• Home
  • Themen
  • Bill Kaulitz


Bill Kaulitz

Bill Kaulitz

Bandkollege über Bill Kaulitz: "Das ist peinlich"

Schlägt Bill Kaulitz in der Öffentlichkeit einen falschen Weg ein? Davon ist zumindest sein Tokio-Hotel-Kollege überzeugt. Er distanziert sich sogar von dem Sänger.

Bill Kaulitz: Der Sänger gewährt in der neuen Podcast-Folge einmal mehr sehr private Einblicke.

Dass Tom und Bill Kaulitz oft kein Blatt vor den Mund nehmen, ist allseits bekannt. Doch nun ist dem Gitarristen ein Kommentar herausgerutscht, bei dem er selbst merkte, dass er einen falschen Eindruck erwecken könnte ...

Tom Kaulitz: Der Musiker wurde durch die Band Tokio Hotel weltberühmt.

Aktuell befindet sich Heidi Klum in Las Vegas. Ihre fast zehn Millionen Fans auf Instagram lässt sie an ihrem Ausflug teilhaben und zeigt sich ihnen dabei mit einer raffiniert geschnittenen Strumpfhose am Fenster.

Heidi Klum: Das Model befindet sich aktuell in Las Vegas.

In ihrem gemeinsamen Podcast plaudern die Kaulitz-Zwillinge auch aus dem Nähkästchen. In der aktuellen Ausgabe kommt Bill auf eine Affäre zu sprechen, die er und sein Kumpel in ihrer Jugend auf Zugfahrten hatten.

Bill Kaulitz: Der Sänger hat einen gemeinsamen Podcast mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz.

Die Feier zum Jahreswechsel fiel ins Wasser: Bill und Tom Kaulitz infizierten sich mit dem Coronavirus. Glücklicherweise mussten die Tokio-Hotel-Stars nicht behandelt werden.

Tom und Bill Kaulitz: Die berühmten Zwillinge haben sich mit dem Coronavirus infiziert.

Bill Kaulitz hielt sich früher in Bezug auf sein Liebesleben bedeckt – umso mehr erfreut der Tokio-Hotel-Star seine Fans in den vergangenen Monaten mit privaten Einblicken. Jetzt gibt es sogar ein kleines Update in Sachen Dating.

Bill Kaulitz: Der Sänger schaffte mit seiner Band Tokio Hotel den nationalen und internationalen Durchbruch.

Tokio Hotel haben sich mit einer neuen Single zurückgemeldet. Die Band feierte das am Freitag mit einem roten Teppich in Berlin. Dazu kam auch Moderatorin Heidi Klum, die mit ...

Tokio Hotel-Event in Berlin

Sie bewegt aktuell die Modewelt wie kaum eine andere: Leni Klum war der Hingucker in Venedig und auch in Berlin zieht die Tochter von Heidi Klum die Blicke auf sich – dieses Mal jedoch gemeinsam mit ihren Freundinnen.

Leni Klum: Das Model präsentiert am Sonntag seine eigene Kollektion.

Früher stand ihre Musik im Vordergrund, heute sind es ihre Persönlichkeiten: Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz machen besonders mit ihrem Privatleben Schlagzeilen. Über dieses sprechen sie mit t-online.

Tom und Bill Kaulitz: Die Zwillingsbrüder wurden durch die Rockband Tokio Hotel vor mehr als 15 Jahren über Nacht zu Stars.
Von Sebastian Berning

Endlich mal wieder Mutter-Kind-Zeit verbringen. Model Heidi Klum verbringt ein paar sonnige Tage in Venedig. Zusammen mit Tochter Leni scheint sie viel Spaß auf der Mädelsreise zu haben.

Heidi Klum: Sie macht gerade Urlaub mit ihrer Tochter Leni.

Während Tom Kaulitz sich früher als Sheriff verkleidet hat, gab sich sein Zwillingsbruder schon als kleiner Junge der Mode hin. Nun veröffentlicht Bill ein altes Foto, das die Kaulitz-Brüder als Kids zeigt.

Tom und Bill Kaulitz: Die Zwillingsbrüder wurden durch ihre Band Tokio Hotel bekannt.

Bill Kaulitz hatte schon immer einen Hang zur Extravaganz. Das geht sogar bis in die frühe Kindheit zurück. Ein Foto zeigt den damals vier Jahre alten Sänger von Tokio Hotel nämlich im rosafarbenen Badeanzug.

Bill Kaulitz: Dem Musiker folgen bei Instagram über 670.000 Fans.

Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz veröffentlichen wieder ein inniges Pärchenfoto von sich. Dabei lassen sie kein Klischee aus. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sie sind schon fast zwei Jahre verheiratet.

Seine Familie hält der Drummer eigentlich strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Nun macht Gustav Schäfer aber eine Ausnahme und begeistert seine Fans gleich mit mehreren Aufnahmen seiner Tochter.

Gustav Schäfer: Der Tokio-Hotel-Schlagzeuger ist Vater einer Tochter.

20.000 Swarovski-Kristalle, 400 Glasperlen und die 4.000 handgefärbte Federn: Der Flamingo hat das wohl auffälligste "Masked Singer"-Kostüm. Welcher Star verbirgt sich hinter diesem Paradiesvogel?

Der Flamingo: Der Paradiesvogel hat das wohl knalligste Kostüm.

Ihm lag Pop-Deutschland zu Füßen, trotzdem nahm Bill Kaulitz die Dienste eines männlichen Escorts in Anspruch. Der Tokio-Hotel-Frontmann findet es aber nicht verwerflich für Geschlechtsverkehr auch mal zu zahlen.

Bill Kaulitz: Der Erfolg seiner Band Tokio Hotel hatte auch Schattenseiten.

Beleidigungen, Morddrohungen, Polizeischutz: In seiner Autobiografie "Career Suicide" berichtet Bill Kaulitz über die Schattenseiten des Erfolgs von Tokio Hotel. Selbst seine Familie wurde angefeindet.

Bill Kaulitz: Der Erfolg seiner Band Tokio Hotel hatte auch Schattenseiten.

Seit Jahren wird über seine Sexualität spekuliert, doch Bill Kaulitz äußerte sich nie konkret zu dem Thema. Nun offenbart der Tokio-Hotel-Star in einem Interview, dass er mit Frauen und Männern zusammen war.

Bill Kaulitz: Der Tokio-Hotel-Sänger will sich nicht in eine Schublade stecken lassen.

Hanni und Nanni, das doppelte Lottchen, Cersei und Jamie Lannister – fiktive Zwillinge, die durchaus berühmt sind. Doch auch unter realer Prominenz gibt es eine ganze Menge Zwillinge, ob nun eineiig oder zweieiig.

Tom und Bill Kaulitz: Die Zwillinge wurden bereits als Teenager durch ihre Band Tokio Hotel berühmt.

Seine Familie hielt der Schlagzeuger bisher konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Nun teilte Gustav Schäfer gleich mehrere Hochzeitsfotos mit seinen Fans, auf denen auch seine Frau Linda zu sehen ist.

Gustav Schäfer: Der Tokio-Hotel-Schlagzeuger ist seit 2014 verheiratet.

Das Model hat ein Weihnachtsfoto der etwas anderen Art veröffentlicht. Zwar ist die ganze Familie von Heidi Klum mit auf dem Bild – einige Mitglieder sind aber bestens versteckt hinter und zwischen einer Masse an Geschenken.

Heidi Klum: Ihren Fans zeigte sie, wie bei ihr und ihrer Familie Weihnachten gefeiert wird.

Den Lockdown verbringen Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel derzeit in Berlin. Im Interview sprechen die Brüder über ihre neue Single, die Lage in der Hauptstadt und blicken auf das Corona-Jahr zurück.

Tom und Bill Kaulitz bei einem Online-Konzert des MDR: Die Brüder halten sich derzeit in Berlin auf.
Von Sebastian Berning

Weil Tokio Hotel in Klaas Heufer-Umlaufs Sendung "Late Night Berlin" zu Gast war, ließ sich auch Heidi Klum zu einem Besuch hinreißen. Doch die 48-Jährige musste sich mit der Rolle der Zuschauerin begnügen.

Heidi Klum: In der "Late Night Berlin"-Show war sie hinter den Kulissen zu Gast und zeigte dort auch Bilder ihrer Mutter.

Mit der Neuaufnahme von "Durch den Monsun" sind Tokio Hotel wieder in aller Munde und Ohren. Bill Kaulitz spricht mit t-online über das Video, Fans und wie er das Leben einiger Menschen verändern konnte.

Bill Kaulitz: Er wurde als Sänger der Band Tokio Hotel bekannt und ist mittlerweile auch Designer und Moderator.
Von Sebastian Berning

Neue Gewalt bei linken Demos verhindern – das sollte ein Großaufgebot der Polizei in Leipzig. Nach den Auseinandersetzungen der letzten Wochen kam es am Samstag aber anders. 

Teilnehmer der Demonstration "Storm the fortress - break all borders!" gehen durch die Stadt.
Aus Leipzig berichtet Adrian Arab

Diese Aufnahme kam für viele Fans überraschend. Zum ersten Mal hat Heidi Klum auf Instagram ganz deutlich die Mutter ihres Mannes vorgestellt – und das mit einer rührenden Aufnahme.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Paar ist seit 2019 verheiratet.

Auch die Stars bleiben wegen der Corona-Krise viel zu Hause. Dass da aber nicht jeder produktiv an der Sommerfigur arbeitet, beweist Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz mit einem sympathischen Spiegelselfie.

Bill Kaulitz zeigt sich "quarantäneschwanger".

Seit Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar sind, sind sie oft zusammen mit Bruder Bill Kaulitz zu sehen. Doch auf diese amüsante Art miteinander verschmolzen, haben Fans Bill und Heidi noch nicht zu Gesicht bekommen.

Heidi Klum: Sie erlaubt sich gerne mal einen Spaß. Jetzt lieh sie ihre Beine für ein TikTok-Video.

Nachdem US-Medien berichteten, dass Tom Kaulitz mit dem Coronavirus infiziert sein könnte, meldete sich nun Bruder Bill Kaulitz bei Instagram zu Wort und gibt ein Gesundheits-Update.

Tom and Bill Kaulitz: Die Zwillingsbrüder wurden durch die Band Tokio Hotel zu Stars.

Auch an Silvester 2019 feierten die Stars und Sternchen sehr unterschiedlich. Michael Wendler posierte mit Tochter und Partnerin am Strand, Boris Becker raste durch die Wüste. Andere ließen es eher ruhig angehen.

Heidi Klum: Gemeinsam mit Tom und Bill Kaulitz feierte sie in das neue Jahr 2020 hinein.

Bei Heidi Klums Suche nach Germany's Next Topmodel in diesem Jahr immer mit dabei: Tokio Hotel. Das ist zwar schwer zu ertragen, hat aber eine ganz erfreuliche Nebenwirkung.

Heidi Klum und Tokio Hotel: Ein Dreamteam mit Folgen.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website