.

Verwandte Themen

Sebastian HoeneßOlympiakos PiräusYoung Boys Bern

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website