Tom Kaulitz

Kylie Jenner irritiert mit Kleid bei den Billboard Music Awards

Während die einen auf viel nackte Haut setzten, wählte Kylie Jenner für die Billboard Music Awards ein hochgeschlossenes Kleid. Mit dem sorgte der Reality-TV-Star für jede Menge Fragezeichen auf dem roten Teppich.

Kylie Jenner: Der TV-Star wählte ein Kleid von Balmain.

Heidi Klum ist ein Paradebeispiel für perfekte Vermarktung. Egal ob auf dem Laufsteg, vor der Kamera oder als Markengesicht: Das Supermodel weiß sich in der Welt des Entertainments nachhaltig in Szene zu setzen. Vor genau 30 Jahren begann ihre Karriere.

Heidi Klum 1999 zu Gast bei "Wetten, dass..?": Sieben Jahre zuvor begann ihre Karriere in einer Gottschalk-Show.
Von Kai Butterweck

In ihrem gemeinsamen Podcast plaudern die Kaulitz-Zwillinge auch aus dem Nähkästchen. In der aktuellen Ausgabe kommt Bill auf eine Affäre zu sprechen, die er und sein Kumpel in ihrer Jugend auf Zugfahrten hatten.

Bill Kaulitz: Der Sänger hat einen gemeinsamen Podcast mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz.

Heidi Klum heizt ihren Social-Media-Fans mal wieder ordentlich ein. Dieses Mal bewegt sie sich lasziv im knappen Bikini im Wasser. Bei vielen Usern sorgt das Video im ersten Moment aber für Verwirrung.

Heidi Klum: Das Model hat es wieder mal geschafft, in den sozialen Medien für Gesprächstoff zu sorgen.

Ben Affleck, Jennifer Lopez, Justin Bieber, Prinz Harry und mehr: Unzählige Promis haben beim Super Bowl 2022 eine große American-Football-Party gefeiert. Mit dabei waren neben internationalen Stars auch einige Deutsche.

Heidi Klum und Oliver Pocher: Das Model und der Comedian erlebten den Super Bowl vor Ort.

Ihre Mutter Heidi Klum kann es kaum lassen, Fotos vom Liebesglück mit Tom Kaulitz zu posten. Auch Leni Klum kommt auf den Geschmack und teilt mit ihren Fans süße Fotos, die sie mit ihrem Freund zeigen.

Leni Klum: Die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore will Model werden.

Heidi Klum ist ein Allroundtalent. Sie modelt, ist ein Profi der Selbstvermarktung und auch in den USA ein gefeierter TV-Star. Und jetzt macht sie auch noch Musik. Muss das sein?

Heidi Klum: Sie will jetzt auch als Sängerin durchstarten.
Eine Rezension von Sebastian Berning

Seit zweieinhalb Jahren sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Nun gibt das Model in einem Interview einige Einblicke in die Ehe – und spricht auch über ihren ersten eigenen Song.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar feiert in diesem Jahr seinen dritten Hochzeitstag.

Die Feier zum Jahreswechsel fiel ins Wasser: Bill und Tom Kaulitz infizierten sich mit dem Coronavirus. Glücklicherweise mussten die Tokio-Hotel-Stars nicht behandelt werden.

Tom und Bill Kaulitz: Die berühmten Zwillinge haben sich mit dem Coronavirus infiziert.

Es gibt nicht viel, das Heidi Klum noch nicht mit ihren Followern bei Instagram geteilt hat. Doch nun überrascht die GNTM-Chefin mit Aufnahmen aus der Vergangenheit, die sie mit einem ziemlich speziellen Look zeigen.

Heidi Klum: Das Model teilt alte Fotos mit seinen Fans.

Bill Kaulitz hielt sich früher in Bezug auf sein Liebesleben bedeckt – umso mehr erfreut der Tokio-Hotel-Star seine Fans in den vergangenen Monaten mit privaten Einblicken. Jetzt gibt es sogar ein kleines Update in Sachen Dating.

Bill Kaulitz: Der Sänger schaffte mit seiner Band Tokio Hotel den nationalen und internationalen Durchbruch.

Thanksgiving ist das Fest der Dankbarkeit und das nutzte Heidi Klum nun für einen romantischen Post auf Instagram. Dankbar ist das Model dieses Jahr vor allem für ihren Ehemann.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: 2019 gab sich das Paar das Jawort.

Sie ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Verkleidungen. Doch wegen der Corona-Pandemie scheint Heidi Klum auch in diesem Jahr eher sparsam unterwegs zu sein. Das Supermodel verkleidete sich als Katze. 

Heidi Klum: Das Model liebt Halloween.

Tokio Hotel haben sich mit einer neuen Single zurückgemeldet. Die Band feierte das am Freitag mit einem roten Teppich in Berlin. Dazu kam auch Moderatorin Heidi Klum, die mit ...

Tokio Hotel-Event in Berlin

Früher stand ihre Musik im Vordergrund, heute sind es ihre Persönlichkeiten: Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz machen besonders mit ihrem Privatleben Schlagzeilen. Über dieses sprechen sie mit t-online.

Tom und Bill Kaulitz: Die Zwillingsbrüder wurden durch die Rockband Tokio Hotel vor mehr als 15 Jahren über Nacht zu Stars.
Von Sebastian Berning

Endlich mal wieder Mutter-Kind-Zeit verbringen. Model Heidi Klum verbringt ein paar sonnige Tage in Venedig. Zusammen mit Tochter Leni scheint sie viel Spaß auf der Mädelsreise zu haben.

Heidi Klum: Sie macht gerade Urlaub mit ihrer Tochter Leni.

Tritt nach Leni Klum bald auch Heidis jüngste Tochter in die Öffentlichkeit? Auf einem Foto aus dem Familienurlaub posiert Lou mit ihrer Mutter für die Kamera. So viel kriegen die Fans selten von der Elfjährigen zu sehen.

Heidi Klum: Das Model hat vier Kinder.

Genau zwei Jahre ist es her, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz Ja gesagt haben. Zur Feier des Tages teilt das Model ein Hochzeitsbild, das die Öffentlichkeit bislang nicht zu Gesicht bekam.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden sind heute seit zwei Jahren miteinander verheiratet.

Aktuell schippert Heidi Klum mit ihrer Entourage übers Mittelmeer. Von dort teilt sie gewohnt regelmäßig Schnappschüsse. Zum neuesten gehört eine kurze, aber vielsagende Liebeserklärung.

Tom Kaulitz und Heidi Klum: Die beiden verbringen gerade ihren Sommerurlaub auf einer Jacht.

Model Heidi Klum teilt gerne Aufnahmen ihrer Patchworkfamilie auf Instagram. Jetzt hielt sie eine besondere Situation zwischen ihrer ältesten Tochter Leni und Ehemann Tom fest.

Symbolbild für ein Video

Dass Heidi Klum zufrieden mit ihrem Körper ist, daraus macht sie kein Geheimnis. Derzeit befindet sich die Entertainerin mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz im Urlaub und den verbringt die 48-Jährige größtenteils halbnackt. 

Heidi Klum: Das Model posiert oben ohne am Strand.

Während Tom Kaulitz sich früher als Sheriff verkleidet hat, gab sich sein Zwillingsbruder schon als kleiner Junge der Mode hin. Nun veröffentlicht Bill ein altes Foto, das die Kaulitz-Brüder als Kids zeigt.

Tom und Bill Kaulitz: Die Zwillingsbrüder wurden durch ihre Band Tokio Hotel bekannt.

Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz veröffentlichen wieder ein inniges Pärchenfoto von sich. Dabei lassen sie kein Klischee aus. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie sind schon fast zwei Jahre verheiratet.

Im Netz teilt Gustav Schäfer, Drummer der Band Tokio Hotel, immer mal kleine Häppchen aus seinem Privatleben. Nun veröffentlicht er ein Familienfoto. Viel ist darauf nicht zu erkennen, doch die Fans sind mehr als begeistert.

Gustav Schäfer: Der Tokio-Hotel-Drummer ist 2016 Vater geworden.

Hans und Franz wünschen Deutschland Glück. Model Heidi Klum postet vor dem EM-Auftakt der deutschen Elf ein Foto von sich im sehr kurzen Trikot. Hoffentlich hält Manuel Neuer so gut, wie dieses Stückchen Stoff.

Heidi Klum: Auf Instagram teilt sie mit ihren über acht Millionen Fans gerne private Einblicke.

Ohne das Wissen von Tochter Heidi soll sich Günther Klum die Rechte am Markennamen seiner Enkelin Leni gesichert haben – und bekam daraufhin Post vom Anwalt. Bei t-online hat er sich zu der Sache geäußert.

Heidi Klum und Günther Klum: Die Beziehung von Vater und Tochter soll angespannt sein.

Die mittlerweile 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" ist in vielerlei Hinsicht anders als die bisherigen – nicht nur wegen Corona. Beim Finale am Donnerstag haben gleich zwei Kölnerinnen die Chance auf den Sieg.

Vier Kandidatinnen stehen im "GNTM"-Finale am Donnerstag: Romina und Alex aus Köln sowie Dascha und Soulin (v.l.n.r.).

Seine Familie hält der Drummer eigentlich strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Nun macht Gustav Schäfer aber eine Ausnahme und begeistert seine Fans gleich mit mehreren Aufnahmen seiner Tochter.

Gustav Schäfer: Der Tokio-Hotel-Schlagzeuger ist Vater einer Tochter.

Sie haben drei gemeinsame Kinder, außerdem adoptierte Seal 2009 auch Heidi Klums Tochter Leni. Doch so richtig grün werden sich die beiden nach der Scheidung offenbar nicht in Sachen Familienplanung.

Heidi Klum: Das Model und ihr Exmann Seal scheinen in Erziehungsfragen nicht immer einer Meinung zu sein.

Heidi Klum hat bei Instagram ein Video veröffentlicht, in dem sie sich die Haare frisiert. Wie das Model erklärt, mache sie das nur auf Wunsch ihres Mannes. Und der kriegt schließlich einiges zu sehen.

Heidi Klum: Ihr Mann mag sie am liebsten mit Pony.

Sie steht mit 16 Jahren schon in der Öffentlichkeit – und scheut sich auch nicht, ihre Liebe ins Rampenlicht zu rücken. Ganz wie ihre Mama Heidi zeigt sie sich nun schmusend mit ihrem Freund.

Leni Klum und Aris Rachevsky: Auf Instagram feiern sie ihre Liebe.

Im Gegensatz zu seiner Ehefrau hält sich der Musiker mit öffentlichen Gefühlsausbrüchen eigentlich zurück. Nun zeigt Tom Kaulitz der ganzen Welt einen besonderen Liebesbeweis an seine Heidi.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Model und der Musiker sind seit 2019 verheiratet.

Heidi Klums Erstgeborene ist bis über beide Ohren verliebt. Pünktlich zum Valentinstag machte Leni ihre Beziehung mit Bildern und einer Liebeserklärung an ihren Freund jetzt ganz offiziell.

Leni Klum und Aris Rachevsky: Auf Instagram feiern sie ihre Liebe.

Wer hat uns in den vergangenen zwölf Monaten auf die Palme gebracht? Klum, Wendler oder Pocher? Sie alle können dem, was 2020 wirklich genervt hat, kaum das Wasser reichen. Dieses Jahr ist einfach anders.

Laura Müller, Michael Wendler, Oliver Pocher und Amira Pocher: Gehören sie zu den Nervensägen 2020?
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Seine Familie hielt der Schlagzeuger bisher konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Nun teilte Gustav Schäfer gleich mehrere Hochzeitsfotos mit seinen Fans, auf denen auch seine Frau Linda zu sehen ist.

Gustav Schäfer: Der Tokio-Hotel-Schlagzeuger ist seit 2014 verheiratet.

Das Model hat ein Weihnachtsfoto der etwas anderen Art veröffentlicht. Zwar ist die ganze Familie von Heidi Klum mit auf dem Bild – einige Mitglieder sind aber bestens versteckt hinter und zwischen einer Masse an Geschenken.

Heidi Klum: Ihren Fans zeigte sie, wie bei ihr und ihrer Familie Weihnachten gefeiert wird.

Den Lockdown verbringen Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel derzeit in Berlin. Im Interview sprechen die Brüder über ihre neue Single, die Lage in der Hauptstadt und blicken auf das Corona-Jahr zurück.

Tom und Bill Kaulitz bei einem Online-Konzert des MDR: Die Brüder halten sich derzeit in Berlin auf.
Von Sebastian Berning

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website