Daniel Craig

"007"-Star Ben Whishaw: Ehe-Aus nach zehn Jahren

Ehe-Aus bei "James Bond"-Star Ben Whishaw und seinem Mann Mark Bradshaw: Der britische Schauspieler hat sich laut Bericht nach zehn gemeinsamen Jahren von dem australischen Komponisten getrennt.

Ben Whishaw: Der Schauspieler hat sich getrennt.

Nach dem verzögerten Abschied von James-Bond-Darsteller Daniel Craig beginnt die Suche nach seinem Nachfolger. In britischen Medien werden...

Ist Idris Elba zu alt für die Rolle des James Bond?.

Zum Jahresabschluss hat Königin Elizabeth II. mehrere bedeutende Personen geehrt. Der ehemalige Premier Tony Blair ist jetzt Ritter. Die höchste Ehre gab es aber für die Schwiegertochter.

Die Duchess of Cornwall nach einem Theaterbesuch: Camilla wurde jetzt von der Queen ausgezeichnet.

Zur Verleihung der Earthshot Awards kamen Prinz William und Herzogin Kate in besonderen Outfits. Während er im James-Bond-Look auf sich aufmerksam machte, kramte die 39-Jährige ein altes Lieblingsstück aus. 

Prinz William und Herzogin Kate: Die beiden legten einen Glamour-Auftritt hin.

Neben dem Rekordstart in der 007-Heimat Großbritannien hat Daniel Craigs letztes James-Bond-Abenteuer "Keine Zeit zu sterben" auch in Deutschland und nun auch in den USA starke Besucherzahlen eingefahren.

Daniel Craig: Mit seinem letzten Auftritt als James Bond könnte der Brite einen Rekord knacken.

Daniel Craig ist zum letzten Mal in der Rolle des britischen Geheimagenten zu sehen. Nun wird diskutiert, ob nicht eine Frau die Nachfolge des 53-Jährigen antreten sollte. Die t-online-Leser halten nichts von dieser Idee.

Agent oder Agentin 007? Die meisten wollen weiterhin einen Mann als James Bond sehen.
Von Mario Thieme

007 war nicht bloß eine Kopfgeburt. Sein Erfinder Ian Fleming kämpfte als Spion selber gegen die Nazis. Er wollte die Deutschen beim Pokern und bei einer Sauftour überlisten. Das ging gründlich schief.

Daniel Craig als James Bond, Schriftsteller Ian Fleming (Bildcollage t-online): Der Erfinder von "007" war Spion im Zweiten Weltkrieg.
Von Lars Winkelsdorf

Der berühmteste Geheimagent der Welt ist zurück. In "Keine Zeit zu sterben" nimmt Daniel Craig seinen Abschied. Im Gespräch mit t-online gibt der Bond-Mime zu, dass nicht immer alles glatt lief. 

Allein unter Männern? Schon lange nicht mehr. Daniel Craig hat James Bond nachhaltig verändert.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Am Dienstagabend schritt Daniel Craig ein letztes Mal als James Bond über den roten Teppich. Begleitet wurde der Schauspieler dabei von seiner Tochter – und die begeisterte in einem Look à la 007.

Daniel Craig: "Keine Zeit zu sterben" ist sein letzter Film als James Bond.

Der berühmteste Geheimagent der Welt ist zurück. In "Keine Zeit zu sterben" nimmt Daniel Craig seinen Abschied. Im Gespräch mit t-online gibt der Bond-Mime zu, dass nicht immer alles glatt lief.

Symbolbild für ein Video

Der neue James-Bond-Film ist leider einfach nur laut. Aber viel dramatischer ist eine neue Krise in Großbritannien.

Daniel Craig als James Bond im neuen 007-Streifen "Keine Zeit zu sterben".
  • Florian Harms
Von Florian Harms

Am Dienstagabend fand in London endlich die Premiere des neuesten Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" statt. Zu der kamen auch die Royals – und Herzogin Kate zog mit einem goldenen Kleid die Blicke auf sich. 

Herzogin Kate: Die Frau von Prinz William kam in einem Look komplett in Gold.

Während Frauen in der Vergangenheit meist nur als Geliebte von 007 auftraten, gab es jüngst Spekulationen über eine weibliche Agentin in der Hauptrolle. Doch was ist da dran?

"James Bond 007: Spectre": Frauen waren bisher immer nur Nebenfiguren in dem Agententhriller.

Schlagersängerin Helene Fischer ist wieder so richtig am Start. Nach einer kurzen Pause gibt die 37-Jährige Gas. Nicht nur musikalisch, sondern auch sinnlich. Fischer ließ sich nun in unterschiedlichsten Posen ablichten. 

Helene Fischer: Die Sängerin zeigt sich beim sinnlichen Shooting.

Wer kassiert im Filmgeschäft am meisten ab? Eine gerade veröffentlichte Liste gibt darüber nun Aufschluss. Demnach sind es vor allem sehr lukrative Streaming-Deals, die für eine Neuordnung der Bestverdiener sorgen.

Daniel Craig: Mit seiner Rolle in "Knives Out" hat der Schauspieler sehr gut verdient.

Ein neuer Trailer ruft in Erinnerung, dass der neue "James Bond"-Film "Keine Zeit zu sterben" im Herbst 2021 endlich in die Kinos kommt. Doch Fans in Großbritannien hegen Zweifel.

"Keine Zeit zu sterben": Der Film soll in wenigen Wochen in die Kinos kommen.

Queen Elizabeth II. ist die bekannteste Adelige der Welt. Kein Wunder, immerhin sitzt sie seit fast 70 Jahren auf dem Thron. Aber haben Sie schon mal von den folgenden Fakten über die britische Monarchin gehört?

Queen Elizabeth II.: Sie bestieg 1952 den Thron.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

Die Glitzer-Welt von Monaco ist nicht Sebastian Vettels Ding. Das Rennen schon. Ursprünglich. Ohne Schnickschnack. Motorsport für Puristen...

Hofft auf eine bessere Performance im Aston Martin: Sebastian Vettel.

Der Online- und Versandkonzern Amazon macht Jagd auf James Bond. Offenbar plant der Konzern die Hollywood-Studios der James-Bond-Filmreihe zu übernehmen.

Daniel Craig bei einem Fototermin zum Film "Spectre" (Symbolbild): Amazon will offenbar die MGM-Studios kaufen.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website