• Home
  • Themen
  • Steffen Henssler


Steffen Henssler

Steffen Henssler

"Mälzer und Henssler liefern ab" wird zum Pöbel-Duell

Wenn Tim Mälzer und Steffen Henssler aufeinandertreffen, ist hitzige Stimmung garantiert. So auch in der neuen Ausgabe von "Melzer und Henssler liefern ab". Dabei griff der eine sogar die Ehre des anderen an.

Steffen Henssler und Tim Mälzer: Die beiden Köche lieferten sich ein Wortgefecht.

Mario Barth fordert Steffen Henssler zum kulinarischen Duell heraus und macht es dem Profikoch nicht leicht. Der letzte Gang ist entscheidend – doch ausgerechnet da geht es nicht regelkonform zu.

Steffen Henssler und Mario Barth: Der Profikoch musste sich gegen den Comedian beweisen.

Am 21. Februar geht Steffen Hensslers neue Show "Familien-Kochduell" im Ersten los. Von montags bis freitags können sich die Zuschauer nun auf eine neue Kochsendung freuen. Doch was genau kann das Publikum von dem Format erwarten?

Steffen Henssler: Der TV-Koch moderiert im Ersten nun auch das "Familien-Kochduell".

Der Fernsehkoch Steffen Henssler (49) bekommt eine tägliche Familien-Kochshow in der ARD. Die Sendung mit dem Titel "Familien-Kochduell" ist ab 21. Februar montags bis freitags ...

Steffen Henssler bekommt tägliche Familien-Kochshow

Seit seinem Comeback kann sich Michael Patrick Kelly vor Anfragen kaum retten. Der Sänger der Kelly Family hat aber noch immer keine Lust, ein Promi zu sein, wie er t-online verrät.

Michael Patrick Kelly: Er wurde durch die Kelly Family berĂĽhmt.
Von Sebastian Berning

Ein Ehepaar zu Gast bei "Grill den Henssler". Schauspieler Frederik Lau und seine Frau, die Moderatorin Annika Lau, traten gegen den TV-Koch an – und plauderten aus dem Nähkästchen über ihre Liebe.

Frederick und Annika Lau: Das Ehepaar trat in verschiedenen Gängen bei "Grill den Henssler" an.

Was für ein misslungener Auftakt: Bei der neuen Staffel "Grill den Henssler" musste sich Steffen Henssler den Promigästen geschlagen geben – und wie. Der Koch bekam am Sonntag volle Kanne sein Fett weg.

"Grill den Henssler": Stefan Eggert, Matthias Eggert, Jurymitglied Reiner Calmund, Verona Pooth, Profikoch Steffen Henssler, Marijke Amado und Moderation Laura Wontorra.

Seit 13 Jahren läuft im ZDF "Die Küchenschlacht". Die ARD will jetzt angeblich ein Konkurrenzprogramm zu der erfolgreichen Kochshow anbieten. Hauptakteur dabei soll Kochprofi Steffen Henssler sein. 

Steffen Henssler: Er bekommt wohl eine neue Show in der ARD.

In der neuen gemeinsamen Show mit Steffen Henssler kam Tim Mälzer deutlich schmaler daher, als man den TV-Koch sonst kennt. Nun verrät er, dass er ordentlich an Gewicht verloren hat. 

Tim Mälzer: Der TV-Koch hat abgenommen.

Blind-Date-Bestellungen, spontane Promi-Besuche und die geballte Ladung Küchen-Testosteron: Die erste "Mälzer und Henssler liefern ab!"-Folge ist ein Hochgenuss für alle Freunde der gehobenen Schlachtplatten-Kunst.

Tim Mälzer und Steffen Henssler: Die beiden Profiköche duellieren sich am Herd.

Die zweite "Grill den Henssler Sommer-Special"-Folge war an Spannung kaum zu überbieten. Rúrik Gíslason war für den Nachtisch zuständig. Doch alle hatten nur eine Frage: Was geht da eigentlich mit Valentina Pahde?

RĂşrik GĂ­slason: Der FuĂźballer will nicht ĂĽber sein Liebesleben sprechen.

Eine verletzter Grillchef, ein überforderter Ersatzmann und zwei Großstadt-Cowboys, die nicht nur Christian Rach vom Hocker hauen: Der Start der "Grill den Henssler Sommer-Special"-Folgen startet spektakulär.

"Grill den Henssler": Alec Völkel von The BossHoss am Grill.

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat eine neue Hymne. "Wir sind der HSV!", heißt der Song der Hamburger Band Abschlach!. Am Mittwoch wird das Lied veröffentlicht. Im Musikvideo ...

t-online news

Schon wieder fällt der Promikoch wegen einer Verletzung aus. Steffen Henssler muss kurzfristig seinen Einsatz bei "Grill den Henssler" absagen – und einen alten Bekannten hinter den Herd springen lassen.

Steffen Henssler: Der Promikoch hat sich mal wieder bei der Arbeit verletzt.

Zum Staffelabschluss wurde es noch mal richtig knapp am TV-Herd, doch am Ende gab es einen Gewinner bei "Grill den Henssler". Am verdienten Sieg hatte Moderatorin Laura Wontorra allerdings ihre Zweifel.

"Grill den Henssler": Moderatarin Laura Wontorra erwischte Profikoch Steffen Henssler beim Schummeln.

Sein Gesicht ist zwar nicht mehr so, wie es einst war, doch es macht den Designer glücklich. Das war nicht immer so. Schon mit sechs Jahren wusste Harald Glööckler, dass er anders aussehen will.

Harald Glööcker: Der Modedesigner kann seine Beautyeingriffe nicht mehr zählen.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Muscheln, Münzen und ein glitzernder Paillettenstoff: Das "Masked Singer"-Kostüm der Piraten-Schildkröte wiegt 3,5 Kilogramm. Doch welcher Star verbirgt sich darunter?

Die Schildkröte: Das ganze Kostüm sind kunstvoll mit Muscheln, Sand, Münzen, Paillettenstoff und anderen Materialien verziert.

Die Sängerin ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Das gilt allerdings auch für Joachim Llambi, dem sich Senna Gammour nun bei "Let's Dance" stellen muss. Und seine Sprüche gefallen ihr gar nicht.

Senna Gammour: Die Sängerin tanzt mit Profi Robert Beitsch übers "Let's Dance"-Parkett.

Das Coronavirus hat Steffen Henssler nicht nur finanziell erwischt, auch körperlich. Der Starkoch, der vier Restaurants in Hamburg betreibt, hatte sich mit Covid-19 angesteckt. 

Steffen Henssler: Der Star-Koch besitzt in Hamburg vier Restaurants.

Nach der Biene musste sich nun auch der Hummer enttarnen und die neue Staffel von "The Masked Singer" nach nur zwei Folgen verlassen. Unter der roten Maske verbarg sich einer von Deutschlands gefragtesten Moderatoren.

"The Masked Singer": In der zweiten Folge musste der Hummer die Show verlassen.

Zwei Greif-Scheren und ein Ansteck-Schwanz: Das aufwendige "The Masked Singer"-Kostüm des Hummers wiegt stolze zwölf Kilo. Welcher Promi muss dieses Gewicht wohl tragen?

"The Masked Singer": Das Kostüm des Hummers wiegt zwölf Kilo.

Geschmäcker sind verschieden – das musste jetzt auch die Jury von "Grill den Henssler" wieder einmal feststellen. Die unterschiedliche Wahrnehmung sorgte aber vor allem bei Reiner Calmund und Christian Rach für Krach. 

Reiner Calmund: Bei "Grill den Henssler" wurde er sauer.

Aktuell werden die neuen Folgen der Herbststaffel von "Grill den Henssler" gedreht. Die dritte Ausgabe der Erfolgsshow hat Steffen Henssler jetzt jedoch abbrechen mĂĽssen. FĂĽr Ersatz wurde schnell gesorgt.

Steffen Henssler: Er hat sich beim Sport verletzt.

Detlef Steves hält den Teilnehmerrekord bei "Grill den Henssler". Jetzt steht sein zwölfter Auftritt in der Show bevor. Vorab spricht er mit t-online.de unter anderem über seinen Wandel vor der Kamera.

Detlef Steves: Er ist ein sehr gern gesehener Gast bei "Grill den Henssler" und in anderen TV-Shows.
Von Maria Bode

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website