Timothy Dalton

So sieht Bond-Girl Elektra King heute aus

Keine verführte James Bond wie Elektra King. In "Die Welt ist nicht genug" bekam 007 zum ersten Mal eine weibliche Rivalin. Das ist mittlerweile mehr als 20 Jahre her. So hat sich Sophie Marceau verändert.

Sophie Marceau: Die Schauspielerin war 33 Jahre alt, als der Film in die Kinos kam.

In "Lizenz zum Töten" verdrehte sie Ende der Achtzigerjahre James Bond den Kopf. Damals war Carey Lowell 28 Jahre alt. Heute feiert sie ihren 60. Geburtstag. So hat sich das Bond-Girl seitdem verändert. 

Carey Lowell und Timothy Dalton: 1989 standen sie gemeinsam für "Lizenz zum Töten" vor der Kamera.

In der langen Geschichte der Bond-Filme gab es sechs Schauspieler, die den britischen Geheimagenten mimten. In einer aufwendigen Abstimmung wurde jetzt der beste von ihnen gekürt. 

Roger Moore, Pierce Brosnan, Sean Connery oder Daniel Craig? Die Briten haben über den besten Bond-Darsteller abgestimmt.

Eine Verfolgungsjagd auf dem Hoteldach und eine Schießerei am Privatstrand - das überlassen die meisten Urlauber dann doch lieber dem Kinohelden James Bond.

t-online news

James Bond ist auch nicht mehr der Mann, der er mal war.

Im V8 Vantage jagte Timothy Dalton in "Der Hauch des Todes" Bösewichte.
Heiko Dilk/Raufeld
"Four Seasons Hotel at Canary Wharf", London, Großbritannien - "Skyfall" (2012)
Symbolbild für ein Bild

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website