• Home
  • Themen
  • Tarp


Tarp

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen Text"Der Pferdeflüsterer"-Star ist totSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für ein VideoPutin bekräftigt sein KriegszielSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für ein VideoUkraine: Aufnahme zeigt besondere RaketeSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextComedian bekommt neue RTL-ShowSymbolbild für einen TextFußball-Weltmeister vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei Sortiment

Tarp

Sechs Senioren an Corona gestorben

In einem Seniorenheim in Schleswig-Holstein sind mehrere Bewohner nach einer Corona-Infektion gestorben. Vorerkrankungen lagen offenbar nicht vor. Fast alle Bewohner und Mitarbeiter waren dreifach geimpft.

Ein Rettungswagen vor einem Seniorenheim (Symbolbild): Nach einem Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim sind sechs Bewohner gestorben.

Nach einem Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim in Tarp (Kreis Schleswig-Flensburg) sind vier Bewohner im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion gestorben. Es handele sich um ...

Corona-Test

In Schleswig-Holstein ist die Polizei zu einem Unfall auf der Autobahn 7 gerufen worden, dort fanden die Beamten die Leiche einer Frau. Sie ist offenbar Opfer eines Verbrechens geworden.

Polizei und Rettungskräfte auf der Autobahn 7 bei Tarp: Ein 33-Jähriger wurde festgenommen.

Ein LKW-Fahrer hat auf der A7 einen Unfall verursacht, nachdem er tagelang ohne längere Pause gefahren war. Der Mann täuschte offenbar das Kontrollgerät – und konnte auch für die Polizei kaum mehr die Augen offen halten.

Ein Streifenwagen steht an einer Unfallstelle (Symbolbild): Die Polizei ermittelt nun gegen den Fahrer.

Fahrradreisen sind das eine. Doch wer jenseits ausgebauter Radwege über Stock und Stein touren möchte, dem bietet sich Bikepacking an...

Leichtes Equipment wie dieses nur knapp 800 Gramm wiegende Ein-Mann-Zelt sind in der Lenkerrolle gut untergebracht.

Ein Laster transportierte hunderte Ferkel in Schleswig-Holstein, dann kam es zu einem Unfall. Mehrere Dutzend der Tiere kamen um, die Ursache ist unklar.

Polizei im Einsatz (Symbolbild): In Schleswig-Hosltein starben 60 Ferkel bei einem Unfall.

Drei Tage war der katalanische Separatistenführer Carles Puigdemont auf der Flucht. Er durchquerte vier Länder, bevor er festgenommen wurde. Warum ihn erst die deutsche Polizei stoppen konnte.

Carles Puigdemont bei einem Vortrag in Genf. Bis Freitag konnte sich der katalanische Politiker frei in Europa bewegen.
Eine Spurensuche von Daniel Schreckenberg

Verwandte Themen

Schleswig-FlensburgTodesfallUnfallCoronavirusPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website