Sie sind hier: Home > Themen >

Tarp

$self.property('title')

Tarp

E-Ladeinfrastruktur im nördlichen Landesteil wird ausgebaut

E-Ladeinfrastruktur im nördlichen Landesteil wird ausgebaut

Die Nord-Ostsee-Sparkasse (Nospa) und das Erneuerbare-Energien-Unternehmen GP Joule wollen die Ladeinfrastruktur für Elektroautos im nördlichen Schleswig-Holstein ausbauen. Dazu sollen in Kropp, Tarp und Satrup (Kreis Schleswig-Flensburg) sowie in Tönning (Kreis ... mehr
Juwelendiebe verunglücken auf der Flucht

Juwelendiebe verunglücken auf der Flucht

Nach einem Einbruch in ein Juweliergeschäft bei Flensburg sind mehrere Einbrecher in einen Unfall verwickelt worden. Einer von ihnen wurde schwer verletzt. Zwei mutmaßliche Komplizen, die vermutlich mit im Wagen saßen, waren am frühen Mittwochmorgen weiter ... mehr

32-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall nahe Tarp

Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Tarp (Kreis Schleswig-Flensburg) ums Leben gekommen. Die 32-Jährige prallte am Montagabend mit ihrem Auto gegen einen querstehenden Lkw-Anhänger, wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte ... mehr
Eine Schwerverletzte bei Unfall auf der A7

Eine Schwerverletzte bei Unfall auf der A7

Bei einem Unfall auf der A7 bei Schleswig ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Ihr Wagen kollidierte am Mittwochmorgen auf Höhe des Parkplatzes Arenholz mit einem Lastwagen und einem Sattelschlepper, wie die Polizei mitteilte. Die 60-Jährige wurde ... mehr

Ermittler finden Drogen im Wert von mehr als 100 000 Euro

Bundespolizisten haben bei einer Kontrolle in der Nähe von Tarp (Kreis Schleswig-Flensburg) am Mittwoch mehr als ein Kilogramm Kokain sichergestellt. Die Drogen haben einen Straßenverkaufswert von etwa 85 000 Euro, wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte. Beamte ... mehr

Unfall mit vier Lastwagen auf der A7 bei Tarp

Ein Unfall mit vier Lastwagen und einem Personenauto hat sich am Montagnachmittag auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Flensburg und Tarp ereignet. Dabei wurden zwei Fahrer verletzt, wie die Polizei berichtete. Den Angaben zufolge war in Richtung Hamburg ... mehr

Katalonien-Rebell Puigdemont: Warum seine Flucht erst in Deutschland endete

Drei Tage war der katalanische Separatistenführer Carles Puigdemont auf der Flucht. Er durchquerte vier Länder, bevor er festgenommen wurde. Warum ihn erst die deutsche Polizei stoppen konnte. Wenige Kilometer hinter der deutsch-dänischen Grenze, an einer ... mehr

A7 bei Flensburg nach Lkw-Unfall Richtung Norden gesperrt

Kilometerlanger Stau bei Kälte und Schnee: Ein Lastwagen blockierte am Donnerstagabend nach einem Unfall die Autobahn 7 bei Flensburg Richtung Norden. Der Dieseltank des Fahrzeugs sei nach einem Unfall aufgerissen, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Es habe aber keine ... mehr

Gesuchter bosnischer Dieb entgeht Haftstrafe

Kupfermühle (ots) - Gestern Abend gegen 17.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei im Bereich Kupfermühle / B 200 (Krs. Schleswig-Flensburg) einen aus Dänemark kommenden PKW. Der Beifahrer legte einen Studentenausweis ... mehr
 


shopping-portal