t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klums Bodyguard-Ex: So lebt und liebt Martin Kirsten heute


Das sagt er über das Model
So lebt und liebt Heidi Klums Bodyguard-Ex Martin Kirsten heute

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 23.02.2024Lesedauer: 3 Min.
Heidi Klum und Martin Kirsten: Das Model und ihr Bodyguard wurden 2012 ein Paar.Vergrößern des BildesHeidi Klum und Martin Kirsten: Das Model und ihr Bodyguard wurden 2012 ein Paar. (Quelle: IMAGO / Avalon.red)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange bevor sie ihr Liebesglück mit Tom Kaulitz fand, ließ sich Heidi Klum auf eine Beziehung mit ihrem Bodyguard ein. Doch was wurde aus Martin Kirsten?

Ein Superstar verliebt sich in seinen Leibwächter – "Bodyguard" wurde 1992 mit Whitney Houston und Kevin Costner in den Hauptrollen zum Kinohit. Rund 20 Jahre später erlebte Heidi Klum diese Geschichte im wahren Leben. 2012 ließ sich das Model auf eine Romanze mit Martin Kirsten ein, der zu dieser Zeit als Personenschützer für die Sicherheit ihrer Familie zuständig war.

"Ja, ich bin verliebt", machte Heidi Klum ihre neue Beziehung kurz nach dem Ehe-Aus mit Sänger Seal im November 2012 offiziell. Martin Kirsten kümmere sich seit Jahren um sie und ihre Kinder. "Er spielt mit ihnen, er beschützt sie. Ich vertraue ihm", sagte sie "Bunte" damals. Anders als ihr Ex sei der Bodyguard "kein Mann, der gern im Rampenlicht steht. Er hält sich lieber im Hintergrund."

Pasta, Poker, Pitbulls

Und das tat Martin Kirsten während der rund eineinhalb Jahre andauernden Beziehung auch. Gemeinsame Auftritte mit Heidi Klum auf dem roten Teppich gab es nicht. Nach der Trennung verschwand ihr Ex wieder aus dem Fokus der Öffentlichkeit. Bis heute ist nur wenig darüber bekannt, was nach der Beziehung mit dem Supermodel aus Martin Kirsten wurde.

Sein Instagram-Account ist auf privat gestellt, einige Details enthüllt er aber trotzdem über den mittlerweile 50-Jährigen. Sein Profilbild zeigt ihn beim Essen einer Portion Pasta.

Die Profilbeschreibung verrät, dass der gebürtige Südafrikaner nach wie vor in Los Angeles lebt und in der Sicherheitsbranche arbeitet. Er engagiert sich zudem für das Wohl von Wildtieren. Unter anderem unterstützt Martin Kirsten die in den USA und Südafrika ansässige Organisation "Rhino Sheriffs", die sich gegen die Wilderei von Nashörnern einsetzt. Er bezeichnet sich selbst als "Möchtegern-Pokerspieler" und "Pitbull-Vater".

Martin Kirsten ist seit 2017 verheiratet

Auf seinem Facebook-Profil teilte der Chef der Security-Firma "Battalion Protection Group" erst vor wenigen Wochen ein Foto seiner beiden Hunde, die er zusammen mit seiner Ehefrau hat. Martin Kirsten ist seit 2017 mit Robyn Coleman verheiratet, die den Beitrag mit "Unsere Babies" und Herzaugen-Emojis kommentierte. Sie hat genau wie ihr Mann ein gemeinsames Foto als Facebook-Profilbild.

Die beiden lernten sich 2016 in einer Saftbar am Flughafen kennen, erzählte Martin Kirsten in einem seltenen Interview vor rund drei Jahren. In dem Podcast "Spirit Farm" mit Caleb Anderson sprach der Bodyguard auch über seine Beziehung zu Heidi Klum – und der Trennung. "Es war wirklich schwierig, aber eine Romanze am Arbeitsplatz funktioniert einfach nicht", erklärte der 50-Jährige. Er habe aber nur Gutes über Heidi Klum und ihre "fantastische Familie" zu sagen. "Sie ist eine wundervolle Person", so Martin Kirsten über seine Ex.

Heidi Klum hat mittlerweile ebenfalls ihr Eheglück gefunden. Im Frühjahr 2018 machte sie ihre Liebe zu dem 16 Jahre jüngeren Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz öffentlich. Ein Jahr später gaben sie sich das Jawort.

Zuvor war das Model von 2005 bis 2014 mit Seal verheiratet. Aus der Ehe stammen die drei gemeinsamen Kinder Lou, Henry und Johan hat. Der Sänger adoptierte außerdem ihre älteste Tochter Leni aus der Beziehung mit Flavio Briatore. Heidi Klums erste Ehe war mit Ric Pipino, mit dem sie von 1997 bis 2002 zusammen war. Was der Starfriseur heute macht, können Sie hier lesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website